LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
kannst davon aus gehen, das wir nicht verdursten werden :))Zitat von zwergi Beitrag anzeigenAchso
ja dann is a gut:))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Lieber Zwergi aus Oberbayern............
das Bier das ich mitbringe ist
1) Mein Einstand ins Forum zum Treffen
2) Natürlich on Top zum Bier das eh schon da ist
3) Wohn ich in der Gegend mit der weltweit größten Brauereidichte, und das ist nicht in Oberbayern
4) Ist das Nankendorfer Schroll Bräu, ein Landbier aus einer privaten Kleinbrauerei
5) Ach ja, was bringst du denn so mit.........
Na dann nehm ich mal noch nen Schluck
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
:Bier::holler:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenLieber Zwergi aus Oberbayern............
das Bier das ich mitbringe ist
1) Mein Einstand ins Forum zum Treffen
2) Natürlich on Top zum Bier das eh schon da ist
3) Wohn ich in der Gegend mit der weltweit größten Brauereidichte, und das ist nicht in Oberbayern
4) Ist das Nankendorfer Schroll Bräu, ein Landbier aus einer privaten Kleinbrauerei
5) Ach ja, was bringst du denn so mit.........
Na dann nehm ich mal noch nen Schluck
Grüße
Ralf
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Aber dem zwergi darf man das nicht übel nehmen, wenn er nur 40l bei über 60 Leuten bei 2Tagen liest
Wo ich noch jung war sind 4 Leute mit einer Europalette Hansa Export in Urlaub gefahren ( mehr passte nicht ins Fahrzeug)
Gruß Gregor
Ach war das eine schöne Zeit :schwärm:kein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
das nimmt ihm doch keiner Übel..............
ich wär da auch erschrocken !!!
Ein wenig Stichelei von Oberfranken nach Oberbayern........
Ich freu mich schon auf ein gemeinsames Bier mit dem Kollegen !!
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAber dem zwergi darf man das nicht übel nehmen, wenn er nur 40l bei über 60 Leuten bei 2Tagen liest
Wo ich noch jung war sind 4 Leute mit einer Europalette Hansa Export in Urlaub gefahren ( mehr passte nicht ins Fahrzeug)
Gruß Gregor
Ach war das eine schöne Zeit :schwärm:
:))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Wehe ich bekomme nicht von deinem Bier ab :Bier::Haue::DZitat von Rebel Beitrag anzeigendas nimmt ihm doch keiner Übel..............
ich wär da auch erschrocken !!!
Ein wenig Stichelei von Oberfranken nach Oberbayern........
Ich freu mich schon auf ein gemeinsames Bier mit dem Kollegen !!
Grüße
Ralf
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von Bothi Beitrag anzeigenhab ich euch eigentlich gesagt das ich auch komme samstag bis sonntag,nein?
dann tue ich das jetzt :vchris:
ich bringe mit:gute laune und insiderwissen über die besten trails
Astrein dann darf ich ja zur Worscht nicht den Bautzener Senf vergessen der schon im Kühlhaus steht
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
OH OH OH das wird fein!
Ich habe gestern nochmal mein mechaniker drauf hingewiesen das ich Freitag morgen ja los muss und darauf meinte er OH OH dann müssen wir wohl noch ne Nachtschicht einlegen weil er Ostern keine Zeit hat.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOH OH OH das wird fein!
Ich habe gestern nochmal mein mechaniker drauf hingewiesen das ich Freitag morgen ja los muss und darauf meinte er OH OH dann müssen wir wohl noch ne Nachtschicht einlegen weil er Ostern keine Zeit hat.
:Laugh: Und schon gehen die Ausreden los
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen:Laugh: Und schon gehen die Ausreden los
Das ist keine Ausrede! Bis Ostern soll der Motor schon mal eingebaut sein und nach Ostern dann Verkabeln
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Jaja, zur Not is noch nen Platz bei mir frei. Fahre Freitag gegen 14 - 15 Uhr los wenn alles auf der Arbeit klappt. :DZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas ist keine Ausrede! Bis Ostern soll der Motor schon mal eingebaut sein und nach Ostern dann Verkabeln
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar