:schwärm:
Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlso wenn wir kommen, hast du dir gefälligst frei zu nehmen.
:schwärm:
Genau! Ich verklicker meinem neuen Chef das ich 2 Wochen nach Einstellung Urlaub brauche

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
Genau! Ich verklicker meinem neuen Chef das ich 2 Wochen nach Einstellung Urlaub brauche

Bist halt krank, Vorher zuviel gesoffen.
:weg:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ACHIM!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBist halt krank, Vorher zuviel gesoffen.
:weg:
Gerade du als Arbeitgeber musst mich doch verstehen :))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenACHIM!
Gerade du als Arbeitgeber musst mich doch verstehen :))
Aber Nils wir haben uns doch soooooooooooooo lang nicht mehr gesehen.
:kiss:
Ich werd den Freitag auch raus arbeiten müssen.
Kommentar
-
Ja hast wohl recht, vermiss dich auch schon ganz dolle:schwärm::schwärm:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAber Nils wir haben uns doch soooooooooooooo lang nicht mehr gesehen.
:kiss:
Ich werd den Freitag auch raus arbeiten müssen.
Kommentar
-
ich dachte der knievel hat den lovebus oder baust du dir auch einen?Zitat von Robbe Beitrag anzeigenJa hast wohl recht, vermiss dich auch schon ganz dolle:schwärm::schwärm:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Watt? Mein bus is der Lovebus!Zitat von Napotex Beitrag anzeigenich dachte der knievel hat den lovebus oder baust du dir auch einen?
Kommentar
-
Nix UrlaubZitat von Robbe Beitrag anzeigen

früher gehen lassen
machste mit Überstunden wieder wech :gut2:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
falsch mitbekommenZitat von Robbe Beitrag anzeigenWatt? Mein bus is der Lovebus!
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenfalsch mitbekommen
Du hast da nur was verwechselt . Der Knievel ist das Inventar des Lovebuses :DSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ich ahne da was .Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenÜberraschung für Robbe und Lenni............
:bravo:
:gut2:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso ich komme Freitags wenn ich da sein soll! Ich Tele dann nochmal mit dem Achim
" Wenn der Bulli bis dahin fertig ist " :Laugh:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar