Forentreffen 2018: Terminumfrage
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Das wäre ein Traum...Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenKlar!! Ich bestelle einfach beim Wetterbestellservice angenehme 18 Grad. Wäre das okay?
Kannst du Fragen ob es ab 17 Uhr wieder so uf 25-30 hoch geht? Dann ist das im See angenehmer :)
Kommentar
-
Das war ja auch für euch gedacht, ich war nicht einmal im See :D wobei viel gefahren bin ich aber auch nichtZitat von matze234 Beitrag anzeigenSee? Welcher See? Mopped fahren und Bier trinken sollst....
Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk
Kommentar
-
Jetzt wird's komisch.....Zitat von visual Beitrag anzeigenach was hab ich euch alle Lieb
:Devfin:
Gesendet von meinem SM-N950F mit TapatalkWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenKlar!! Ich bestelle einfach beim Wetterbestellservice angenehme 18 Grad. Wäre das okay?
Aber ab Nachmittag dann doch 23...bis morgens um 1000uhr dann wieder 18..das wäre spitze :))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Man möchte meinen, du hast jetzt auch rosa Schlüpfer an.........[emoji848]Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAber ab Nachmittag dann doch 23...bis morgens um 1000uhr dann wieder 18..das wäre spitze :))
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
:frech::frech::frech: ich trag doch nur spezialschlüpper...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Wieso mit uns?Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenAls ich da heute Mittag draufgeklickt habe, lag der Lagerbestand noch bei 164 Stück.
Jetzt ist der Kram ausverkauft! WAS IST DENN LSO MIT EUCH!? :craz:
Der Frank trägt so'n Zeuch[emoji85]
Möchte gar nicht wissen was für einen Sitzbankbezug der hat.
Wahrscheinlich irgendwas mit 80ziger Körnung oder so.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
ich stell mir grad vor...der priester im bus und die olle macht grosse augen....:Laugh:
und am ende wird er von der sitte abgeführt wegen aufforderung zur unzucht ....
ein Traum :frech:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

mir is eigentlich egal hauptsache nicht über 30 grad...kann man das einrichten ? 

, verdammt warum hab ich drauf geklickt....

Kommentar