LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• hi racer,

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    1. Artus
    2. lionmartin
    3. Max
    4. dr.dirt
    5. yenzee
    6. -Mike-
    7. Wasse-losse
    8. birdy
    9. stebu
    10. EleMentD
    das ist die liste der 10 teilnehmer für das training beim rene dietrich :Auge2:

eine teilnehmerliste für das treffen in lsb findest du in dem anderen thread, hier soll eigentlich nur organisatorischen besprochen werden. :Auge2:
    :trara: GST :trara:

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Dir doch immer gerne....:gut2:
      Vielen Dank Großer, das hat geklappt! :grjub:

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Yiepieh....bin ja dabei:grjub:Gezz freue ich mich umso mehr auf das Wo.ende.:))
        Huch... ich ooch...

Darauf :holler:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Wo ist denn eigentlich die Liste für den Marko barthel??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Wo ist denn eigentlich die Liste für den Marko barthel??
            Die Leute wissen doch bescheid, haben doch alle von Marko direkt eine Mail bekommen
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Die Leute wissen doch bescheid, haben doch alle von Marko direkt eine Mail bekommen
              so isses!!!!

aber hier mal die Liste,auch wenn die nicht vollständig ist!!!

wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Hab nochmal den TSV Penig zwecks Duschen angeschrieben!

Mal schauen was kommt. Wenn wieder nix kommt rufe ich dort an!

Kommentar

• So der TSV Penig hat sich gemeldet.

Entscheiden tut die Stadt darüber. :bravo:

Hoffentlich klappt das! Dann können wir uns auch abends Duschen

Kommentar

• Sauber! Vielen Dank für Deine Mühen! :gut2:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      von mir aus auch mitm schlauchboot....

es soll ja auch den fall geben das jemand kein zugfahrzeug zur verfügung hat....
                      Hey Sporty,

ich bräuchte jemanden der mein Moped wieder mit in den Westerwald nimmt. Ich muss am Sonntag von Chemnitz direkt weiter nach Bremen. Und müsste meinen Anhänger dann mitschleppen. Also falls du keinen Anhänger mitnimmst, wärs vielleicht möglich meinen wieder mit Heim zu nehmen?

Wäre auch nocj Platz für mindestens ein Moped drauf. Könnte auch noch Leute einpacken. Max !?

Kommentar

• Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                        Hey Sporty,

ich bräuchte jemanden der mein Moped wieder mit in den Westerwald nimmt. Ich muss am Sonntag von Chemnitz direkt weiter nach Bremen. Und müsste meinen Anhänger dann mitschleppen. Also falls du keinen Anhänger mitnimmst, wärs vielleicht möglich meinen wieder mit Heim zu nehmen?

Wäre auch nocj Platz für mindestens ein Moped drauf. Könnte auch noch Leute einpacken. Max !?
                        Das liest sich gut.
                        Also wie stellst du dir das vor? Mein Moped auf deinen Hänger. Du fährst dann mit dem eigenen Auto? Also würde ich mit dir hin und mit Sporty und deinem Hänger mit unseren Mopeds zurück?
                        Hatte jetzt mal den Effe angehauen, ob ich mich ihm anschließen könnte. Wäre auf jeden Fall geil wenn ich mitgenommen werden könnte. An den Kosten beteilige ich mich natürlich.
                        Militant tolerant!

Kommentar

• Jungs momentan schauts so aus das ich keine Personen, wohl aber einen Anhänger mitnehmen kann.........wenns nur für den Rückweg ist, kann ein mopped auch in den bus dann hab ich den hänger gespart...:Auge2::Auge2:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Jungs momentan schauts so aus das ich keine Personen, wohl aber einen Anhänger mitnehmen kann.........wenns nur für den Rückweg ist, kann ein mopped auch in den bus dann hab ich den hänger gespart...:Auge2::Auge2:
                            Okay. Dann warten wir mal ab, was der Effe dazu zu sagen hat.
                            Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Das liest sich gut.
                              Also wie stellst du dir das vor? Mein Moped auf deinen Hänger. Du fährst dann mit dem eigenen Auto? Also würde ich mit dir hin und mit Sporty und deinem Hänger mit unseren Mopeds zurück?
                              Hatte jetzt mal den Effe angehauen, ob ich mich ihm anschließen könnte. Wäre auf jeden Fall geil wenn ich mitgenommen werden könnte. An den Kosten beteilige ich mich natürlich.

Das wäre die beste Variante. Problem wird dann wohl sein, das der Sporty keinen Platz für dich im Auto hat. oder du kommst mit mir ne Woche nach Bremen .:kratz:

Egal wie wirs machen, Problem ist deine Rückfahrt. Ich würde zur Not auch mein Moped mit nach Bremen schleifen.

Kommentar

• Von Bremen könnte ich noch jemanden mit nehmen

Kommentar

Lädt...
                                X