Hoope park forentreffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Riesenfläche reservieren Lenni

Ich würd sagen, selber Platz wie letztes Jahr.
    Da an der Feuerstelle.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      Ich würd sagen, selber Platz wie letztes Jahr.
      Da an der Feuerstelle.
      Wann seid Ihr bzw. Du denn da (der Mirko kann ja net )?
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Wann seid Ihr bzw. Du denn da (der Mirko kann ja net )?
        Ich dachte wir fahren von uns zusammen los.

Kommentar

Ich dachte wir fahren von uns zusammen los.
          Jo, das mal nen Idee´chen! Da wird der Coffi auch Schbahs dran haben. :holler:
          Die anderen Spitzbuben stossen dann Freitag nach´m Frühstück zu uns! :daumen:

Kommentar

Da an der Feuerstelle.

Ich würd sagen Feuerstelle ist dort wo wir Feuern. :D

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Ich würd sagen Feuerstelle ist dort wo wir Feuern. :D

Also auf der Strecke.:psy: :love:
              Nicht das du dich mit deiner Kawa verbrennts.>:)

Kommentar

• ich werde voraussichtlich ( wenn bei meinem Bus nichts kaputt geht) am Freitag abend, so ab 18:00 Uhr aufschlagen.

Wer ist schon da und woran erkenne ich Euch/ Eure Autos im Zweifelsfall?
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  ich werde voraussichtlich ( wenn bei meinem Bus nichts kaputt geht) am Freitag abend, so ab 18:00 Uhr aufschlagen.

Wer ist schon da und woran erkenne ich Euch/ Eure Autos im Zweifelsfall?
                  Ich bin der im Klappstuhl mit der Glatze! :craz: Der Typ rechts neben mir auch...also ne Glatze mein ich! :taste1:
                  Und der Typ auf der anderen Seite neben mir mit Halbglatze hat ne Kawwa! :holler:

Und dann ist da noch einer mit nem fetten Schnurrbart! Den hat der Typ mit der Halbglatze zum Bierholen dabei! :))

Dann ist da noch eine lieb guckender (mit Haaren) mit ner extrem neuen Irmgardnachfolgerin und noch einer mit
                  hübschen Augen mit ner sowas von neuen GasGas!

Um die Zeit versuchen ein extrem gebräunter gutaussehender Bergfahrer und ein ganz grosser dicker Junge in Husky-
                  Klamotten immer noch das Zelt aufzustellen! :weg:
                  Zuletzt geändert von Petzi300; 04.05.2011, 12:45.

Kommentar

Ich bin der im Klappstuhl mit der Glatze! :craz: Der Typ rechts neben mir auch...also ne Glatze mein ich! :taste1:
                    Und der Typ auf der anderen Seite neben mir mit Halbglatze hat ne Kawwa! :holler:

Und dann ist da noch einer mit nem fetten Schnurrbart! Den hat der Typ mit der Halbglatze zum Bierholen dabei! :))

Dann ist da noch eine lieb guckender (mit Haaren) mit ner extrem neuen Irmgardnachfolgerin und noch einer mit

Um die Zeit versuchen ein extrem gebräunter gutaussehender Bergfahrer und ein ganz grosser dicker Junge in Husky-
                    Der zweite Typ mit der Glatze hat aber immer 2 dabei , denn der ist nie allein :Laugh:
                    :auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....

Kommentar

• Ich schlage auch Freitag auf. Tele dann nochmal mit dem Achim!

Warum kann denn der Mirko nicht:Haue: Der hat sich nicht abgemeldet bei mir!

Ich freue mich schon riesig auf euch alle!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Aloha :craz:

Freitag bin ich auch dabei. Direkt nach der Arbeit wird auf Achse hochgeschüsselt . Samstags bin ich leider den Tag über verplant, aber Abends geht wieder was. :holler: Sonntag kann man dann ja auch noch ne kleine Runde fahren. Wer Lust hat, der kann sich in kleinen Gruppen bei mir anschliessen und kurz mal nen Abstecher rund um die Wälder machen.

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Warum kann denn der Mirko nicht:Haue: Der hat sich nicht abgemeldet bei mir!
                          Familiäre Dinge zu regeln!

Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                          Wer Lust hat, der kann sich in kleinen Gruppen bei mir anschliessen und kurz mal nen Abstecher rund um die Wälder machen.
                          Naaaaaachtböschtour!

Kommentar

• Ich schau vielleicht Samstach ma vorbei, weil fahren kann ich ja immer noch nicht wieder (Walsrode lässt grüßen)...

Gruß
                            Jens
                            Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

ähh, ich bin ne Frau, sooo viele Sachen auf einmal kann ich mir nicht merken...
                              also merk ich mir nur die hübschen Augen!

Am Besten ihr helft der alten Dame mit dem silbernen T5, langer Radstand beim Einparken und aus dem Auto.
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Naaaaaachtböschtour!
                                Warum eigentlich nicht? Helmlampe und ab geht das durhc die Wälder. Ich bin dann mal nachher am planen dranne.. :D

Kommentar

Lädt...
                                X