Forentreffen 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei linke Hände & alles Daumen :craz:
    Makes the Kawasaki great Again
    Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
    Kawasaki!!

    RECONQUISTA

    Kommentar


    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      ...und Bier hat der liebe Winni euch auch keins gebuchts...
      Da sage ich mal PROST! :Bier:
      Das lassen wir für die alt eingesessenen
      Makes the Kawasaki great Again
      Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
      Kawasaki!!

      RECONQUISTA

      Kommentar


      • Also Mark, 1xwinni - 1x knatter :))
        Makes the Kawasaki great Again
        Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
        Kawasaki!!

        RECONQUISTA

        Kommentar


        • Zitat von Knatter Beitrag anzeigen
          Also Mark, 1xwinni - 1x knatter :))
          Ich nehme dich nur mit wenn du mir ein Blasen tust. Du stricher
          einmal ktm immer ktm

          Kommentar


          • Sag ich doch, der Suff

            Wann kommst du das nächste Mal vorbei?:warteab: Möchte meine Karte bezahlen, hoffe du kannst auf 9mm rausgeben :Devfin::weg:
            Makes the Kawasaki great Again
            Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
            Kawasaki!!

            RECONQUISTA

            Kommentar


            • Ticket für Lyam und mich gebucht [emoji1434][emoji1434]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • wir auch :gut2:
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • Da ich ja hier noch nicht so lange angemeldet bin und auch noch kaum Enduro Erfahrung habe, möchte ich gerne ein paar Fragen stellen:

                  1. Ist das Gelände für einen Anfänger geeignet, bzw. gibt es die Möglichkeit, sich was beibringen zu lassen?
                  2. Ist die Veranstaltung für eine Familie geeignet? Ich würde dann gerne meine Frau und ein oder zwei Kinder mitbringen (14 und 4)
                  3. Kann ich mein Wohnmobil und Anhänger dort unterbringen? Können die Kinder dann auch schlafen oder tanzt ihr die ganze Nacht laut singend ums Feuer? :who:

                  Kommentar


                  • sagen wir mal so ums Feuer tanzen könnte passieren....laut evt auch ein bisschen...aber die Kids werden schon schlafen können,

                    zum Streckenprofile die Hauptrunde ist unser 7jähriger letztes Jahr mit einer Beta Minitrial20 gefahren sollte also auch für Anfänger gehen...

                    Womo und Anhänger gibt es Platz für...wir müssen ja auch wo pennen:))

                    unser Kurzer fährt auch wieder mit ist also Familiengeeignet
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • Zitat von The Wall Beitrag anzeigen
                      Da ich ja hier noch nicht so lange angemeldet bin und auch noch kaum Enduro Erfahrung habe, möchte ich gerne ein paar Fragen stellen:

                      1. Ist das Gelände für einen Anfänger geeignet, bzw. gibt es die Möglichkeit, sich was beibringen zu lassen?
                      2. Ist die Veranstaltung für eine Familie geeignet? Ich würde dann gerne meine Frau und ein oder zwei Kinder mitbringen (14 und 4)
                      3. Kann ich mein Wohnmobil und Anhänger dort unterbringen? Können die Kinder dann auch schlafen oder tanzt ihr die ganze Nacht laut singend ums Feuer? :who:
                      Servus!

                      Zu 1) Auf jeden Fall! Die Kids, die mitkommen, haben auch Fahrräder oder Trialer dabei und fahren, was sie können: flache Wege, ganz kleine Auffahrten, die man auch mit dem PKW fahren könnte, ein Stück Cross-Strecke, etc. Man bekommt es dort von ganz einfach bis sehr extrem; ganz wie man möchte und kann.
                      Zu 2) Auf jeden Fall! Wie ich an 3) sehe, kommt ihr mit Wohnmobil. Dann passt das, denn außer Dixis gibt es dort keine sanitäre Infrastruktur.
                      Zu 3) Wenn das Wetter es zulässt, gibt es Lagerfeuer an einem oder zwei zentralen Punkten (vermutlich dort, wo das Bier steht). Direkt dort wird es mit früh schlafen wohl schwierig. Davon ab gibt es immer auch kleinere Gruppen, die für sich feiern. Wenn du recht früh da bist, kannst du dir deinen Stellplatz aussuchen und dann kann ich die zeigen, wo vermutlich weniger los sein wird. Klar ist: wenn du direkt im Epizentrum stehen möchtest, damit du schnell ans Bier kommst, wirst du auch viel vom "Tanz ums Lagerfeuer" mitbekommen. :Auge2:
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Vorallem wird nackt um das Feuer getanzt, so wie ich gehört hab :holy:

                        Andere Frage, wie löst du das ladeproblem für die E-FR?

                        Kommentar


                        • Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
                          Vorallem wird nackt um das Feuer getanzt, so wie ich gehört hab :holy:
                          Davon kannst du dich gerne selbst überzeugen!
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
                            Vorallem wird nackt um das Feuer getanzt, so wie ich gehört hab :holy:

                            Andere Frage, wie löst du das ladeproblem für die E-FR?
                            der Anhänger ist für den Stromerzeuger :weg:
                            E-power is no crime

                            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                            Kommentar


                            • Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
                              Vorallem wird nackt um das Feuer getanzt, so wie ich gehört hab :holy:

                              Andere Frage, wie löst du das ladeproblem für die E-FR?
                              das ist tatsächlich eine interessante Frage, ich war jetzt mal davon ausgegangen, dass es dort Strom gibt, ist dem etwa nicht so?

                              Kommentar


                              • Nö, Strom gibts da nur aus den Gernatoren.
                                Außer Dixis und nem See gibts es da tatsächlich nix [emoji16]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X