Forentreffen 2020 in Meltewitz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Marge Beitrag anzeigenWar auch nicht ganz ernst gemeint
Hab nur gerade die Überschneidung mit dem SAE-Cup gesehen. Und da mein dummer Cousin endlich ne Schnalle gefunden hat, die ihn heiratet will, hab ich schon eine Veranstaltung die ich streichen kann;-)
Ich habs, ich gewinne einfach alle Rennen und könnte dann 2x auf Punkte verzichten.
soziale Kontakte außerhalb des Fahrerlager sind zu vermeiden.!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Genau....Zitat von b-joe Beitrag anzeigenimmer diese pokaljäger...

Wenn er Pokale braucht... ich hab noch 4 Müllsäcke voll... vom Rallye fahren, vom Slalom... sogar noch paar von Kettcar fahren...
Kann ich ihm schicken.. [emoji846]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
guter plan, ich lass mein mopi auch zuhause. dasZitat von b-joe Beitrag anzeigenich komm nur zum saufen. :Bier:
ist eh viel wichtiger .
Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
wie kommste denn dann zum klo?:kratz:Zitat von KTMarcus Beitrag anzeigenguter plan, ich lass mein mopi auch zuhause. das
ist eh viel wichtiger .

Kommentar
-
[emoji847]Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenWer baut dem KTMarcus denn einen Schrein??
Er wird wieder mit Kühlanhänger und Bier vom Faß vor Ort sein!!! :kiss:
Ich finde das MEGA GEIL!!!!
Visual, da der Schrein in endlicher Zeit fertig sein sollte, bist du raus! :vchris:
Okay [emoji18]
Kommentar
-
Habe ich geräuchertes Fleisch gehört?, [emoji16][emoji16][emoji16]Zitat von Knatter Beitrag anzeigenHabe eben Kühles Bier gehört
Kommentar
-
Zitat von visual Beitrag anzeigenHabe ich geräuchertes Fleisch gehört?, [emoji16][emoji16][emoji16]
immer rein in die Wunde, waa?
Betriebswagen Junge :Auge2:
Aber du räucherst
Makes the Kawasaki great Again
Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
Kawasaki!!
RECONQUISTA
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar