Die freuen sich auch schon auf dich >:)
Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mein Chef hat mir heute gesagt das ich gegen 13 Uhr am Freitag Feierabend machen kann
. Dann nachhause Klamotten ins Auto und gegen 15 und 16 Uhr ab auf die Bahn. Werde dann gegen 19:30/20:00 aufschlagen:))
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
So um die Zeit müsste es bei mir auch werdenZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
. Werde dann gegen 19:30/20:00 aufschlagen:))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:bravo::gut2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSo um die Zeit müsste es bei mir auch werden
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
OhjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDie freuen sich auch schon auf dich >:)
Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Yep, so um die Zeit wird der Lenni auch aufschlagen...mim Kopp auf´m Campingtisch! :holler:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenWerde dann gegen 19:30/20:00 aufschlagen:))
:taste1:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenYep, so um die Zeit wird der Lenni auch aufschlagen...mim Kopp auf´m Campingtisch! :holler:
Wusst ich es doch das der nich ohne Schmerzen das WE rumkriegt..........
:))
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Vergiss es! Ich bin zum Fahren da!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenYep, so um die Zeit wird der Lenni auch aufschlagen...mim Kopp auf´m Campingtisch! :holler:
Wer bringt eigentlich was mit??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Hey Butcher, das ist ja voll total nett, dass der Butcher auf Euren Hund aufpasst! :gut2::craz:Zitat von butcher Beitrag anzeigenSo alles klar fürs WE
Mein Hund ist gut unter
:Laugh::Laugh::Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Werd mich auch ganz doll bedanken!!!:schwärm::kiss:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHey Butcher, das ist ja voll total nett, dass der Butcher auf Euren Hund aufpasst! :gut2::craz:
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Organisier ihm doch einen Blow Job:schwärm:Zitat von butcher Beitrag anzeigenWerd mich auch ganz doll bedanken!!!:schwärm::kiss:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenOrganisier ihm doch einen Blow Job:schwärm:
Kannst Du Gedanken lesen?
:))
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
nö, aber ich kenn die zwei schon ein paar Jahrzehnte:))Zitat von butcher Beitrag anzeigenKannst Du Gedanken lesen?
:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar