Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
das höre ich gerne :Bier::holler:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenNein
nur um deine Gesundheit.:holler::Bier::craz:
die leber wurde am we gerade gespühlt :))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ja ja die gute Aqua Bar :holler:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAlso der Achim hat die Sache vor ein paar Wochen beim Eifelbesuch angezündet, in Bernissart in der AquaBar
jeden mal kurz in den Schwitzkasten genommen und Holler hat´s über Ostern endgültig eingestielt!:craz:
Würd ich mal so sagen!
Wobei ich glaubs erst wenn ihr im Hoope Park vor mir steht
.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich bin auch noch ungläubigZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenja ja die gute Aqua Bar :holler:
Wobei ich glaubs erst wenn ihr im Hoope Park vor mir steht
.

Petzi hat´s jetzt 2 mal bestätigt das sie kommen :kratz:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Ich bin nicht mehr dabei. Habe nur noch eine Verwarnung !!!Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenChinablau
Papablau
-Mike-
Yamirace
lennartt
Robbe
Quadz_400
4_Stroke
Feldhase
Holler
Bubba
Thesi
el Rubio
Lionmartin
00 Schneider
Terrier
Fallsucht
Unicorn
LOU
Napotex
Also am 15/16 .05 :kratz:
Hmmmm der Thesi ist dabei, dat überleg ich mir noch :D
Gruß Gregor
Der Holler weiß Bescheid:Haue:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenIch bin nicht mehr dabei. Habe nur noch eine Verwarnung !!!
Der Holler weiß Bescheid:Haue:
Was jetzt los.......ich weiß doch überhaupt nix :kratz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
:isi: Na toll und ich bin nicht dabeiZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenÄhhh, wir kommen! :holy:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen:isi: Na toll und ich bin nicht dabei
Ja Baerli das hatten wir schon öfter..................
Kommentar
-
Ich hatte aber von Anfang an gesagt das der Termin bei mir nicht geht:isi:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJa Baerli das hatten wir schon öfter..................

Guggst du:
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenChinablau
Papablau
-Mike-
Yamirace
lennartt
robbe
Quadz_400
4_Stroke
Feldhase
Holler
Bubba
Thesi
4 Stroke
el Rubio
Lionmartin
00 Schneider ( vielleicht )
Fallsucht (aber nicht 14-16 Mai, weil da ist IGE Lauf!)Zitat von baer Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen
[/b]
Lol und Lichtenberg ist auch noch an dem Wochenende
http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=5911
Und nun sag du nochmal was anderesZitat von ghost Beitrag anzeigenBeim WE 13.5.-15.5. sind alle raus die IGE oder ECHT oder Lichtenberg Fahren wollen.
Wenn ich die freien Hoope Termine sehe wäre ich für den 27.5.-29.5. da können alle die 24h fahren noch mal ein Team Training machen und haben dann noch zeit die Mopeds fertig zu machen.
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei
Zuletzt geändert von baer; 28.04.2011, 06:53.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch freue mich! Bis dahin sollte mein bus auf alle Fälle laufen
Janeeisklaro:who:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenIch hatte aber von Anfang an gesagt das der Termin bei mir nicht geht:isi:
Guggst du:
Und nun sag du nochmal was anderes
Du musst dich nicht rechtfertigen , hast doch kein schlechtes Gewissen Kamerad.
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDu musst dich nicht rechtfertigen , hast doch kein schlechtes Gewissen Kamerad.
Das nicht aber ich bin sehr sensibel und kann mit solchen Vorwürfen immer noch schlecht umgehen , deswegen bion ich doch nun extra eine Therapeutin, aber was soll es ich werde es ihr nachher erzählen und dann wird sie sich noch intensiver um mich kümmern heute:))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenDas nicht aber ich bin sehr sensibel und kann mit solchen Vorwürfen immer noch schlecht umgehen , deswegen bion ich doch nun extra eine Therapeutin, aber was soll es ich werde es ihr nachher erzählen und dann wird sie sich noch intensiver um mich kümmern heute:))
Hauptsache dir wird geholfen. :kiss:
Gruß an Frau P.
Kommentar
-
Wird:))Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenHauptsache dir wird geholfen. :kiss:
Gruß an Frau P.
Danke werde ich ausrichten:Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar