Forentreffen 2018
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Immer[emoji16][emoji482][emoji482][emoji482]
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Kommentar
-
Vectra schon! Und die richtige Antwort hatte er auch gleich parat! ;-)Zitat von visual Beitrag anzeigenIch verstehe die Frage nicht...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
ÖhmZitat von Sietsch Beitrag anzeigenVectra schon! Und die richtige Antwort hatte er auch gleich parat! ;-)
Okay :D
Kommentar
-
Ich hab mich denn auch endlich angemeldet. Wenns noch Tickets zu kaufen gibt, sollte es ja wohl auch noch n Plätzchen für ein unterenduriertes Einhorn geben....Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Da kann ich mitreden. Seit August unglaubliche 23 Bh auf dem kleinen Schreihals verbracht..:isi:Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen"unterenduriert", wie geil ist das denn bitte!? Ich hau mich weg! [emoji16]
Das Wort suche ich seit über 3 Jahren!
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenIch hab mich denn auch endlich angemeldet. Wenns noch Tickets zu kaufen gibt, sollte es ja wohl auch noch n Plätzchen für ein unterenduriertes Einhorn geben....
:gut2:
E-power is no crime
the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM
Kommentar
-
ich stell mir das nicht so geil vor, da muss man doch übelste entzugserscheinungen haben.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen"unterenduriert", wie geil ist das denn bitte!?
zittern, kotzen, angstzustände, hallus und und und. :angst:

Kommentar
-
Das ist dann zu 100% so [emoji51][emoji51]Zitat von b-joe Beitrag anzeigenich stell mir das nicht so geil vor, da muss man doch übelste entzugserscheinungen haben.
zittern, kotzen, angstzustände, hallus und und und. :angst:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk ProWer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher
Kommentar
-
TipTop Job Mark [emoji1419]Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenJa ja gut... ich stelle heute Abend die Liste zusammen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk ProWer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher
Kommentar
-
Also, wer unterenduriert, unterhopft oder unter sozialer Kontaktlosigkeit leidet, sollte unbedingt an dieser Therapieveranstaltung teilnehmen.
:Bier::Joke:
:kiss::holler:
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar