Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Ey Butcher!! Nun schau mal auf die Lankarte!Zitat von butcher Beitrag anzeigenIm August wird Ostfriesland gerockt EXTREM
:holler:
:schwärm::party:
Das ist doch kein Ostfriesland!
@Eifler
Im August dann ohne Moppeds? >:)
Finde ich aber super das es euch gefallen hat! :))
Einen Kommentar schreiben:
-
Also du könntest dich nur noch fahr technisch extremer entwickelnZitat von butcher Beitrag anzeigenIm August wird Ostfriesland gerockt EXTREM
:Laugh:
Gruß Gregor
-
August ist gut, da haben die ganzen Kinners die dabei wahren auch ferien
-
Das hat ja lange gehalten!Zitat von butcher Beitrag anzeigenSo.......das waren meine guten Vorsätze:weg:
Naja, wir sind ja noch nicht da...
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNoch extremer :angst:
Ne da lassen wirs langsamer angehn.........haben dann mehr Zeit und ich will wirklich mal ne Runde ohne dicken Kopp fahren:)) mit meinem eigenen Moped!!!:psy::psy:
So.......das waren meine guten Vorsätze:weg:
-
Noch extremer :angst:Zitat von butcher Beitrag anzeigenIm August wird Ostfriesland gerockt EXTREM
-
Im August wird Ostfriesland gerockt EXTREM
-
-
nein, nicht alle, ein paar Tage sind wir ja nicht im Land.Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenda fehlt: .......MONGO!!!!!.......:holler::holler::holler:
Oha, nächste Treffen Hoope im August,....ich werde mir alle Termine freihalten.........
Aber wenn die Eifel Truppe wirklich noch mal vorbeikommt versuche ich auch dabei zu sein.
-
Mongo - JunggeZitat von rudi67 Beitrag anzeigen@an alle Forum-Hoope park fuzzis,ich war gestern auch zum trainieren da,als ich rund um die Feuerstelle geguckt habe,habe ich das kotzen bekommen.....könnt ihr Flachzangen nicht euer Müll Pavillon mitnehmen????wir wollten doch noch mal dort fahren oder? Der arme Heiko kann den ganzen scheiss nun entsorgen...... Armes deutschland:panik:
-
da fehlt: .......MONGO!!!!!.......:holler::holler::holler:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Hoope Park meets Vodka and Redbull:craz::holler:
Oha, nächste Treffen Hoope im August,....ich werde mir alle Termine freihalten.........
-
Wir sind jetz mal was für Pfingsten am basteln, aber Hoope steht erst für August nochmal auf dem Plan!Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenWann is eigentlich das nächste Treffen irgendwo? :craz: :schwärm: :Bier:
-
Wann is eigentlich das nächste Treffen irgendwo? :craz: :schwärm: :Bier:
Werbung Footer
Einklappen