Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das klingt sinnvoll. Und bin ich ständig angehopft brauche ich auch kein moped mehr, also kann der Anhänger auch noch voll mit Bier gepackt werden...
    Aber eigentlich wollte ich doch auch zum Fahren kommen [emoji23]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Wenn du dir nen 24mx Pavillon gegönnt hast, dann nimm einfach die Seitenwände dazu. Feldbett rein und du kannst deine Liebste neben das Bett stellen. Allemal besser als eine Dackelgarage.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Das ist auch ne Idee, habe sogar den mit 3 Seitenwänden, weil ohne ausverkauft war.
        Meine Eltern haben noch ne Luxus "Luftmatratze", ca 40cm hoch und Abmessungen wie nen doppelbett... Da könnte sich das Motorrad gleich mit drauf legen [emoji1][emoji16]
        Bis im Juli ist ja noch nen bisschen Zeit, da finden sich bestimmt noch ganz viele gute Ideen [emoji41]

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Gab's zu dem Luftbett auch einen Braunbären dazu? (1min:16sek)
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Na klar, ich liege dann ja drin [emoji23]

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
              Das ist auch ne Idee, habe sogar den mit 3 Seitenwänden, weil ohne ausverkauft war.
              Meine Eltern haben noch ne Luxus "Luftmatratze", ca 40cm hoch und Abmessungen wie nen doppelbett... Da könnte sich das Motorrad gleich mit drauf legen [emoji1][emoji16]
              Bis im Juli ist ja noch nen bisschen Zeit, da finden sich bestimmt noch ganz viele gute Ideen [emoji41]

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Dann nehm dir, auf jeden Fall, eine geeignete Unterlage mit.
              Die Steinchen sind spitz da.
              Sonst werden aus 40cm fix weniger als 4 mm.

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Die 4mm werden es eh... es liegt ja nichts näher, als nach 10 Bier mal zu schauen, wie schnell man aus 40 cm eigentlich 4 mm machen kann! :))
                Eine Chance auf die Königskrone hättest du aber: nachts schläfst du auf dem Ding und tags dient es als Floß auf dem See! :gut2:
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Wenn du dir nen 24mx Pavillon gegönnt hast, dann nimm einfach die Seitenwände dazu. Feldbett rein und du kannst deine Liebste neben das Bett stellen. Allemal besser als eine Dackelgarage.
                  Genau das ist dieses Jahr auch mein Plan!

                  Man lernt ja dazu :D

                  Kommentar


                  • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                    Das ist auch ne Idee, habe sogar den mit 3 Seitenwänden, weil ohne ausverkauft war.
                    Meine Eltern haben noch ne Luxus "Luftmatratze", ca 40cm hoch und Abmessungen wie nen doppelbett... Da könnte sich das Motorrad gleich mit drauf legen [emoji1][emoji16]
                    Bis im Juli ist ja noch nen bisschen Zeit, da finden sich bestimmt noch ganz viele gute Ideen [emoji41]

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Schau mal nach: karpfenliege...
                    Alle Probleme beseitigt...
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                      Schau mal nach: karpfenliege...
                      Alle Probleme beseitigt...
                      Gibt es relativ günstig und sind sogar gemütlich :gut2:
                      Brauchen zwar etwas mehr Platz als ein Feldbett, aber es lohnt sich.
                      Habe auch 2 Stück für mein Bussle gekauft

                      Kommentar


                      • Darf man auch ein paar alte Herren als aktive Teilnehmer mitnehmen welche nicht im Forum angemeldet und nur ab und an mitlesen?
                        http://www.psychoparts.de

                        Kommentar


                        • legste halt ein account für sie an und fertig. müssen sie ja nicht benutzen....

                          Kommentar


                          • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                            Darf man auch ein paar alte Herren als aktive Teilnehmer mitnehmen welche nicht im Forum angemeldet und nur ab und an mitlesen?
                            Es darf jeder kommen, der möchte.
                            Es ist aber ein Forentreffen für die Mitglieder dieses Forums.
                            Die Anmeldung ist völlig schmerzfrei, versprochen!
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • dabei

                              Kommentar


                              • Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X