Forentreffen 2019
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der winni hat auch Bock, also ist ein Fahrer für mich da.Zitat von visual Beitrag anzeigendie war letzte Jahr auch schon geklärt, aber du warst ja nicht da
:craz:
Ich hoffe du hast das Zelt aufbauen geübt :craz:, :))
Würde mir das Schauspiel auch gerne mal ansehen :Auge2:Makes the Kawasaki great Again
Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
Kawasaki!!
RECONQUISTA
Kommentar
-
tja, dass war schon letzte mal vorbei :DZitat von Knatter Beitrag anzeigenDer winni hat auch Bock, also ist ein Fahrer für mich da.
Würde mir das Schauspiel auch gerne mal ansehen :Auge2:
Streng genommen gab es eigentlich nur das eine Jahr wo das Biertrinken Interessanter war als das Aufbauen - die Jahre davor hat mich Frauchen getreten das mal eben schnell aufzubauen und mich nicht nach jeder Zeltstange mit nem neuen Bier an den Nachbartisch zu setzen
Kommentar
-
du bist adoptiert ! Du bekommst immer was ab, auch ohne TauschwareZitat von Alex21 Beitrag anzeigenBekommt man da im Austausch für Schweizer Bier auch was ab? [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
genau genommen war das zelt nie richtig aufgebaut.Zitat von Knatter Beitrag anzeigenDer winni hat auch Bock, also ist ein Fahrer für mich da.
Würde mir das Schauspiel auch gerne mal ansehen :Auge2:
zu sehen war der visual hauptsächlich mit bierflasche bei anderen leuten rumsitzend. :holler:

Kommentar
-
Ach schön wars [emoji4]Zitat von b-joe Beitrag anzeigengenau genommen war das zelt nie richtig aufgebaut.
zu sehen war der visual hauptsächlich mit bierflasche bei anderen leuten rumsitzend. :holler:
Das klönen und Biertrinken war halt wichtiger-so oft sieht man die ganzen Leute ja nicht
Tja Knatter - da warst du noch nicht im Forum [emoji16]
Kommentar
-
Öhm naja wäre nicht das erste mal, dass jemand Nackt durchs Fahrerlager fährt - also mach einfach [emoji1787]Zitat von winni46 Beitrag anzeigenMuss man mit Sachen kommen oder darf ich ohne rum rennen
Kommentar
-
Und da sind sie wieder, diese Bilder.Zitat von visual Beitrag anzeigenÖhm naja wäre nicht das erste mal, dass jemand Nackt durchs Fahrerlager fährt - also mach einfach [emoji1787]
Jährlich grüßt das Murmel Tier.
Mit Meißel in Stein gehauenUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Winni, wir brauchen ein Wohnmobil. Sonst geht es definitiv so aus wie beim Visual :craz::Bier:Zitat von winni46 Beitrag anzeigenMuss man mit Sachen kommen oder darf ich ohne rum rennenMakes the Kawasaki great Again
Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
Kawasaki!!
RECONQUISTA
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar