Husqvarna 610Te 96 springt nach Regen nicht mehr an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Husqvarna 610Te 96 springt nach Regen nicht mehr an

Hallo liebes Forum,

meine Husky von 1996 springt, nachdem sie leider 2 Tage im Regen stand, nicht mehr an. Habe deswegen mal den Vergaser ausgebaut und geputzt, hab da noch nichts mit dem Regen in Verbindung gebracht. Der Bock hat davor schon leicht Öl mit verbrannt, deshalb hab ich die Gelegenheit genutzt um auch die vermutlich undichte Zylinderkopfdichtung auszutauschen. Alles wieder wies gehört zusammengestöpselt. Zündkerze wurde getauscht und hat Funken, Benzinfilter ist sauber, Luftfilter war auch etwas verschmutzt. Nachdem das Ding trotzdem nicht lief, hab ichs mal mit starterspray versucht und auch schon mit dem Auto angezogen, es passierte keine einzige Zündung. Deshalb kam mir vor als würde was mit der Zündung nicht stimmen, also hab ich mal den Deckel beim Polrad abgemacht, da kam mir erstmal Wasser entgegen. Also mal an die Sonne gestellt und trocknen lassen, danach trozdem nichts. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen wies mir geht 😅 Ich hoffe sehr, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann!! Danke im Voraus!

Liebe Grüße!

Ich denke, dass du die Baustelle schon gefunden hast. Es ist wahrscheinlich,dass dein Problem in dem gefundenen "Wasserloch" oder in dem "Zulauf" von diesem zu finden ist.
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

Kommentar

Ich habe gerade einen Schlittenhund auf dem Seziertisch dort hängt ständig das Schwimmerventil und lässt keinen Sprit durch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
      X