LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die Trainings sind leider "ausgebucht", aber ich denke doch, dass man auch so von einigen noch etwas lernen kann und auch gern Tipps gegeben werden.Militant tolerant!
Kommentar
-
Die meisten werden wohl ohne training da rumfahren....von mir kann man zwar nichts lernen...(ausser das abrollen bei stürzen) aber ich nehm dich gern mit auf ne runde:Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Bin raus
Ihr müsst Euch selber retten...Yamahi ist out of order!!!!Kein Plan ob das bis näxtes WE was wird!...Bin maximal bedient!!!!:isi:
1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
2. Generator 2kw - Rene
3. Pavillion -Rene
4. Räcer 2x kabbeltrommeln 50 m
5. gescheite Musik - ?????
6. Wasserwürfel - ?????
7. Arbeitseinsatz - Toeffel
8. Kouchi Runden abstecken (Weil sonst Scheisse gefährlich) am Freitag , inkl. Schilder und Material. - Kouchi,larsen (ink.viele rollen Flatterband)
9. Kouchi ab Freitag Mittag helfen - Jogi
10.Räcer nimmt nochn Aggregat mit ist im arsch
Dafür bringt racer nen kasten Bier Aus würzburg mit zur entschädigung und er schaut mal nach ner biergarnitur
11.............................
12.Rebel bringt 2x 20l Bierfässer mit ==> denkt also daran euch ein Glas/Krug/Seidla einzupacken !!
13.ktmcrosser springt für Räcer mit einem 4kw dingsdabumsda ein und soll den Sprit nicht vergessen( kann mir einer 1Tag vorher nochmal bescheid sagen???)
Kommentar
-
Was denn los damit?Zitat von VauD Beitrag anzeigenBin raus
Ihr müsst Euch selber retten...Yamahi ist out of order!!!!Kein Plan ob das bis näxtes WE was wird!...Bin maximal bedient!!!!:isi:
2. Generator 2kw - Rene
3. Pavillion -Rene
6. Wasserwürfel - ?????
8. Kouchi Runden abstecken (Weil sonst Scheisse gefährlich) am Freitag , inkl. Schilder und Material. - Kouchi,larsen (ink.viele rollen Flatterband)
Dafür bringt racer nen kasten Bier Aus würzburg mit zur entschädigung und er schaut mal nach ner biergarnitur
12.Rebel bringt 2x 20l Bierfässer mit ==> denkt also daran euch ein Glas/Krug/Seidla einzupacken !!
13.ktmcrosser springt für Räcer mit einem 4kw dingsdabumsda ein und soll den Sprit nicht vergessen( kann mir einer 1Tag vorher nochmal bescheid sagen???)
Ne Yamse geht nicht kaputt.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWas denn los damit?
Ne Yamse geht nicht kaputt.
..sie läuft mäßig wenn sie kalt ist,geht aus und wenn sie dann warm ist dreht sie nicht mehr runter bis der Topf glüht!
'Experten' in Bilstain meinten Vergaser und/oder Ventile!!
Vergaser waren gereinigt und hübsch gemacht ....:who:
Kommentar
-
Vielleicht zu mager.Zitat von VauD Beitrag anzeigen
..sie läuft mäßig wenn sie kalt ist,geht aus und wenn sie dann warm ist dreht sie nicht mehr runter bis der Topf glüht!
'Experten' in Bilstain meinten Vergaser und/oder Ventile!!
Vergaser waren gereinigt und hübsch gemacht ....:who:
Würde auch Vergaser anschauen und Ventile nach schauen.
Und die Kerze kannst ja auch mal anschauen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Sie geht Di in die Werkstatt!...bin gespannt!!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenVielleicht zu mager.
Würde auch Vergaser anschauen und Ventile nach schauen.
Und die Kerze kannst ja auch mal anschauen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
@VauD
mal eine Frage zu den Basics
Luftfilter sauber und nicht zu stark eingeölt,
nicht zu viel Öl im Motor,
Rauchentwicklung beim laufenden Motor?
Zustand der Kerze( weiß oder schwarz??)
wenn Vergaser gereingt wie ist der eingestellt Luftgemischregulierschraube, Größe der Hauptdüse, Stellung der Nadel (welcher Clip)?
Kommentar
-
Frag mich doch nicht so schwierige Sachen.Bin ja glücklich ,dass ich weiss wie sie an und aus geht!!!!
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen@VauD
mal eine Frage zu den Basics
Luftfilter sauber und nicht zu stark eingeölt,
nicht zu viel Öl im Motor,
Rauchentwicklung beim laufenden Motor?
Zustand der Kerze( weiß oder schwarz??)
wenn Vergaser gereingt wie ist der eingestellt Luftgemischregulierschraube, Größe der Hauptdüse, Stellung der Nadel (welcher Clip)?
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh: so geht mir das auch:gut2:Zitat von VauD Beitrag anzeigenBin ja glücklich ,dass ich weiss wie sie an und aus geht!!!!Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenBin raus
2. Generator 2kw - Rene
3. Pavillion -Rene
6. Wasserwürfel - ?????
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenFrag mich doch nicht so schwierige Sachen.Bin ja glücklich ,dass ich weiss wie sie an und aus geht!!!!
...kommste halt trotzdem ..wird sich immer ein mopet finden wo mal mit fahren kannst.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar