LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :tuete: werde vorraussichtlich auch nicht kommen....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      @VauD

mal eine Frage zu den Basics

Luftfilter sauber und nicht zu stark eingeölt,

nicht zu viel Öl im Motor,

Rauchentwicklung beim laufenden Motor?

Zustand der Kerze( weiß oder schwarz??)

wenn Vergaser gereingt wie ist der eingestellt Luftgemischregulierschraube, Größe der Hauptdüse, Stellung der Nadel (welcher Clip)?
      die Luftgemischregulierschraube oder Standgasschraube ist verlustig gegangen,wurde am Samstag dann noch festgestellt!!
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
        die Luftgemischregulierschraube oder Standgasschraube ist verlustig gegangen,wurde am Samstag dann noch festgestellt!!
        Und wenn der Gaso hinter einem fährt, findert er alle schrauben die du selbst verlierst :respect:
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
          :tuete: werde vorraussichtlich auch nicht kommen....
          Rolf? Muss man dir Schläge androhen?

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
          Das heißt sie kann doch kommen?
          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen

Das heißt sie kann doch kommen?
            ja schon,aber vlt findet sich ja noch ne andere Ausrede!!!

Kommentar

ja schon,aber vlt findet sich ja noch ne andere Ausrede!!!

Irgendwie kommt mir komisch vor, dass da nur 50 Mann auf der Liste stehen...:rolley:
              Militant tolerant!

Kommentar

• wo findet man den die liste ???

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

• Militant tolerant!

Kommentar

• danke Max!!

Kommentar

danke Max!!
                      Dofür nüscht.:craz:
                      Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        :tuete: werde vorraussichtlich auch nicht kommen....
                        du kannst doch nicht unser 24h vorbereitungs-trainings-superwochenende sausen lassen
                        Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• kommt der pixelclipper (dh-paule) eigentlich auch???:kratz:

Gruss Tm-arny
                          Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

• Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
                            kommt der pixelclipper (dh-paule) eigentlich auch???:kratz:

Gruss Tm-arny
                            der Andre hatte mal sowas geschrieben,das er auch mit an den Start gehen will,ob es jetzt dabei bleibt,

Kommentar

• Abschliessende Infos

So tach zusammen.

Also, ich fass mal zusammen:

1. es kommen 6 Dixis, diese werden auf dem Gelände verteilt
                              2. Das Gelände habe ich exclusiv vom MC burgstädt gemietet
                              3. Der MC Burgstädt bringt (gegen kleinen obolus) einen 3000 Liter Wassertank aufs Gelände, kein Trinkwasser, sondern für abwasch, körperpflege etc.
                              4. Wir mussten eine Haftpflichtversicherung für 100 Fahrer abschliessen, diese fordert der geländebetreiber

Ich teile die Kosten wie folgt auf:

Für jedes Motorrad, das auf dem Gelände bewegt wird, muss ein Kostenbeitrag von 15 euro erbracht werden. Auch für die teilnehmer der Trainings, ich denke das wird jeder überleben.....

Sponsoren (alle die es jetzt bereits sind) sind hiervon ausgenommen.
                              Wenn jemand etwas gespendet hat und ich ihn nicht gekennzeichnet habe (neben Avatar) , dann bitte bei mir melden...

Trainer sind natürlich auch ausgenommen...

Wie versprochen, bekommt jeder ein Stück Fleisch und ne wurst gratis obendrauf, und 100Liter Getränke stell ich auch noch hin... baerchen kümmert sich darum....

Bald isset soweit....gezz fahr ich erstmal mit mein sohnemann inne centerparcs, nach wochenlanger stressphase endlich mal relaxen....dat kranke füsschen wird auch langsam wieder...:schwärm:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                So tach zusammen.

Also, ich fass mal zusammen:

1. es kommen 6 Dixis, diese werden auf dem Gelände verteilt
                                2. Das Gelände habe ich exclusiv vom MC burgstädt gemietet
                                3. Der MC Burgstädt bringt (gegen kleinen obolus) einen 3000 Liter Wassertank aufs Gelände, kein Trinkwasser, sondern für abwasch, körperpflege etc.
                                4. Wir mussten eine Haftpflichtversicherung für 100 Fahrer abschliessen, diese fordert der geländebetreiber

Ich teile die Kosten wie folgt auf:

Für jedes Motorrad, das auf dem Gelände bewegt wird, muss ein Kostenbeitrag von 15 euro erbracht werden. Auch für die teilnehmer der Trainings, ich denke das wird jeder überleben.....

Sponsoren (alle die es jetzt bereits sind) sind hiervon ausgenommen.
                                Wenn jemand etwas gespendet hat und ich ihn nicht gekennzeichnet habe (neben Avatar) , dann bitte bei mir melden...

Trainer sind natürlich auch ausgenommen...

Wie versprochen, bekommt jeder ein Stück Fleisch und ne wurst gratis obendrauf, und 100Liter Getränke stell ich auch noch hin... baerchen kümmert sich darum....

Bald isset soweit....gezz fahr ich erstmal mit mein sohnemann inne centerparcs, nach wochenlanger stressphase endlich mal relaxen....dat kranke füsschen wird auch langsam wieder...:schwärm:
                                na das nen ich doch jetzt mal "Butter bei die Fische" !!!!:gut2:

dann erhole dich mal gut und dann bis zum Woend!!Laut Liste sind wir bis jetzt so ca 55 Leute!!

Kommentar

Lädt...
                                X