Forentreffen 2021 in Meltewitz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
    Du wolltest jedenfalls kommen, so wie ich auch.
    Auf alle Fälle war der Abend in Wolfsburg, der Beste. 🍻🍻🍻🍻
    Da gibt es nur lauter vernünftige Menschen, Enduro Familie halt. 😉 😘

PS... Hat eigentlich jemand den Aluhut mitgenommen???

Gesendet von meinem Mi 10 mit Tapatalk
    Aluhut... Moritz kam heute Mittag irgendwann mit Bastis Kurzen zu mir und hatte eine Alugesichtsmaske auf... das Ding ist dann in den Müll gewandert. 😇
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Jehova, was soll uns jetzt noch schützen🙈🤠

Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Du wolltest jedenfalls kommen
        warum du-zen sie mich?

Kommentar

So, ein schönes Wochenende ist zu Ende, der Wohnwagen schon leer und die Klamotten soweit gewaschen!
          Es war -- wie jedes Jahr -- wieder von vorne bis hinten sehr geil! Es hat alles soweit reibungslos funktioniert, im Fahrerlager lag kein Müll und während des Treffens gab es nur einen kleinen Vorfall: Samstag fuhr jmd. während der Mittagspause mit einem EXTREM lauten Auspuff über die Cross-Strecke. Ich habe den um 12:15 Uhr dann runter gepfiffen. Was ich nicht wusste: Der Krach war aufgrund der Windrichtung bis nach Meltzewitz zu hören und zwei der Offiziellen waren bereits auf dem Weg zu uns...
          Da das keiner "von uns" war, konnte ich den auch nicht wirklich identifizieren. Hätte ich gewusst, dass man den bis nach Melz hinein hört, hätte ich ihn mir natürlich genauer angeschaut.
          Allgemein hatte ich das Gefühl, dass dieses Jahr etwas ruhiger war, als die Jahre davor. Wenn ich mich -- soweit möglich -- an 2020 oder 2019 erinnere... Junge, Junge... da gibt es wenige Bilder, die das gesamte Treffen zusammenfassen können!
          Aber man muss ja auch nicht jedes Jahr eskalieren!

Ich möchte mich jedenfalls bei euch allen dafür bedanken, dass ihr da wart und dass ihr euch an die wenigen Regeln, die es gibt, gehalten habt!
          Es steckt viel Arbeit in der Organisation so einer Veranstaltung, aber im Großen und Ganzen hat mir die Vorbereitung immer auch ein bisschen Spaß gemacht. Da kam immer viel Vorfreude auf und die ist ja bekanntlich das Beste!
          Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei den Sponsoren der Tombola bedanken:
          • Bei Kurt Distler von entouro.de. Ich hoffe, wir lesen und sehen hier noch einiges von der verlosten Reise.
          • Beim Marketing Team von 24MX
          Ganz besonders möchte ich mich beim Team des SHC Meltewitz bedanken, dass wir so viele Jahre in Folge trotz eines vollen Streckenkalenders zu Gast sein durften!

Wie das nun alles weitergeht, wird sich zeigen. Den krassen und absichtlichen Regelverstoß einer kleinen Gruppe muss ich erst mal verdauen! Auch heute noch bin ich extrem wütend und mir geht das nicht in den Kopf!
          Wenn mein Ärger in einigen Monaten verflogen ist, gehe ich das Thema 2022 mal mit klarem Kopf an!

Ich dachte wirklich, dass es allen klar ist: Legal Enduro fahren zu dürfen ist ein sehr zerbrechliches Gut und mit mutwilligem Fehlverhalten richtet man ganz schnell großen Schaden an! Konsequenzen sind nicht nur leere Drohgebärden, wie wir nun ja alle erfahren durften...
          Zuletzt geändert von Sietsch; 05.07.2021, 17:14.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Anbei der Dropbox-Link mit meinen Bildern.

Liebe Grüße
            Sarah

Kommentar

Oh Gott....
              Was 5 Jahre so ausmachen🙈😁

Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Oh Gott....
                Was 5 Jahre so ausmachen🙈😁

Du bist überrascht? 🤣

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

Kommentar

Das war wieder wat janz feines! Sogar mit mehr Freiheit auf der Strecke als erwartet.
                  Besten Dank an Mark für die orga und auch an Matze fürs Bier! Das Aroma kriege ich nicht mehr aus den Haaren...
                  Auf das wir uns nächstes Jahr wieder sehen! 🍻

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Zitat von Sarah Schmidt Beitrag anzeigen
                    Anbei der Dropbox-Link mit meinen Bildern.

Liebe Grüße
                    Sarah

Hallo Sarah,

Dankeschön für die Fotos.
                    Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

Sieht ja wieder nach ner Menge Spaß aus!

ein bisschen wehleidig bin ich ja, dass es diese Jahr nicht geklappt hat, aber egal - nächste Jahr wird es ja irgendwie schon weiter gehen :)

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

Wie das nun alles weitergeht, wird sich zeigen. Den krassen und absichtlichen Regelverstoß einer kleinen Gruppe muss ich erst mal verdauen! Auch heute noch bin ich extrem wütend und mir geht das nicht in den Kopf!
                      Wenn mein Ärger in einigen Monaten verflogen ist, gehe ich das Thema 2022 mal mit klarem Kopf an!

Ich dachte wirklich, dass es allen klar ist: Legal Enduro fahren zu dürfen ist ein sehr zerbrechliches Gut und mit mutwilligem Fehlverhalten richtet man ganz schnell großen Schaden an! Konsequenzen sind nicht nur leere Drohgebärden, wie wir nun ja alle erfahren durften...
                      ja das finde ich auch immer noch eine absolute Sauerei!

Grade von leuten, die Jahrelang dabei waren und genau wussten das die Nummer in die Hose gehen wird.

Kommentar

Lädt...
                      X