Hoope Park 2012 Forentreffen der zweite Versuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Clonie Beitrag anzeigen
    Tut der fuss noch weh Elvis?


    Ist Elvis beim Schwimmen umgeknickt.........:D :weg:



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • Ne der hat meine Karre Angekickt

      Kommentar


      • Zitat von Clonie Beitrag anzeigen
        Tut der Fuss noch weh Elvis?
        ne ne, alles gut, aber ich hätte nie gedacht, das ein so kleiner Motor so wiederspenstig sein kann.
        Seit ihr noch gefahren???
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          ne ne, alles gut, aber ich hätte nie gedacht, das ein so kleiner Motor so wiederspenstig sein kann.
          Seit ihr noch gefahren???
          Nein, wollte noch nach Elstorf aber Lennart hatte sich nichtmehr gemeldet.
          Sind dann nachhause gefahren.

          Kommentar


          • Gut das wir gestern schon recht viel gefahren sind sonst hätt ich mir wahrscheinlich in den Hintern gebissen das ich dahin gefahren bin. Für alle die da waren... War Super mit euch!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Gut das wir gestern schon recht viel gefahren sind sonst hätt ich mir wahrscheinlich in den Hintern gebissen das ich dahin gefahren bin. Für alle die da waren... War Super mit euch!

              Dann habe ich ja nichts verkehrt gemacht!

              Wäre gerne mit euch ne Runde gefahren aber 520 Km Auto fahren war auch sehr schön.
              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Clonie Beitrag anzeigen
                Nein, wollte noch nach Elstorf aber Lennart hatte sich nichtmehr gemeldet.
                Sind dann nachhause gefahren.
                Moin

                Ja hat bei uns auch die ganze Zeit geregnet. Keine chance. Auch Elstorf ist abgesoffen

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • Gestern Nachmittag kam sogar noch mal kurz die Sonne raus und heute gings auch . Nur die Strecke war schon sehr feucht :-/
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • ...also nächstes Mal klappt's bei uns aber ganz bestimmt!
                    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                    http://www.agavenbrand.com

                    Kommentar


                    • Da hat mich die Arbeit ja davor bewart in ein abgesoffenes Hoope zu fahren. Musste Leider gerade als ich Los wollte noch zu einem Notdienst Einsatz. Bin so noch für 3h in Hetendorf gewesen, Strecke fast perfekt, die 2-3 Großen Pfützen konnte man prima umfahren so das das Moped sauber geblieben ist. So langsam gewöhne ich mich an die neue.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • So Leute danke an die die gekommen und vorallem an die die geblieben sind!

                        Hier nochmal eine Liste von denen die Ursprünglich kommen wollten und dann ein Bild von dem, was Samstag abend noch da war.

                        4stroke
                        Cotzi
                        Holler
                        Petzi
                        Napotex
                        Doc Snyder
                        Robbe ( Irgendwie lässt sich das schon einrichten)
                        Mahahne
                        Terrier + Sohn
                        Papablau
                        Mike
                        Chinablau
                        Blümchen
                        Clonie + Sohn (Steht aber noch nicht zu 100% fest)
                        Thesi mit MX-Nachwuchs (also benehmt euch :angst:)
                        Ghost
                        Lennartt4
                        Elvis74
                        Lionmartin


                        ABER: Hätte es Sonntag nicht geregnet, hätten wir wirklich Werxboden gehabt! Und: Beim Zeitfahren war locker für jeden Fahrer nen Podestplatz drin :psy:
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • na ja, von denen die kommen wollten, waren die meisten ja auch da, nur halt nicht mehr lange, nach dem die Sintflut kam.....:craz:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Komisch, bei unserem Vereins-Sommerfest war es genau so. :kratz: Am ersten Abend schlugen genau 3 Mitglieder auf (inklusive meiner Wenigkeit), am nächsten Tag sind allerdings noch 4-5 Unerschrockene dazu gekommen.

                            Spass hatten wir trotzdem jede Menge! :holler:
                            Grillen bei Sturzflut hat durchaus seine Reize und das Enduroschwimmen am nächsten Tag war äusserst witzig

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Hier nochmal eine Liste von denen die Ursprünglich kommen wollten und dann ein Bild von dem, was Samstag abend noch da war.




                              Pupsi markier hier nich den Breiten sondern antworte auf deine PN´s, ansonsten Disqualifikation schon vor dem Start.



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar


                              • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                So Leute danke an die die gekommen und vorallem an die die geblieben sind!

                                Hier nochmal eine Liste von denen die Ursprünglich kommen wollten und dann ein Bild von dem, was Samstag abend noch da war.

                                4stroke
                                Cotzi
                                Holler
                                Petzi
                                Napotex
                                Doc Snyder
                                Robbe ( Irgendwie lässt sich das schon einrichten)
                                Mahahne
                                Terrier + Sohn
                                Papablau
                                Mike
                                Chinablau
                                Blümchen
                                Clonie + Sohn (Steht aber noch nicht zu 100% fest)
                                Thesi mit MX-Nachwuchs (also benehmt euch :angst:)
                                Ghost
                                Lennartt4
                                Elvis74
                                Lionmartin


                                ABER: Hätte es Sonntag nicht geregnet, hätten wir wirklich Werxboden gehabt! Und: Beim Zeitfahren war locker für jeden Fahrer nen Podestplatz drin :psy:
                                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                na ja, von denen die kommen wollten, waren die meisten ja auch da, nur halt nicht mehr lange, nach dem die Sintflut kam.....:craz:
                                Stimmt hier muß man differenzieren . Samstag Morgen waren ja doch einige da :gut2:

                                Nur war das Wetter nun wirklich nicht einladend :isi:

                                Aber war ja so auch noch ganz lustig :holler:

                                Nur Dirty Harry war nicht so mein Freund :craz:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X