OSET 24.0R Bergfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OSET 24.0R Bergfahrt

    Hallo, ich bin neu hier und würde mich für die OSET 24 interressieren . Meine Verwendung wäre damit über eine bergstrasse zu fahren und wieder zurück!
    Nun meine Frage man liest immer dass der akku je nach beanspruchung kurz hält!
    Eine strecke ist 20km und ich wiege s0 80 kg ist sowas realistisch oder kannst das vergessen?

  • #2
    Hallo,
    40km ist viel, wenn es Leistung braucht. Ich glaube da bist du schon an der Grenze von so Modellen wie der Ktm e-sm...
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #3
      Lies dir das hier mal durch:
      Noch kann ich zu dem Modell nichts sagen (abgesehen von einer kurzen Probefahrt), aber ich habe mir heute eine bestellt! :zehnpunkte: Mit etwas Glück kommt die im Juli, falls nicht, dann im August! Ich berichte dann hier ein wenig! :vollgas:


      Vielleicht hilft das...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar

      Lädt...
      X