Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Die 4mm werden es eh... es liegt ja nichts näher, als nach 10 Bier mal zu schauen, wie schnell man aus 40 cm eigentlich 4 mm machen kann! :))
    Eine Chance auf die Königskrone hättest du aber: nachts schläfst du auf dem Ding und tags dient es als Floß auf dem See! :gut2:
    Schweizer Bier ist meistens in 0.33L Flaschen, da kommt man nach 10 Stück noch nicht auf so Ideen [emoji12]
    Und da die Luftmatratze ne eingebaute Pumpe hat könnte die umnutzung im See nicht allzu gut ankommen bei Rückgabe [emoji28]

    Mal sehen wie ich das mache, ist ja noch nen bisschen Zeit. Entweder wirklich das Ding mitnehmen und sonst nen Zelt. So nen feldbett kostet ja doch um die 100 Euro [emoji21]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Nimm die 100 EUR und investiere sie in Speed oder Koks... dann hat sich das Schlafproblem!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Nimm die 100 EUR und investiere sie in Speed oder Koks... dann hat sich das Schlafproblem!
        meinst du er schwebt dann:Laugh:
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • Nur wenn er kein Schwelfe ist [emoji23][emoji56]


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            Nur wenn er kein Schwelfe ist [emoji23][emoji56]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            :Haue:
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
              Schweizer Bier ist meistens in 0.33L Flaschen, da kommt man nach 10 Stück noch nicht auf so Ideen [emoji12]
              Und da die Luftmatratze ne eingebaute Pumpe hat könnte die umnutzung im See nicht allzu gut ankommen bei Rückgabe [emoji28]

              Mal sehen wie ich das mache, ist ja noch nen bisschen Zeit. Entweder wirklich das Ding mitnehmen und sonst nen Zelt. So nen feldbett kostet ja doch um die 100 Euro [emoji21]

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Ach Quatsch.
              Geht ab 20€ los...

              Denke mal was brauchbares sollte dann ab 50€ machbar sein.

              Oder Schlaf halt im Auto.

              Kommentar


              • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                Ach Quatsch.
                Geht ab 20€ los...

                Denke mal was brauchbares sollte dann ab 50€ machbar sein.

                Oder Schlaf halt im Auto.
                Die Karpfenliegen sind so gut 100€. Klingen eigentlich auch vernünftig von der Beschreibung her, aber eben lohnt sich nicht. Die einfachen Dinger sind alle so kurz und schmal, da wirds dann mit meinen 196 und gutem Kampfgewicht etwas eng [emoji16][emoji23]
                Aber ich hab ja die Möglichkeit entweder die super Luxus Luftmatratze ins rennzelt zu legen oder einfach nen normales Zeit [emoji4]

                Und das mit dem schweben in anderen sphäre lasse ich glaub auch lieber [emoji12]

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Ach so ich dachte du meinst Feldbetten...


                  Nehm halt die Luftmatratze im Rennzelt.
                  Darunter legst du einfach entweder Isomatten(wenn vorhanden)
                  Oder 2 Baumwolldecken
                  Kunstrasen
                  Alten Teppich
                  Malerflies doppelt
                  Die Oma
                  Den Opa
                  30 kisten Bier ( darfst du dann aber wohl nur leer mitbringen.)


                  Oder oder oder [emoji4]

                  Kommentar


                  • 30 volle Kisten Bier unters Bett klingt gut [emoji23] mit der Begründung, dass das edle Bett ja geschützt werden muss hat da bestimmt auch der Zoll im fall der Fälle nichts dagegen[emoji4]

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • 30 Kisten passen aber nur bei 180x200cm
                      Sonst musst du umrechnen.

                      Kommentar


                      • .....Und da die Luftmatratze ne eingebaute Pumpe hat könnte die umnutzung im See nicht allzu gut ankommen bei Rückgabe .....

                        Mit ner Verlängerung Schnur kannst den Motor evtl. Als Jet Antrieb umfunktionieren [emoji12][emoji12][emoji12]

                        Um das gekühlte Bier aus See Mitte zu holen .... für uns natürlich [emoji12]


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                        Kommentar


                        • mit der pumpe kannste dir aber auch das koks reinblasen. :craz:

                          Kommentar


                          • So als Turbo quasi [emoji13][emoji13]


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                              mit der pumpe kannste dir aber auch das koks reinblasen. :craz:
                              Ich denke das sollten wir kombinieren!

                              Kommentar


                              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9691.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,2 KB
ID: 907061


                                Alex21 ...... ?? So wird es wohl werden [emoji51]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X