Forentreffen 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
    Nö, Strom gibts da nur aus den Gernatoren.
    Die du dir im Idealfall selbst mitbringst

    Kommentar


    • einen Generator braucht es doch nur fuers Bier und vielleicht noch für die Verpflegung, alles andere halte ich fuer ein Wochenende als überflüssig

      lg michi
      www.Eisarsch.org

      Kommentar


      • Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
        einen Generator braucht es doch nur fuers Bier und vielleicht noch für die Verpflegung, alles andere halte ich fuer ein Wochenende als überflüssig

        lg michi
        na wenn du aber nur nen E-Moped hast, ist das aber schon ganz sinnvoll

        Kommentar


        • Danke für diesen wertvollen Hinweis!

          Hm, muss ich mir also echt was überlegen für das Moped?! Na, ich gucke mal.
          Kann man irgendwo sehen, wie viele "Restkarten" es noch gibt für das Treffen?

          Kommentar


          • Aktuell sind nach 3 Tagen noch etwa 40 Karten da.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Hallo zusammen. Bin erst kurz im Forum dabei, würde gerne auch aufs Treffen kommen.
              Mein Sohn (12, auf KTM 85) soll auch mit. Muss ich den auch im Forum anmelden oder kann ich zwei Karten auf mich nehmen? Gruß Andy

              Kommentar


              • Jedes Mofa bekommt seinen eigenen Aufkleber.
                Da steht der Forenname drauf, oder so etwas wie "XAndy1" und "XAndy2" oder "XAndy" und "XAndy Jr.".
                Wenn er seinen eigenen Namen bekommen soll, müsstest du ihn anmelden.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Aktuell sind nach 3 Tagen noch etwa 40 Karten da.
                  Da hab ich mir dann gestern Abend schnell noch mit dem Handy aus Spanien nen Ticket gekauft, nicht dass ihr mich nachher nicht mehr herein lässt :))

                  Kommentar


                  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Jedes Mofa bekommt seinen eigenen Aufkleber.
                    Da steht der Forenname drauf, oder so etwas wie "XAndy1" und "XAndy2" oder "XAndy" und "XAndy Jr.".
                    Wenn er seinen eigenen Namen bekommen soll, müsstest du ihn anmelden.
                    Mark, wehe bei mir steht Winni 2 auf dem Mopped,
                    Wenn der keine 7 Buchstaben irgendwo eintragen kann brauchst du mir nicht die Höchststrafe geben :Auge2:
                    Makes the Kawasaki great Again
                    Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                    Kawasaki!!

                    RECONQUISTA

                    Kommentar


                    • Ja, es füllt sich dieses Jahr definitiv schneller als letztes Jahr...
                      Und ja, ihr wollt eine Liste sehen... Wenn ich mal Lust und Laune habe... jetzt muss ich erstmal die Mousse-Montage verdauen... das Vorderrad muss noch...
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Zitat von Knatter Beitrag anzeigen
                        Mark, wehe bei mir steht Winni 2 auf dem Mopped,
                        Wenn der keine 7 Buchstaben irgendwo eintragen kann brauchst du mir nicht die Höchststrafe geben :Auge2:
                        Du bist mein Verpflegungszug... da steht dann natürlich Knatter drauf!
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Meld den morgen an. Kann der wenigstens was vernünftiges im i net lesen :-)

                          Kommentar


                          • Zitat von XAndy Beitrag anzeigen
                            Meld den morgen an. Kann der wenigstens was vernünftiges im i net lesen :-)
                            So is' es!
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • mehr wollt ich nicht Hören
                              Makes the Kawasaki great Again
                              Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                              Kawasaki!!

                              RECONQUISTA

                              Kommentar


                              • Nu denn...dann komme ich nach langer Abstinenz auch mal wieder zum Forentreffen. Hoffentlich klappt das alles wie ich es mir vorstelle :kratz:


                                Klagt nicht,kämpft!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X