Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gab's auch dieses Jahr schon... ich habe auch niemanden baden sehen.
    Vectra hat sich wahrscheinlich in einer der zahlreichen Pfützen auf dem Gelände verletzt...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
      Ja, stimmt - Lebensgefäääährlich das Baggerloch ... ohne Bier ...
      Wie leichtsinnig du hattest kein Bier dabei
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • Hi

        Auch hier an dieser Stelle :

        Mark besten Dank für dein Enthusiasmus und dein Bestreben uns verrückte nicht nur online sondern auch live zusammen zu halten. Respekt an dieser Stelle und Danke - ganz großes Kino ;)))[emoji12][emoji12]
        Auch dafür das neuer Schwung rein kommt , da darf man auch erwähnen das dies Ralf ( wohl vermerkt auch er hatte Freizeit ) den Biathlon super auf die Beine gestellt hat und sich dafür investiert hat zum Wohle aller ;))) klasse.
        Markus besten Dank für den Transport des kühl Anhänger - das ist für alle ein einzigartiges Angebot - und das ihn jeder frei nutzen dürfte sollte auch klar sein das dies nicht selbstverständlich ist.

        Ich und Lyam hatten total Spaß und kommen 2019 wieder ;)))))

        Kurz und knapp - Wir sind die geilsten :)))))


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
          Wie leichtsinnig du hattest kein Bier dabei
          Jens ist schuld .... (oder muss das in den Jammertalfred?)
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • Ich hatte ja einen Großteil der leeren Effect Dosen mitgenommen und auch über Nacht im Auto gelassen. Als ich da heute früh eingestiegen bin, dachte ich mir, mir hätte einer der Gumminibärenbande ins Auto geschissen: Ein Mix aus Effect, RedBull und Weizenbier!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Ich hatte ja einen Großteil der leeren Effect Dosen mitgenommen und auch über Nacht im Auto gelassen. Als ich da heute früh eingestiegen bin, dachte ich mir, mir hätte einer der Gumminibärenbande ins Auto geschissen: Ein Mix aus Effect, RedBull und Weizenbier!
              Das ist doch herrlich [emoji7][emoji7]


              Auch von uns, an dieser Stelle, ein Dankeschön an dich und alle Beteiligten!!
              Es war ein grandioses Wochenende.

              Auch ohne Lagerfeuer [emoji91][emoji28][emoji13]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

              Kommentar


              • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Ich hatte ja einen Großteil der leeren Effect Dosen mitgenommen und auch über Nacht im Auto gelassen. Als ich da heute früh eingestiegen bin, dachte ich mir, mir hätte einer der Gumminibärenbande ins Auto geschissen: Ein Mix aus Effect, RedBull und Weizenbier!
                :Laugh::daumen:
                Makes the Kawasaki great Again
                Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                Kawasaki!!

                RECONQUISTA

                Kommentar


                • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Ich hatte ja einen Großteil der leeren Effect Dosen mitgenommen und auch über Nacht im Auto gelassen. Als ich da heute früh eingestiegen bin, dachte ich mir, mir hätte einer der Gumminibärenbande ins Auto geschissen: Ein Mix aus Effect, RedBull und Weizenbier!
                  wär das nix für eine neue wunderbaum duftnote?

                  Kommentar


                  • Fotos

                    Hallo Jungs,

                    ja, war wieder sehr geil dieses Jahr...

                    - sagt mal, wo und wie kommt man den an die Bilder des Fotografen dort vor Ort?

                    Kommentar


                    • Jetzt lobt den Mark mal nicht über alle Wolken... sonst wird das nächstes Jahr nicht wieder so geil....
                      Und ausserdem: Wann findet das nächste statt? [emoji6]

                      Danke auch von meiner Seite nochmal an Dich,Mark, für's überreden.
                      Hattest recht: ich hätte definitiv was verpasst.

                      Vielen Dank!!!
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • Zitat von Ihnen Beitrag anzeigen
                        - sagt mal, wo und wie kommt man den an die Bilder des Fotografen dort vor Ort?
                        Gegen Bierzusagen in Fassgröße für 2019 gibt er die bestimmt raus...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          Gegen Bierzusagen in Fassgröße für 2019 gibt er die bestimmt raus...
                          Ist der eigentlich auch Moped gefahren?
                          Ich hab den nur in Hose Stiefeln und Bierglas gesehen.

                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • :D :D

                            Kommentar


                            • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                              Jetzt lobt den Mark mal nicht über alle Wolken...
                              Außerdem:
                              Die bestorganisierteste Party ist nichts ohne seine Gäste!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Mark - irgendwie lässt du dir wieder echt Zeit mit der Anmeldung für 2019 [emoji848][emoji848]

                                Wir warten ;))))[emoji1360]

                                Den Visual fahren - mhhhh

                                Hab dein mopet nur einmal fahren sehen , und da saß KTMädchen drauf [emoji12][emoji12][emoji12]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X