LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    dusch du mit den mädchen ...ich mit den frauen ...ist das OK
    ok und jetzt
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #47
      1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
      2. Generator 2kw - Rene
      3. Pavillion -Rene
      4. weiteres Aggregat- Sporty
      5. gescheite Musik - ?????
      6. Wasserwürfel - ?????


      Macht das hier mal anständig [/quote]
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #48
        das sinnvollste ist auf jeden fall das einer von der hauptorga den nicky neubert anruft und mit ihm das abklärt.
        er hat das meiste know how was lsb angeht,er kennt die leute und firmen in der umgebung zwecks frohburger straßenrennen ,24h std und weitere events.

        alles andere was hier bezüglich wc,dusche,wasser und strom ect. besprochen wird ist zwecklos und führt ins leere.

        als fremde und ersttäter bei solch einem event wird das dort nix ohne örtliche unterstützung

        all diese sachen hatten wir als grubencrew zu genüge.
        gerade bei den anfängen wars echt schwierig...


        wie gesagt ruft den nicky an und macht es nicht um 5 ecken.
        nicky ist voll ok!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von casper Beitrag anzeigen
          nicky ist voll ok!
          sowas von

          Kommentar


          • #50
            Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
            Der Grubengrill ist bei der Grubencrew, sprich in meiner Feuerwehr
            Ob ich den per Audi transportiert bekomme weiss ich (noch) nicht, per Feuerwehranreise hingegen steigere ich den deutschlandweiten Benzinumsatz um mehrere Prozentpunkte :))

            "Einfach so" einen glühenden Grill hinstellen wird aber nicht klappen, da muss es klare Verantwortlichkeiten geben sonst bricht das Chaos aus und niemand fühlt sich verantwortlich. Wer füllt Kohle nach? Wann wird Kohle nachgefüllt? Wem gehört das verbrannte Steak? Wer hat die Bierflasche reingekippt? usw... Nur mal so als Beispiel für eventuelle Problemchen....

            Genauso habe ich mir das gedacht, so klappt das nämlich nicht
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #51
              Also zum thema warmes Wasser:

              Wenn man einen großen Tank hat dann braucht man einen brenner und eine Umwälzpumpe und los. Also Strom und Gas oder Feuer und Storm.
              Dauert allerdings ewig bei 5000l Wasser >:)

              Einen Kumpel von mir hat so etwas für Festivals gebaut. Echt super sache aber für 100 Leute reicht das niemals aus.

              Feuerwehrschlauch könnte ich eventuell auch mitbringen und eventuell auch eine Große Wasserpumpe oder ein Wasser aggregat.

              Und mit den Unkosten könnte man einfach am Eingang Eintritt nehmen. Ich glaube das keiner was dagegen hat wenn man einen Unkostenbeitrag zwischen 10-20€ zahlt.

              Zum Thema Grillen:
              Ich denke jeder einzelne Teilnehmer wird sicher für sich selber etwas mitbringen und denkt nicht das Effe oder andere alles für ihn mitbringen.
              Ein großer Grill wäre natürlich super.
              Natürlich kann Effe auch aus der Forenkasse 100 Würste oder Steaks oder so mitbringen aber ich finde das es zu viel Aufwand für den Effe ist.
              Jeder sollte für sich sorgen und nachher packt man es Gemeinsam auf den Tisch und gut.
              Oder es gibt dort in der nähe eine Fleischerrei wo man anrufen kann. Dort besorgt man dann alles. Also es fahren dann paar Leute los die vorher Geld eingesammelt haben und dann holt man dort etwas oder der kommt vorbei und bringt etwas.
              Oder man beauftragt ihn zum Grillen am abend. Weil dann muss keiner was machen und ist nachher angepisst das er den ganzen Tag am Grill stand.

              Ich kann noch eine große Folie mitbringen und auch Feuerholz.
              Die Folie kann man dann über 4 -6 Pavillions spannen. Je nachdem wie groß die ist die ich erwische.

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #52
                Also wer ist bereit das mit Niki Neubert zu klären, wobei das Sinnvollerweise schon jemand sein soll der die ganzen anderen absprachen auch kennt und Niki natürlich auch. Denn es macht auch keinen sinn wenn da jetzt X Leute anrufen.
                Ich habe jetzt nicht genau geschaut wo die beim Letzten 24h Rennen das Wasser her hatten und ob es auf der Seite des Geländes noch einen Hydranten gibt. Wenn ich mich richtig erinnere liegt nämlich die Wasserleitung auf der Seite des Betont Werkes und somit vom Gelände durch die neue Straße getrennt und nicht so einfach zu ereichen.
                Wenn also in der Gelände zufahrt keiner ist bekommt man nur Wasser von der Stallanlage oder von dem anderen Gebäude was rechts an der Einfahrt steht.
                Wie gesagt, Niki fragen und dann entscheiden ob der ganze Aufwand nötig ist.
                Ich glaube zwar das wir irgendwo noch eine Flüssiggas betriebene Warmwassertherme liegen haben, aber um da draus eine Funktionierende Dusche zu bauen braucht es noch einiges an weiterem Material. Wenn ich das alles mitbringen soll muss leider mein Moped zuhause bleiben weil das Auto voll ist und dann haben wir immer noch nur eine Dusche ohne entsprechenden Raum dafür. Also Riesen Aufwand für fast nichts. Ich meine dort gab es irgendwo in der Nähe ein Schwimmbad wo schon einige mal zum Duschen hin gefahren sind. Ob es das noch gibt und ob das dann auf hat müsste jemand aus der Nähe Klären.
                Wie gesagt, Niki fragen, der kennt sich da aus.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  Bothi kennt den Nicki doch gut! :kratz:

                  Ich weiss noch nichma ob ich bis dahin wieder nen Bus habe....finde einfach nix in meiner Preisklasse! :taste2:
                  Wenn ich mit Hänger anreissen muss kann ich eh nur das nötigste mitnehmen.
                  Falls ich nen Bus hab, dann hab ich auch nen Faltzelt und Brennholz etc. mit! :schwärm:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #54
                    Also wenn es da ein Schwimmbad oder einen See in der nähe gibt dann hat sich die Sache mit den Duschen ja erledigt.

                    Und falls jemand nicht schwimmen kann dann rette ich ihn. Habe ja nicht umsonst DLRG Gold usw:)):bravo:

                    Das Schwimmbad oder der See sollten natürlich keine 50KM weg sein.
                    Weiter sollte das Schwimmbad auf haben und wenn es ein Freibad ist bezweifel ich das es dann schon auf hat

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und gesucht, das Bad ist in der nähe, nur ist es ein Freibad und wohl erst irgendwann ab Mai auf.
                      Sehen gibt es da in der Gegend einige, nur ob man da Baden darf bezweifele ich und vor allem, wer will das Ende April.
                      Klar Kennt Bothi Niki gut, nur weiß er was geplant ist und hat er Zeit und Lust sich da drum zu Kümmern.
                      Am besten wäre wenn Marko da eine Klärung durchführen und Kontakt herstellen könnte, denke der kennt den Niki bestimmt auch.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

                        Ein großer Grill wäre natürlich super.
                        Natürlich kann Effe auch aus der Forenkasse 100 Würste oder Steaks oder so mitbringen aber ich finde das es zu viel Aufwand für den Effe ist.

                        Oder es gibt dort in der nähe eine Fleischerrei wo man anrufen kann. Dort besorgt man dann alles. Also es fahren dann paar Leute los die vorher Geld eingesammelt haben und dann holt man dort etwas oder der kommt vorbei und bringt etwas.
                        Oder man beauftragt ihn zum Grillen am abend. Weil dann muss keiner was machen und ist nachher angepisst das er den ganzen Tag am Grill stand.

                        Das mit dem Grillen hatte der Effe im Ursprungsthread so angeboten ;), wenn man natürlich nen Fleischer oder so übereden könnte, das für moderate Preise zu übernehmen wärs noch besser.

                        LGN

                        Kommentar


                        • #57
                          Kommt der worscht denn? Der Ware doch genau der richtige Mann dafür!
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Kommt der worscht denn? Der Ware doch genau der richtige Mann dafür!
                            Nein , kann an dem Termin nicht.

                            Übernehme aber gerne die Beratung wieviel ihr benötigt und kümmere mich drum das ein Fleischer in der Nähe euch gescheite Ware zum fairen Preis liefert.
                            Denke auch mit Ware auf Kommision oder sogar Kühlanhänger ( auch für Getränke) ist was zu organisieren.
                            Jeder halbwegs kompetente Fleischer sollte euch da weiter helfen können.

                            Vielleicht kann ich aber auch was per Kühlspedition schicken
                            Zuletzt geändert von Worschti; 05.01.2011, 10:48.
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              Nein , kann an dem Termin nicht.

                              Übernehme aber gerne die Beratung wieviel ihr benötigt und kümmere mich drum das ein Fleischer in der Nähe euch gescheite Ware zum fairen Preis liefert.
                              Denke auch mit Ware auf Kommision oder sogar Kühlanhänger ( auch für Getränke) ist was zu organisieren.
                              Jeder halbwegs kompetente Fleischer sollte euch da weiter helfen können.

                              Vielleicht kann ich aber auch was per Kühlspedition schicken

                              :schwärm::schwärm::schwärm:

                              Das wär doch was.

                              LGN

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                Nein , kann an dem Termin nicht.

                                Übernehme aber gerne die Beratung wieviel ihr benötigt und kümmere mich drum das ein Fleischer in der Nähe euch gescheite Ware zum fairen Preis liefert.
                                Denke auch mit Ware auf Kommision oder sogar Kühlanhänger ( auch für Getränke) ist was zu organisieren.
                                Jeder halbwegs kompetente Fleischer sollte euch da weiter helfen können.

                                Vielleicht kann ich aber auch was per Kühlspedition schicken

                                Genau so meine ich das. Ein Vernünftigen Fleischer und los gehts. Dann wäre die hälfte der ganzen Orga nämlich fertig.
                                Und keiner hat Probleme mit reste oder zu wenig mitgebracht etc.

                                Und es reicht ja wenn nur abends zusammen Gegrillt wird und Mittags kann man ja dann besprechen und sehen.

                                Das Ding ist das man dann auch Planungssicherheit braucht! Es reicht nicht wenn 50 Leute zu sagen und nur 10 kommen.

                                Das gleiche könnte man auch mit Getränken machen. Es wird da wohl einen gescheiten Getränkemarkt geben wo man Bier und eventuell Zapfanlage bestellt und der Versorgt uns.

                                Somit müsste nicht jeder Kistenweise Alk und NIchtAlk mit schleppen und hätte Platz für andere Dinge.


                                Zum Thema Duschen:
                                Wie ist denn das mit einem Sportverein der da in der Nähe ist??
                                Fußballvereine haben immer Kabienen wo man Duschen kann.
                                Weil 3 Tage ohne Duschen und mit Sport ist echt übel.
                                Mit einer Spende wäre der Sportverein gewiss bereit die Duschen am Abend bereit zu stellen.

                                @Ghost
                                Im April baden ist echt Heikel:))

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X