Richtig fett!:gut2::gut2::gut2::respect:
Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenRichtig fett!:gut2::gut2::gut2::respect:

Wir bringen auch noch 2 Kisten Krombacher, nen Banner, Helmkamera und allerbeste Laune mit:grjub:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
So muss das :holy:Zitat von chinablau Beitrag anzeigen

Wir bringen auch noch 2 Kisten Krombacher, nen Banner, Helmkamera und allerbeste Laune mit:grjub:
Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHabe ne Mail von Anke erhalten.
Sie reserviert uns sogar den Platz an der Feuerstelle und stellt uns da ein paar Bierbänke hin.
Welch ein Service>:)
Lenni hast du gemacht.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
dann muss ich da morgen ja nicht hin und absperren :DZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHabe ne Mail von Anke erhalten.
Sie reserviert uns sogar den Platz an der Feuerstelle und stellt uns da ein paar Bierbänke hin.
Welch ein Service>:)Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Also ich werde, wenn es klappt(früher frei machen
), Freitag Nachmittag noch losfahren. 3,5 bis 4 Stunden mit Anhänger. Wäre dann gegen 20 Uhr vor Ort.:gut2: Ansonsten schlag ich erst am Samstag gegen 10 Uhr da auf.:)) Gasi ist fertig in der Garage:D zum :psy:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Wir bringen auch vielleicht ein oder zwei Kisten Sagres mit... :craz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigen

Dass ich das Quadl nochmal drücken darf! :schwärm: Ich zerdrück grad ne Träne im Auge!Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAlso ich werde, wenn es klappt(früher frei machen
), Freitag Nachmittag noch losfahren.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Bring Vaseline mit>:)Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
Dass ich das Quadl nochmal drücken darf! :schwärm: Ich zerdrück grad ne Träne im Auge!
:Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
War grad in die Apo nen grossen Eimer Flutschi kaufen! :schwärm:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenBring Vaseline mit>:)
:Laugh:
Kommentar
-
Mann Petz ..............ich glaub dann komm ich auch:schwärm:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWar grad in die Apo nen grossen Eimer Flutschi kaufen! :schwärm:
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Coffi hat Dich eh eingeplant!Zitat von butcher Beitrag anzeigenMann Petz ..............ich glaub dann komm ich auch:schwärm:
Der hat doch Freitag Geb.Tag und Mopeds stehn da genug rum! :kiss:
Na!?
Kommentar
-
zu 95 % !!!:))Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenCoffi hat Dich eh eingeplant!
Der hat doch Freitag Geb.Tag und Mopeds stehn da genug rum! :kiss:
Na!?
Moped bring ich mit!!!
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Zitat von butcher Beitrag anzeigenzu 95 % !!!:))
Moped bring ich mit!!!

Juhuuuuuuuuuu Jens ..........
............endlich wieder Steine sammeln. :schwärm:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJuhuuuuuuuuuu Jens ..........
............endlich wieder Steine sammeln. :schwärm:
Wo sind den da Steine:kratz: , ich dachte wir fahren im Sand >:)WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar