LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    ich hatte keine lust gehabt die kisten mitzunehmen, deine schiebetüre war offen ......

    und das du lüften musstest lag sicher an deiner alkoholausdünstung....:weg:
    Wieso :kratz: hab doch fast nix getrunken :D
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Jo, da hing so ne grüne Wolke über dem Sprinter!

      Übrigens wurde der Bus fürs nächste Extrem als Hinderniss auserkoren!
      Hinten gehts über ne Rampe in den Bus, darin sind dann Baumstämme und dann seitlich durch die Schiebetür wieder raus! :craz:
      Und Teilnehmen kann jeder der unter 1,75m ist >:)
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod



      Kommentar


      • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Jo, da hing so ne grüne Wolke über dem Sprinter!

        Übrigens wurde der Bus fürs nächste Extrem als Hinderniss auserkoren!
        Hinten gehts über ne Rampe in den Bus, darin sind dann Baumstämme und dann seitlich durch die Schiebetür wieder raus! :craz:
        ich denke mal eher,das man dann im Sprinter einen Hindernissparcour um leere und volle Bierkisten hat!!! :Laugh::Laugh:
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
          Und Teilnehmen kann jeder der unter 1,75m ist >:)
          Gruß Gregor
          Dann hab ich ja Glück :))

          Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
          ich denke mal eher,das man dann im Sprinter einen Hindernissparcour um leere und volle Bierkisten hat!!! :Laugh::Laugh:
          Das macht es nicht einfacher :craz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
            ich denke mal eher,das man dann im Sprinter einen Hindernissparcour um leere und volle Bierkisten hat!!! :Laugh::Laugh:
            Und bei jeder Durchfahrt muss ein Ouzo getrunken werden....:holler:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Und bei jeder Durchfahrt muss ein Ouzo getrunken werden....:holler:
              Dann möchte ich den Werkzeug Schrank nach der dritten Rund:holler: mal sehen
              :craz:
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Dann möchte ich den Werkzeug Schrank nach der dritten Rund:holler: mal sehen
                :craz:
                wieso werkzeugschrank :kratz:
                da kommt eine automatische Kamera bei der Schiebe Tür, damit wir sehen wer da rampuniert raus kommt:D
                Ouzo muß jeder soviel Trinken wie seine Platzierung in der Runde grade ist
                :craz:
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod



                Kommentar


                • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  ich schlag mich mit der scheiße auch schon 2 Monate rum:mauer:
                  Ich versuchs mal mit dem programm von Jo...
                  wie kommst du mit dem programm vorran? ich habe mir die test version vom videostudio pro x4 und magix video deluxe runter geladen, pro x4 kannst vergessen und magix sehr umfangreich und anders als die ulead produkte.
                  Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                  Kommentar


                  • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                    magix video deluxe runter geladen, magix sehr umfangreich und anders als die ulead produkte.
                    also ich arbeite schon eine ganze Weile mit dem Magix und finde es recht einfach und es funst super:gut2:

                    Kommentar


                    • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                      wie kommst du mit dem programm vorran? ich habe mir die test version vom videostudio pro x4 und magix video deluxe runter geladen, pro x4 kannst vergessen und magix sehr umfangreich und anders als die ulead produkte.
                      Ansich ganz leicht... nur nervt mich die größe der Fenster und die Quali leidet drunter:mauer:

                      Ich werd also weiter suchen.... Was Kostenloses was die Qualität nicht beeiflusst gibt es anscheinend nicht (ausser den Movie Maker, aber der braucht ewig um die videos zu laden)
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Ansich ganz leicht... nur nervt mich die größe der Fenster und die Quali leidet drunter:mauer:

                        Ich werd also weiter suchen.... Was Kostenloses was die Qualität nicht beeiflusst gibt es anscheinend nicht (ausser den Movie Maker, aber der braucht ewig um die videos zu laden)
                        Egal mach mal hine
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                          Egal mach mal hine
                          Gruß Gregor
                          Hab doch schon was aus LSB zusammen geschnipselt.... nur mit den 50Gb vom Frank will ich mich nich mit einem "minderwertigen" Programm rumschlagen
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Hab doch schon was aus LSB zusammen geschnipselt.... nur mit den 50Gb vom Frank will ich mich nich mit einem "minderwertigen" Programm rumschlagen
                            und wo ist der kram :kratz:
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                            Kommentar


                            • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              also ich arbeite schon eine ganze Weile mit dem Magix und finde es recht einfach und es funst super:gut2:
                              ist halt anders als ulead und ich muss mich damit erstmal zurecht finden
                              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                              Kommentar


                              • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                                und wo ist der kram :kratz:





                                Wenn ihr immer alles vollspämt:rolley:


                                Video LSB!!!!!!
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X