LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
die Luftgemischregulierschraube oder Standgasschraube ist verlustig gegangen,wurde am Samstag dann noch festgestellt!!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen@VauD
mal eine Frage zu den Basics
Luftfilter sauber und nicht zu stark eingeölt,
nicht zu viel Öl im Motor,
Rauchentwicklung beim laufenden Motor?
Zustand der Kerze( weiß oder schwarz??)
wenn Vergaser gereingt wie ist der eingestellt Luftgemischregulierschraube, Größe der Hauptdüse, Stellung der Nadel (welcher Clip)?
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Und wenn der Gaso hinter einem fährt, findert er alle schrauben die du selbst verlierst :respect:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigendie Luftgemischregulierschraube oder Standgasschraube ist verlustig gegangen,wurde am Samstag dann noch festgestellt!!
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Rolf? Muss man dir Schläge androhen?Zitat von afr Beitrag anzeigen:tuete: werde vorraussichtlich auch nicht kommen....

Das heißt sie kann doch kommen?Zitat von larsen69 Beitrag anzeigendie Luftgemischregulierschraube oder Standgasschraube ist verlustig gegangen,wurde am Samstag dann noch festgestellt!!
Militant tolerant!
Kommentar
-
ja schon,aber vlt findet sich ja noch ne andere Ausrede!!!Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das heißt sie kann doch kommen?
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenja schon,aber vlt findet sich ja noch ne andere Ausrede!!!

Irgendwie kommt mir komisch vor, dass da nur 50 Mann auf der Liste stehen...:rolley:Militant tolerant!
Kommentar
-
danke Max!!
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen:tuete: werde vorraussichtlich auch nicht kommen....

du kannst doch nicht unser 24h vorbereitungs-trainings-superwochenende sausen lassen
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
der Andre hatte mal sowas geschrieben,das er auch mit an den Start gehen will,ob es jetzt dabei bleibt,Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigenkommt der pixelclipper (dh-paule) eigentlich auch???:kratz:
Gruss Tm-arny
Kommentar
-
Abschliessende Infos
So tach zusammen.
Also, ich fass mal zusammen:
- es kommen 6 Dixis, diese werden auf dem Gelände verteilt
- Das Gelände habe ich exclusiv vom MC burgstädt gemietet
- Der MC Burgstädt bringt (gegen kleinen obolus) einen 3000 Liter Wassertank aufs Gelände, kein Trinkwasser, sondern für abwasch, körperpflege etc.
- Wir mussten eine Haftpflichtversicherung für 100 Fahrer abschliessen, diese fordert der geländebetreiber
Ich teile die Kosten wie folgt auf:
Für jedes Motorrad, das auf dem Gelände bewegt wird, muss ein Kostenbeitrag von 15 euro erbracht werden. Auch für die teilnehmer der Trainings, ich denke das wird jeder überleben.....
Sponsoren (alle die es jetzt bereits sind) sind hiervon ausgenommen.
Wenn jemand etwas gespendet hat und ich ihn nicht gekennzeichnet habe (neben Avatar) , dann bitte bei mir melden...
Trainer sind natürlich auch ausgenommen...
Wie versprochen, bekommt jeder ein Stück Fleisch und ne wurst gratis obendrauf, und 100Liter Getränke stell ich auch noch hin...
baerchen kümmert sich darum....
Bald isset soweit....gezz fahr ich erstmal mit mein sohnemann inne centerparcs, nach wochenlanger stressphase endlich mal relaxen....dat kranke füsschen wird auch langsam wieder...:schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
na das nen ich doch jetzt mal "Butter bei die Fische" !!!!:gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSo tach zusammen.
Also, ich fass mal zusammen:
- es kommen 6 Dixis, diese werden auf dem Gelände verteilt
- Das Gelände habe ich exclusiv vom MC burgstädt gemietet
- Der MC Burgstädt bringt (gegen kleinen obolus) einen 3000 Liter Wassertank aufs Gelände, kein Trinkwasser, sondern für abwasch, körperpflege etc.
- Wir mussten eine Haftpflichtversicherung für 100 Fahrer abschliessen, diese fordert der geländebetreiber
Ich teile die Kosten wie folgt auf:
Für jedes Motorrad, das auf dem Gelände bewegt wird, muss ein Kostenbeitrag von 15 euro erbracht werden. Auch für die teilnehmer der Trainings, ich denke das wird jeder überleben.....
Sponsoren (alle die es jetzt bereits sind) sind hiervon ausgenommen.
Wenn jemand etwas gespendet hat und ich ihn nicht gekennzeichnet habe (neben Avatar) , dann bitte bei mir melden...
Trainer sind natürlich auch ausgenommen...
Wie versprochen, bekommt jeder ein Stück Fleisch und ne wurst gratis obendrauf, und 100Liter Getränke stell ich auch noch hin...
baerchen kümmert sich darum....
Bald isset soweit....gezz fahr ich erstmal mit mein sohnemann inne centerparcs, nach wochenlanger stressphase endlich mal relaxen....dat kranke füsschen wird auch langsam wieder...:schwärm:
dann erhole dich mal gut und dann bis zum Woend!!Laut Liste sind wir bis jetzt so ca 55 Leute!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar