Und der Cotzi war so lieb zum Jockel:schwärm:
Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen@an alle Forum-Hoope park fuzzis,ich war gestern auch zum trainieren da,als ich rund um die Feuerstelle geguckt habe,habe ich das kotzen bekommen.....könnt ihr Flachzangen nicht euer Müll Pavillon mitnehmen????wir wollten doch noch mal dort fahren oder? Der arme Heiko kann den ganzen scheiss nun entsorgen...... Armes deutschland:panik:@Rudi67: Erstens, schlag mal nen anderen Ton an, das gehört sich so nicht!Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
Kann eigentlich so nicht stimmen. Auf dem Platz stand eine blaue Tonne die schon vorher halbvoll war. Da nicht mehr alles reinpasste haben wir den aufgesuchten Dreck in Kisten neben die Tonne gestellt in der Annahme das die Tonne entleert wird.
Und zweitens, war das so wie von Thesi beschrieben und nich anders!"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen@Rudi67: Erstens, schlag mal nen anderen Ton an, das gehört sich so nicht!
Und zweitens, war das so wie von Thesi beschrieben und nich anders!
JA JA Petzl und meine Antworten ließt du nicht

Aber die Anke hat ja schon gesagt ihr dürft wieder kommen :))
Und nun stell endlich das wahnsinnskawawerksweckvideo ein :Laugh::Laugh:
@Butcher
Und?? Hat der butcher dir heute Frei gegeben??:)):Laugh:
Was denn eigentlich mit dem blümchen? Oder liegt der doch noch auf der Kindercrossstrecke:Laugh:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
und wie ist es ausgegangen.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenund müssen herausfinden wer schneller ist. Agile Jugendliche oder alte Hasen mit Erfahrung
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenjoa.. hat nicht ganz so gut geklappt:D aber.. ich stand ja auch im stau in meiner runde
:respect:an das alter:daumen:
Alles nur ausreden!
Ich stand in meiner Runde auch im Stau
:Laugh:
Kommentar
-
genauZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlles nur ausreden!
ich habe in meiner runde noch einen tankstop eingelegt und der butcher hat die malerisch schöne landschaft beim fahren genossen! wir wollte euch nur eine chance lassen
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
sind keine ausreden!! erst musste ich kurz neben der strecke fahren weil der gregor und bubba hinterm step up lagen und dann hing ich hinter diesem beiwagen-gefährt:mauer: aber.. is ja auch egal.. ich nehm mein ergebniss trotzdem so hin:daumen:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlles nur ausreden!
außerdem musst du dich garnicht über ausreden beklagen
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen@Rudi67: Erstens, schlag mal nen anderen Ton an, das gehört sich so nicht!
Und zweitens, war das so wie von Thesi beschrieben und nich anders!
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Hach wie ist das schön wenn man sich gegenseitig ordentlich auf die Schippe nehmen kann:))Zitat von -Mike- Beitrag anzeigensind keine ausreden!! erst musste ich kurz neben der strecke fahren weil der gregor und bubba hinterm step up lagen und dann hing ich hinter diesem beiwagen-gefährt:mauer: aber.. is ja auch egal.. ich nehm mein ergebniss trotzdem so hin:daumen:
außerdem musst du dich garnicht über ausreden beklagen
Aber der Mike Whipps alle table
Kommentar
-
jupp:gut2:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHach wie ist das schön wenn man sich gegenseitig ordentlich auf die Schippe nehmen kann:))
Aber der Mike Whipps alle table
aber.. whippen.. nur gaaaaaaaanz klein wenig
und einmal zu doll
du warst das der den sturz von mir im zweiten sprung gesehen hat oder?:))
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
jupp die geh ich heute nachmittag von meinem kumpel abholn:daumen:Zitat von Napotex Beitrag anzeigen@mike, mach mal die bilder vom fahren klarPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
:gut2::kiss:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenjupp die geh ich heute nachmittag von meinem kumpel abholn:daumen:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Das Telefonat hat Blümchen einfach umgehauen :kratz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenBigBootyBlümchen hat die Strecke nicht nur abgeschritten, sondern auch direkt mal abgelegen! :))
Telefon liegt ja noch am Ohr :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar