:D :weg:
LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dem schließe ich mich an.:love:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenAuch ich werde versuchen, auf dem Weg ins Bett, keine Zelte ein zu ebenen
:D :weg:Militant tolerant!
Kommentar
-
So ihr lieben,
traurig aber wahr, leider muss ich uns abmelden.
Wir schaffen es zeitlich leider nicht ... wir würden frühestens morgen abend loskommen und ich rechne mit min. 6 Stunden Fahrt. :mauer:
Habt ein schönes Wochenende mit viel

:craz::psy:
:Bier::holler:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSo ihr lieben,
traurig aber wahr, leider muss ich uns abmelden.
Wir schaffen es zeitlich leider nicht ... wir würden frühestens morgen abend loskommen und ich rechne mit min. 6 Stunden Fahrt. :mauer:
Habt ein schönes Wochenende mit viel

:craz::psy:
:Bier::holler:
schade!!!Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
So wegen meiner finaziellen Lage wirds auch nichts mit LSB!
Aber des Jahr ist ja noch laaaaaaaaaannnnnng!
Da wird sich nochmal die ein oder andere chance ergeben!
Viel Spass da oben und reichlich fotos!
gruss Tm-ArnyDer Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigenSo wegen meiner finaziellen Lage wirds auch nichts mit LSB!
Aber des Jahr ist ja noch laaaaaaaaaannnnnng!
Da wird sich nochmal die ein oder andere chance ergeben!
Viel Spass da oben und reichlich fotos!
gruss Tm-Arny
welche finanzielle Lage
du hast doch grad im Lotto gewonnen und konntest dir so viele neue Moppeds leisten
aber irgendwie freuts mich dann verpass ich es auch nicht dich zu treffen:kiss: und kann mich etwas weniger ärgern das ich arbeiten muss
Kommentar
-
Armer Kerl, du mußt schuften? Hab mich schon gewundertZitat von lupus Beitrag anzeigenwelche finanzielle Lage
du hast doch grad im Lotto gewonnen und konntest dir so viele neue Moppeds leisten
aber irgendwie freuts mich dann verpass ich es auch nicht dich zu treffen:kiss: und kann mich etwas weniger ärgern das ich arbeiten muss
das du nicht auf der Liste stehst
:(:(:(„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Fertsch!
Auto steht Abfahrtbereit vor der Garage.
Sieht aus als würde ich für Wochen unterwegs sein....
Freu mich schon auf EuchDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
das gewitter hat das fertig beladen nicht zugelassen, aber es fehlt nicht mehr vielZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenFertsch!
Auto steht Abfahrtbereit vor der Garage.
Sieht aus als würde ich für Wochen unterwegs sein....
Freu mich schon auf Euch
freu mich auch schon
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ja leider:isi:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenArmer Kerl, du mußt schuften? Hab mich schon gewundert
das du nicht auf der Liste stehst
:(:(:(
Kommentar
-
Des holen wir alles bei unseren 3 Std "legalen" Sauf, Mopedfahren und Partywochenende nach! Des wird dann umso geiler!Zitat von lupus Beitrag anzeigenwelche finanzielle Lage

Lotto gewonnen....
Schön wärs!:isi:
Gruss Tm-ArnyDer Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigenDes holen wir alles bei unseren 3 Std "legalen" Sauf, Mopedfahren und Partywochenende nach! Des wird dann umso geiler!

Lotto gewonnen....
Gruss Tm-Arny
wann war das nochmal:kratz:
Kommentar
-
Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigenDes holen wir alles bei unseren 3 Std "legalen" Sauf, Mopedfahren und Partywochenende nach! Des wird dann umso geiler!

Lotto gewonnen....
Gruss Tm-ArnyDarf ich mit von der Partie sein? :schwärm:Zitat von lupus Beitrag anzeigenwann war das nochmal:kratz:
Echt schade, werden immer weniger... Gelände für uns, viele bekannte Gesichter, viele neue Gesichter, ich freu mich jedenfalls riesig. Und wenn es nur wegen son paar Sachen ist.:))Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:grjub:
:party:
Kommentar