Forentreffen 2020 in Meltewitz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Werden am 2. ankommen nur wann Mittag / Nachmittag ?? Kann ich noch nicht beantworten.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenWer würde denn potentiell mit Kindern welchen Alters an einem Kindertraining am 02.07. teilnehmen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk ProWer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher
Kommentar
-
gerade gesehen, wir werden wenn auch erst am 2.07 anreisen, eher am 3.07, sind also raus aus der GeschichteE-power is no crime
the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM
Kommentar
-
Also ich fühle mich jünger als ich bin und Training kann ich immer gebrauchen [emoji2957]
Gesendet von iPhone mit TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Es hängt alles an der Teilnehmerzahl. Wenn wir 10 15-jährige haben, kann ich auch für die was organisieren.Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigenbis wie alt ist denn "Jugendliche"?
Primär dachte ich aber an 5-10-jährige oder so.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Ich dachte es reicht wenn man im Herzen Kind geblieben istZitat von Sietsch Beitrag anzeigenÜber 120kg ist dann doch kein Kind mehr...
:))
Makes the Kawasaki great Again
Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
Kawasaki!!
RECONQUISTA
Kommentar
-
Und du weißt jetzt auch, dass ich jetzt genügend Zeit habe dich beim Zelt aufbau zu beobachtenZitat von visual Beitrag anzeigen[emoji16] Und das andere Bein auch [emoji28]
:Devfin::Auge2:
Makes the Kawasaki great Again
Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
Kawasaki!!
RECONQUISTA
Kommentar
-
Sehr gerne, ich stelle auch das Bier [emoji16]Zitat von Knatter Beitrag anzeigenUnd du weißt jetzt auch, dass ich jetzt genügend Zeit habe dich beim Zelt aufbau zu beobachten
:Devfin::Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar