:panik:...........:Laugh::Laugh::Laugh:
LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
Weil es gerade an anderer Stelle aufgetaucht ist:
Hat sonst noch jemand CB-Funk im Wagen?
Der Kanal für's Enduroforum-Treffen ist FM 14
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
JAJA und nun fährt der Frank erstmal nach Spananien :-D
Bei mir wird das richtig knapp! Wenn mein Motor bis dann nicht drin ist, dann schaffe ich das nicht aber ich hoffe alles läuft nach Plan
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Das isn Scheiß Thema!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGibts jetzt eigentlich was konkretes in Bezug der Dixis
>:)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
...und was ist mit den Duschen?Da war doch mal von Turnverein die Rede?War das schon fest gemacht?...und gibts irgendwie Fahrgemeinschaften?Gemeinsame Anreisen?.....war ja schon auf dem ein oder anderen größeren Treffen aber jeder macht das ja anders!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGibts jetzt eigentlich was konkretes in Bezug der Dixis
Fragen über Fragen!!:-/
Kommentar
-
Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigenwann solln adas ganse steigen
....wer lesen kann is klar im vorteil....1. Mai Wochenende....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Lenni wollte sich drum kümmern,aber ich glaub die haben sich nicht mehr gemeldet.Zitat von VauD Beitrag anzeigen...und was ist mit den Duschen?Da war doch mal von Turnverein die Rede?War das schon fest gemacht?...und gibts irgendwie Fahrgemeinschaften?Gemeinsame Anreisen?.....war ja schon auf dem ein oder anderen größeren Treffen aber jeder macht das ja anders!
Fragen über Fragen!!:-/
Fahrgemeinschaften gibt es...
Ich fahr mit Knievel meinem Schnucki:))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
und ich dachte immer Ende April :DZitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
....wer lesen kann is klar im vorteil....1. Mai Wochenende....So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hmmm....so ganz ohne Bewässerungssystem find ichs schon grenzwertig...:kratz:...da is man dann immer so allein mit den ganzen Fliegen!!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenLenni wollte sich drum kümmern,aber ich glaub die haben sich nicht mehr gemeldet.
Muss ich nochmal überlegen ob ich Lust auf kollektives Verwahrlosen habe!!
Kommentar
-
Campingdusche und feddich....dann noch ein wenig Assi-Dusche (Deo) und am Feuer riecht man den anderen eh nicht :DZitat von VauD Beitrag anzeigenHmmm....so ganz ohne Bewässerungssystem find ichs schon grenzwertig...:kratz:...da is man dann immer so allein mit den ganzen Fliegen!!
Muss ich nochmal überlegen ob ich Lust auf kollektives Verwahrlosen habe!!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenCampingdusche und feddich....
...und wenns Ende April oder Anfang Mai noch U 20° sind?:panik:Da is nix mit im Freien duschen für mich zartes Geschöpf!!!
Nee..nee...!!!
Kommentar
-
Soll doch dort auch in der Nähe Pensionen geben .Zitat von VauD Beitrag anzeigen...und wenns Ende April oder Anfang Mai noch U 20° sind?:panik:Da is nix mit im Freien duschen für mich zartes Geschöpf!!!
Nee..nee...!!!So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar