Hoope park forentreffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    zeigen Alex :))
    Gemacht habe ich keine, aber Mike hatte jemanden dabei, der Bilder vom Fahren gemacht hat und die Eifler und die anderen auch haben zwischendurch immer mal Bilder mit den iPhones gemacht
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Hier schonmal die ersten bewegten Bilder.
      In Action: Robin, alias Hollers son aka Bubba:psy:
      This is "Robin rides-3rd person view" by Alexander K. on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Meine Fresse!!!
        ...obszön war??? oh jaaaaa, das war es. und schön wars auch. Schon lange her, daß ich Jungs so aufm Gas hab stehen sehen...:holler:

Meine Erwartung an die hochwertige Unterhaltung wurde mehr als übertroffen.....herzliche Grüße an die zwei Star-Matadore, da lach ich noch ein ganzes Jahr drüber!

Klasse Leute, klasse Stimmung.....da wars Moped fahren irgendwie nebensache! ähm, bei meinem Kater ging das sowieso nicht wirklich.

Schön euch alle kennengelernt zu haben!!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Ich sach nur : ey Juuuuuunnnnnnnnngggggggeeeeeee du Votze, verücktes Mongo
          was für ein geiles wochenende!
          super leute, super stimmung!
          100% lebensqualität!
          bilder habe ich gemacht, davon sind sogar ein paar nicht verwackelt :))
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• War echt Saucool mit der Eifel-Gang! :gut2::gut2::gut2:

Was ihr weggezogen habt ist schon beachtlich,...:respect::respect:

Danke an meinen Teampartner Achim....mit dem ich den 2ten Platz beim Forent-race ergattern konnte

Und auch sonst wars vom Fahren echt geil,...Hoope halt..... Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap
            Danke Holler das ich die Grüne Hölle mal fahren durfte.....das teil geht echt Pervers nach vorne!
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• ich hab mit der NegerKawa allles gebumst Foooootzeeeee jungge !:psy:
              Eben Spatzenhirn !!!!!!!!:craz:
              Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:

Kommentar

• ich war zwar nur samstag da.. aber war trotzdem nen geiler tag:bravo:
                bin ja sogar nur einmal nachm sprung (leicht) gestürzt..
                aber hollers bewunderung dafür dass ich den letzten table ganz springe hat die schmerzen vergessen lassen

Gerne wieder... und dann auch das ganze WE
                Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Geiles Wochenende hat saumäßig spaß gemacht und gruß an die jungs aus der Eifel schön euch alle kennengelernt zu haben. :Bier:

Kommentar

• Wahr EXTREM geil :D:schwärm:
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Jau, hat echt Spaß gemacht mit Euch! Also, auf ein nächstes!!! :schwärm: :craz:

Kommentar

• Ein extremes MOIN MOIN ihr verrückte Mongoos:))

War wirklich ein Super extrem geiles WE!!!!:kiss::schwärm::Bier::holler:

Hab zum ersten mal nen Extremhämpäälmääändoubleselffistnohandlanding mit beim kawwa am Auspuff lecken gesehn!!

Wir kommen wieder!!!:schwärm:
                        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Achja der Petzi ist jetzt der Sprung Petzi :schwärm:
                          und sogar mit eigener Hymne:D:http://www.youtube.com/watch?v=8PJic1Nm_sA

Quelle: Youtube.com
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                            Hab zum ersten mal nen Extremhämpäälmääändoubleselffistnohandlanding mit beim kawwa am Auspuff lecken gesehn!!
                            Hab den an dem Tag aber noch 2 oder 3 mal am StepUp gemacht...einmal sogar mim Holler aufm Sozius! Der wollte unbedingt mit... :craz:
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Achja der Petzi ist jetzt der Sprung Petzi :schwärm:
                            und sogar mit eigener Hymne:D:http://www.youtube.com/watch?v=8PJic1Nm_sA

Quelle: Youtube.com
                            So schön bin ich noch nie ans Sandfahren rangeführt worden, Merci Achim! :kiss:

Wenigstens wissen wir dank dem Blümchen jetzt, daß 10 plus 10 21 ergibt! :who:
                            Interessant wär auch noch zu wissen, ob Jockel und Butcher mim Taxi nun in Cuxhaven oder in Bremerhaven waren.
                            Denn der Jockel wussts gestern Abend immer noch net!

Kann mal hier jemand bis sechs zählen Ihr Speckmücken!? :craz:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Ich fand das alles gar nich so toll dort........... :weg:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Hab den an dem Tag aber noch 2 oder 3 mal am StepUp gemacht...einmal sogar mim Holler aufm Sozius! Der wollte unbedingt mit... :craz:
                                So schön bin ich noch nie ans Sandfahren rangeführt worden, Merci Achim! :kiss:

Wenigstens wissen wir dank dem Blümchen jetzt, daß 10 plus 10 21 ergibt! :who:
                                Interessant wär auch noch zu wissen, ob Jockel und Butcher mim Taxi nun in Cuxhaven oder in Bremerhaven waren.
                                Denn der Jockel wussts gestern Abend immer noch net!

Kann mal hier jemand bis sechs zählen Ihr Speckmücken!? :craz:
                                @Jockel

Bremerhaven!!!
                                Hier die dickste Speckmücke:))
                                Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X