Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Jap im Zeltaufbauen bin ich Meister [emoji23]

    Was Ist denn dieses Jahr mit der Dusche im Fahrerlager?


    Einfach hin und Spaß haben, das meiste lässt sich einfach vor Ort organisieren.
    Strom wird schon wer übrig haben (wenn mein Aggi läuft kannste dich da mit anklemmen.)
    Letzte Jahr Lief das bei mir nicht und ich hab mich auch einfach mit angeklemmt.


    Wenn Platz nen Problem wird hab ich sonst auch im Pavillion noch Platz ( gefühlt wie mindestens 10 andere auch)

    So'n B-Joe kommt z.b. nur mit seinem Micra und Anhänger.
    Mehr brauch der gute nicht.
    Also auch kein Zelt und nix [emoji16]

    Kommentar


    • #77
      Das einfachste deine Kühlbox evtl. In BierHänger .....

      Platz unter den Rennzelten hat jeder für dich , da bin ich sicher .....
      Der Boden da ist hart ( keine Wiese ) also was gescheites drunter wenn du im Zelt pennst.

      Bierspende immer klasse , eigenes mit zu haben und eins auszugeben ist natürlich immer klasse [emoji12][emoji12] so extra versteht sich.

      Strom hab ich auch ....

      Einen Wasser Kanister 20l mit Hahn wirst du an dein Platz brauchen - sicher wird es wieder heiß [emoji274][emoji274]

      Eine Dusche gab es doch mit dem Stromer vom shc ...??
      Hatte ich schon benutzt da zu faul zum See zu laufen .....
      Außerdem auf dem Weg gibts überall [emoji482][emoji482][emoji482][emoji481][emoji481][emoji481]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

      Kommentar


      • #78
        Wichtig ist, sich neben einen gut ausgerüsteten Nachbarn zu stellen.


        Tatsächlich wichtig wäre ein Wasserkanister und oder eine Solardusche. schwarzer Sack mit Wasser gefüllt aufs Autodach.

        Wie die anderen schon geschrieben haben, es findet sich alles und irgendwer hat immer was übrig. Ob Stuhl, Kaffee, Platz im Kühlschrank oder Pavillon.
        Du wärst nicht der erste, der kurzerhand adoptiert wird!!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #79
          ich empfehle einen weissen duschsack...sonst besteht verbrühungsgefahr.


          und ... ich glaube ich war noch nie im see und ob ich dort schon mal geduscht habe (ausser unten unter dem schlauch mit mopped und klammotten) ist fraglich....

          Kommentar


          • #80
            Ah genau wo ihr alle vom Kanister redet:

            Viel Wasser zum Trinken einpacken.
            War bis jetzt immer reichlich warm und wenn du von Anfang an genug mit hast, musst du nicht samstags nochmal los [emoji4]

            Gleiche Gilt übrigens auch für Bier [emoji16]


            Ansonsten wie bereits geschrieben:
            Einfach mit kommen und Spaß haben!
            Bis jetzt haben wir noch alles irgendwie geschaukelt.



            €:
            Man kann, wenn man nicht so heiß wie die Mutti duschen will, den Wassersack auch in den Schatten oder unter das Auto legen, sollte erfahrungsgemäß auch ausreichen [emoji16]
            Zuletzt geändert von visual; 16.04.2018, 20:53.

            Kommentar


            • #81
              Ich war schon mal im See,
              mit dem Hund zusammen schwimmen.
              Ansonsten fällt der meiste Dreck von alleine ab und das ganze hat irgendwie was von einem Festival [emoji16][emoji41][emoji482][emoji481]


              Von unterwegs....
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #82
                Man kann auch einfach kalt duschen! :-)
                Jetzt haben wir bald mehr übers Duschen geschrieben, als über Bier!
                Wie viel? Wer? Und wer noch? Noch jemand? ... :-)
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #83
                  na dann kurz und schmerzlos, Ticket Freitag bis Montag ist gekauft :vchris:

                  Wo ihr davon redet fällt mir ein, dass ich ja letzte Woche noch so nen 24mx Pavillion im Angebot gekauft habe. Und nen mini 12/230V Kühlschrank auch.. bin also gar nicht so schlecht ausgestattet :))

                  Das mit dem Duschen ist doch auch ganz einfach: Wenn alle stinken merkt es keiner.. darf nur niemand aus der Reihe tanzen und auf einmal damit anfangen und sich dann beklagen, dass alle anderen stinken würden

                  Von Visuals Zeltbaukünsten habe ich schon gelesen, da halte ich mich lieber weit fern von


                  Ps: Der Webshop ist noch nicht international.. musste notgedrungen behaupten, dass ich in Deutschland wohne

                  Kommentar


                  • #84
                    🤣🤣

                    Ich sag ja immer wieder, gut Ding will Weile haben.

                    Und nach jedem Arbeitsschritt muss man erstmal was gegen die Unterhopfung machen [emoji16]

                    Kommentar


                    • #85
                      Sauber, dann sieht man sich!
                      Schweizer Bier, sagtest du... gibt es da Bier? ;-)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                        ...Ps: Der Webshop ist noch nicht international.. musste notgedrungen behaupten, dass ich in Deutschland wohne
                        Nr. 76 auf der Liste der Dinge, die ich noch machen will... hat nicht die allerhöchste Priorität.

                        Ich plane den Shop im Juni 'richtig' zu öffnen. Es fehlen noch eine paar Produkte... und dann schaue ich mir auch nochmal das Versandmodul an... und das Steuerthema...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #87
                          Forentreffen 2018

                          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          Sauber, dann sieht man sich!
                          Schweizer Bier, sagtest du... gibt es da Bier? ;-)
                          Hab ich auch gelesen - und jetzt nach sein Ticket Kauf Hoffen wir Mal alle das er weiß was auf *IHN* zukommt [emoji12][emoji12][emoji85][emoji85][emoji1434]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Schweizer Bier, sagtest du... gibt es da Bier? ;-)
                            Na klar gibts sowas ob es was taugt kannst du dann im Juli selber entscheiden.. ganz offiziell dürfte ich 16 Liter mitnehmen
                            Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                            Hab ich auch gelesen - und jetzt nach sein Ticket Kauf Hoffen wir Mal alle das er weiß was auf *IHN* zukommt [emoji12][emoji12][emoji85][emoji85][emoji1434]


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            Ich lasse mich überraschen und sonst bin ich hart im nehmen :Haue: :))

                            Kommentar


                            • #89
                              Und was trinkst du dann nach dem Zelt aufbauen? [emoji16]

                              Kommentar


                              • #90
                                gscheite Kühlbox und das Essen für Tag 2 und 3 Tiefgekühlt da rein. Das hält dir dann auch die Getränke kalt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X