Hoope park forentreffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Speckmücke ist mein neues Lieblingswort. :love::schwärm:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
      Hier die dickste Speckmücke:))
      Ok, da kann er aber noch stehen!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Irgendwer hat doch mitten auf der Kinderstrecke gepennt.

Vielen Dank an die Mustagefraktion für den herzlichen Empfang.Ansonsten war es eigentlich wie immer, wenn die große, weite Welt auf die Eifelfraktion trifft.:holler::Bier: und:Laugh:.

Das Erste was meine Kinder sagten als wir zuhause waren: Papa wann fahren wir da wieder hin.?
        ....und Inga glaubt immer noch,dass das Lieblingsgetränk an den WE Red Bull war.
        Zuletzt geändert von Thesi; 16.05.2011, 09:06.
        Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Ok, da kann er aber noch stehen!
          Aber nicht mehr lang!!!:))

@ Thesi

Godfather of Armwrestling!!!:areit:
          Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• BigBootyBlümchen hat die Strecke nicht nur abgeschritten, sondern auch direkt mal abgelegen! :))
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• @an alle Forum-Hoope park fuzzis,ich war gestern auch zum trainieren da,als ich rund um die Feuerstelle geguckt habe,habe ich das kotzen bekommen.....könnt ihr Flachzangen nicht euer Müll Pavillon mitnehmen????wir wollten doch noch mal dort fahren oder? Der arme Heiko kann den ganzen scheiss nun entsorgen...... Armes deutschland:panik:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                BigBootyBlümchen hat die Strecke nicht nur abgeschritten, sondern auch direkt mal abgelegen! :))

:Laugh:

Das war echt eine MEGA SAUSE!! Aber was ist mit dem Schönen Video??

Ihr Eifler seit aber echt eine Truppe für sich! Wie kann man nur sooo viel Saufen?
                Aber es war MEGA

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
                  @an alle Forum-Hoope park fuzzis,ich war gestern auch zum trainieren da,als ich rund um die Feuerstelle geguckt habe,habe ich das kotzen bekommen.....könnt ihr Flachzangen nicht euer Müll Pavillon mitnehmen????wir wollten doch noch mal dort fahren oder? Der arme Heiko kann den ganzen scheiss nun entsorgen...... Armes deutschland:panik:

Kann eigentlich so nicht stimmen. Auf dem Platz stand eine blaue Tonne die schon vorher halbvoll war. Da nicht mehr alles reinpasste haben wir den aufgesuchten Dreck in Kisten neben die Tonne gestellt in der Annahme das die Tonne entleert wird.
                  Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar

• Hier mal der Beweiss das Dschingis Kahn lebt.:love:
                    Ach der Petzi, der sieht ja soooo gut aus mit Schnöres:schwärm:

Weitre Filmrollen: Sindbad, Alibaba und die 40 Eifler.
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      Hier mal der Beweiss das Dschingis Kahn lebt.:love:
                      Ach der Petzi, der sieht ja soooo gut aus mit Schnöres:schwärm:

Weitre Filmrollen: Sindbad, Alibaba und die 40 Eifler.
                      Ej,Jungge,Ich brüll mich weg Ihr habt doch echt einer an der Kachel :Laugh:
                      Armes Thäääßie,alle machen sich lustig über Dich

Kommentar

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                        @ Thesi

Godfather of Armwrestling!!!:areit:

Ja der Schraubstock aus dem Münsterland is nich zu knacken.......

Mist verdammter. :azrael: :Auge2:

Kommentar

• Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
                          @an alle Forum-Hoope park fuzzis,ich war gestern auch zum trainieren da,als ich rund um die Feuerstelle geguckt habe,habe ich das kotzen bekommen.....könnt ihr Flachzangen nicht euer Müll Pavillon mitnehmen????wir wollten doch noch mal dort fahren oder? Der arme Heiko kann den ganzen scheiss nun entsorgen...... Armes deutschland:panik:
                          Das ist so nicht wahr!!

Wir haben alles aufgeräumt und den Müll in die blaue große Tonne gepackt.
                          Und der restliche Müll war im Karton neben der Tonne!

Außerdem waren für die Entsorgung noch 2 Pfandkisten dabei!

Außerdem hat sich die Anke vor unserer Abreise noch Versichert das wir den ganzen Müll nicht einfach so liegen gelassen haben sondern zusammen gepackt!

Pavillion haben wir keines stehen lassen und die Bänke habe ich auch noch in die Sonne zum Trocknen gestellt und den Tisch ins Häuschen!

Und die Kneipe hat mit den Eiflern wahrscheinlich den Umsatz ihres Lebens gemacht da sie am Samstag alles ausgetrunken haben! Die Kneipe hatte nachher weder Red Bul noch Wodka!

Dann haben wir allein für unsere Anwesenheit ca 1000€ da gelassen und
                          morgens waren wir auch immer mit 10 Mann Frühstücken!

Deine Aussage ist einfach Falsch und Worte wie Flachzangen kannst du bei dir behalten weil du uns nicht mal persönlich kennst!

Und nächster Punkt:
                          Anke hat schon gesagt das wir wieder kommen dürfen!

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Das ist so nicht wahr!!

Wir haben alles aufgeräumt und den Müll in die blaue große Tonne gepackt.
                            Und der restliche Müll war im Karton neben der Tonne!

Außerdem waren für die Entsorgung noch 2 Pfandkisten dabei!

Außerdem hat sich die Anke vor unserer Abreise noch Versichert das wir den ganzen Müll nicht einfach so liegen gelassen haben sondern zusammen gepackt!

Pavillion haben wir keines stehen lassen und die Bänke habe ich auch noch in die Sonne zum Trocknen gestellt und den Tisch ins Häuschen!

Und die Kneipe hat mit den Eiflern wahrscheinlich den Umsatz ihres Lebens gemacht da sie am Samstag alles ausgetrunken haben! Die Kneipe hatte nachher weder Red Bul noch Wodka!

Dann haben wir allein für unsere Anwesenheit ca 1000€ da gelassen und
                            morgens waren wir auch immer mit 10 Mann Frühstücken!

Deine Aussage ist einfach Falsch und Worte wie Flachzangen kannst du bei dir behalten weil du uns nicht mal persönlich kennst!

Und nächster Punkt:
                            Anke hat schon gesagt das wir wieder kommen dürfen!

Oh Lenni.......:schwärm:.........wenn Anke es gesagt wird alles gut.

Kommentar

• mehr fotos bitte!

Gruss Tm-Arny
                              Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                Oh Lenni.......:schwärm:.........wenn Anke es gesagt wird alles gut.

Ach ich kann solch dumme Aussagen einfach nicht ab wenn sie nicht stimmen! Du warst ja selber dabei!

Kommentar

Lädt...
                                X