:areit:
Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDanke! Kein Ding!
Der Achim hat mich dazu beauftragt :))
Super Lenni :gut2:Auch wenn ich wahrscheinlich nicht davon profitieren werde :taste2:
Zitat von baer Beitrag anzeigenOk ich bin raus, da habe ich schon in Lichtenberg genannt
,
Schade
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kommste trotzdem lutzi? So als waterboy. Gute Fee für alles,Gesprächspartner, seelentröster, und einfach Malwieder einfach zum knuddeln.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenKommste trotzdem lutzi? So als waterboy. Gute Fee für alles,Gesprächspartner, seelentröster, und einfach Malwieder einfach zum knuddeln.
Kommen ist fest eingeplant
so :holler:oder so
:Bier:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKommen ist fest eingeplant
so :holler:oder so
Ach ein kleines Rünchen fahren passt schon >:)
ICh freue mich schon TOTAL auf unsere nette Runde:holler:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSauber lenni! Großes Kino!
sauber
Soll ich dir ne Knipse als beschäftigung mitbringenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSuper Lenni :gut2:Auch wenn ich wahrscheinlich nicht davon profitieren werde :taste2:
Schade
:Auge2:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
LB ist nach meinen Infos aber am 8.5 :kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigenOk ich bin raus, da habe ich schon in Lichtenberg genannt
, dann mache ich halt da mit dem Vogtländer ein kleines Forentreffen
:holler:.
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSchade
Ja ist blöd aber läßt sich jetzt auch nicht mehr ändern da ich dort mit einem guten Freund hinfahren und außerdem kann ich dann den Eric wieder beim siegen zu sehen:bravo: mit dem Vodtländer ein Ründchen fahre:psy:n und mit Frau Vogtländer einen trinken:holler:
Das war der Termin vom letzten JahrZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenLB ist nach meinen Infos aber am 8.5 :kratz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
dann werde ich mich halt opfern und den Endurostammtisch Wolfsburg vertreten, wenn der Baer nicht kann.
Bad Salzungen kann ich eh nicht leiden......da grill ich lieber gemütlich mich Euch!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Auf dich ist verlass:daumen:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigendann werde ich mich halt opfern und den Endurostammtisch Wolfsburg vertreten, wenn der Baer nicht kann.
Bad Salzungen kann ich eh nicht leiden......da grill ich lieber gemütlich mich Euch!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
Anfang nächster Woche kann ich 100% zu oder absagen. Also, drückt mir die Daumen.
Und Ralph hattest du jetzt schon zugesagt :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Nee hat er noch nicht. Aber der ist ja immer mal 2 Wochen oder so verschollen>:)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd Ralph hattest du jetzt schon zugesagt :kratz:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
bin auch dabei
komme auch als e-day vorbereitungZitat von Fallsucht Beitrag anzeigendann werde ich mich halt opfern und den Endurostammtisch Wolfsburg vertreten, wenn der Baer nicht kann.
:holler:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar