LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Larsi

    :holler:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
      So wie ich das lese für 1x An- und Abfahrt, etc. Also egal wie lange die stehen. Die Frage ist nur ob die Teile für 3 Tage reichen oder schon eher voll sind, so dass man mehrfach stellen müsste.

      LGN
      Wie viel Kilo bzw. Liter gehen denn da rein ?
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • Zitat von Donny Beitrag anzeigen
        Wie viel Kilo bzw. Liter gehen denn da rein ?


        ich kümmer mich aber am Motag da drum,aber auch die Frage,reichen 5 überhaupt???:kratz:
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          5 Stück wäre ja o.k . sind die 70€ dann für 3 Tage oder pro Tag ?
          die 70 € sind pro Toilette fürs Wochenende.aber ich rufe da Montag an und frag mal paar Punkte konkret nach.
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • so jetzt gibt es neuigkeiten an der Scheißhausfront!!!!!
            Zuletzt geändert von larsen69; 02.05.2011, 14:03.
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

            Kommentar


            • Larsen, das hast du gut gemacht... Top Einsatz:gut2::areit:


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • Liest sich doch ganz gut
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • Sauber!

                  Wie wäre es denn, wenn man ein Spendenkonto angibt, wo der geneigte angemeldete Teilnehmer eine Spende einzahlt, damit solche Dinge bestellt werden können, ohne dass eine einzelne Person in Vorleistung gehen muss.

                  Ich würde Ärger mit der Regierung bekommen, wenn ich solch eine Summe mal schnell auslegen muss.

                  Kommentar


                  • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                    Sauber!

                    Wie wäre es denn, wenn man ein Spendenkonto angibt, wo der geneigte angemeldete Teilnehmer eine Spende einzahlt, damit solche Dinge bestellt werden können, ohne dass eine einzelne Person in Vorleistung gehen muss.

                    Ich würde Ärger mit der Regierung bekommen, wenn ich solch eine Summe mal schnell auslegen muss.

                    Hab ich auch schon 3x (mindestens) vorgeschlagen, ist aber wohl nicht gewollt.

                    @Larsen: super! und 6 Kabinen müssten dicke reichen.

                    LGN

                    Kommentar


                    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Larsen, das hast du gut gemacht... Top Einsatz:gut2::areit:

                      machen lassen

                      :)):))

                      muss ja auch seine Vorteile haben,wenn man in einer Eventfirma arbeitet mit eigener Sanitärabteilung.

                      Spendenkonto

                      kann man sowas einrichten bei der Bank??Ohne großen Papierkram??
                      Effe,geb mal deinen Senf dazu!!!!!

                      wo ist eigentlich der Sportheimer,wenn man den mal braucht??
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                      Kommentar


                      • Ich würde einfach sagen wir machen das total unkompliziert wie auf jedem Mopedtreffen auch und jeder der kommen will meldet sich kurz an(Haben die auf der Liste ja eigentlich schon) dann die Summe durch alle teilen und an den der bezahlen muß(Effe denke ich) überweisen! Wer dann noch zusätzlich kommt tut die Kohlen dem Veranstalter geben und der deckt damit etwas seine Unkosten oder holt noch nen Kästchen Bier auf fünf oder ähnliches.


                        Das würde mir gezz dazu einfallen...


                        P.S.Wäre für jeden von der Liste ca 10,80€
                        Zuletzt geändert von Lionmartin; 24.02.2011, 18:11.


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Ich würde einfach sagen wir machen das total unkompliziert wie auf jedem Mopedtreffen auch und jeder der kommen will meldet sich kurz an(Haben die auf der Liste ja eigentlich schon) dann die Summe durch alle teilen und an den der bezahlen muß(Effe denke ich) überweisen! Wer dann noch zusätzlich kommt tut die Kohlen dem Veranstalter geben und der deckt damit etwas seine Unkosten oder holt noch nen Kästchen Bier auf fünf oder ähnliches.


                          Das würde mir gezz dazu einfallen...


                          P.S.Wäre für jeden von der Liste ca 10,80€
                          Genau! Umsonst ist der Tod
                          Wer mitmachen will, sollte zu ner "Anzahlung" bereit sein. Irgendwer muss die Nobel-Dixis ja bestellen. Und der sollte sich auch sicher sein, dass die Dinger bezahlt werden können.
                          Fragt sich nur, wer sein Konto zur Verfügung stellt. Wir können auch gern meins nehmen.

                          Kommentar


                          • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                            Genau! Umsonst ist der Tod
                            Wer mitmachen will, sollte zu ner "Anzahlung" bereit sein. Irgendwer muss die Nobel-Dixis ja bestellen. Und der sollte sich auch sicher sein, dass die Dinger bezahlt werden können.
                            Fragt sich nur, wer sein Konto zur Verfügung stellt. Wir können auch gern meins nehmen.
                            Und schwupps biste abgemeldet und man sieht dich nie wieder >:)
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Und schwupps biste abgemeldet und man sieht dich nie wieder >:)
                              Hej Robbe, das war mein Plan. Wenn Du dicht hälst können wir teilen

                              Kommentar


                              • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                                Hej Robbe, das war mein Plan. Wenn Du dicht hälst können wir teilen
                                geeeeeeebongt..ich werd nichts sagen!:))
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X