Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWenn es zeitlich passt bin ich auch wieder dabei!!!
Bin diesmal auch ganz lieb

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Glaub mir, den Schnwanzvergleich verlierst duZitat von -Mike- Beitrag anzeigenund müssen herausfinden wer schneller ist. Agile Jugendliche oder alte Hasen mit Erfahrung
Kommentar
-
das will ich sehenZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAber wenn, musst du mir eingestehen auch mal Mopped zu fahren(auch wenns nur 10 Min. sind, danach bin ich eh platt.
:Laugh:)
Anfang nächster Woche kann ich 100% zu oder absagen. Also, drückt mir die Daumen.
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Was möchtest du denn sehen?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendas will ich sehen
:kratz: Das ich nach 10 Min Platt bin oder das ich der 2 Beste Grillmeister bin?
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
welchen schwanzvergleich meinst du??Zitat von Robbe Beitrag anzeigenGlaub mir, den Schnwanzvergleich verlierst du
son richtigen?:who:
oder ein im übertragenen metaphorischem sinne in form von wer wirklich im fahren schneller is??
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ums Fahren!Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenwelchen schwanzvergleich meinst du??
son richtigen?:who:
oder ein im übertragenen metaphorischem sinne in form von wer wirklich im fahren schneller is??
Kommentar
-
Und wenn da 2 450er Fahrer aus dem Rheinland sind, wird es mit der 250er dünne werden. (Was den Schwanzvergleich angeht)
:Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Wo hab ich geschrieben das ich der Beste Grillmeister bin????Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendas du der beste grillmeister bist........aber vielleicht krieg ich wenn alles passt nen mobbed gestellt was ich mit bringen kann zum fahren :kratz:
:kratz::who:
Kommentar
-
in brelingen hätte ich den schwanzvergleich gewonnen wenn ich das da richtig in verstanden habe und in erinnerung behalten habeZitat von Robbe Beitrag anzeigenUms Fahren!

aber... wir können es ja spätestens dann im hoope park herausfinden
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ja, das werden wir dann sehnZitat von -Mike- Beitrag anzeigenin brelingen hätte ich den schwanzvergleich gewonnen wenn ich das da richtig in verstanden habe und in erinnerung behalten habe
aber... wir können es ja spätestens dann im hoope park herausfinden
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenWo hab ich geschrieben das ich der Beste Grillmeister bin????
:kratz::who:
nirgends......ich habs einfach draus gemacht
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Seitwann bin ich der Listenfuzzi?:kratz:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenSo, nun ist gut mit Spam hier
. Robbe, mach mal ne Liste.>:)
Gabs da nichtmal ne Abstimmung für?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar