DMSB schafft DEM ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ...jau, da haste recht...
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
      Es ist ja auch möglich, im benachbarten Ausland eine B-Lizenz zu lösen. Dann geht man dem DMSB aus dem Weg und kann europaweit starten.....
      Die Niederländer sind da sehr offen ;-)

      Aber man sollte wirklich erst einmal abwarten ob der DMSB bis Ende des Monats einlenkt. Falls nicht, bin ich mal gespannt, ob die bisherigen DEM-Veranstalter vielleicht ihre Rennen als lizenzfrei durchführen.
      Ich hab versucht das Portal für die Holändische B-Licenz zu finden hab aber versagt.
      Außer einer Licenz für Jogurtbecher hab ich nichts gefunden.
      Kann du mir bitte auf die Sprünge helfen Mark.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #63


        Schau mal.... Wenn Du Dir vorher eine Sportzigarette rauchst, verstehst Du auch die Sprache :-)

        Kommentar


        • #64
          Die sind aber teuer da in Oranje-Land :kratz:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
            Die sind aber teuer da in Oranje-Land :kratz:
            Die Lizenz oder die Sportzigaretten?
            Wenn diese 60€ die Kosten sind für eine der DMSB-B Lizenz vergleichbaren Lizenz, mit der man an allen Veranstaltungen teilnehmen kann, dann ist das doch weniger als die hälfte der Kosten hier in D.
            Und die ärztliche Untersuchung entfällt auch.
            Oder hab ich da was falsch verstanden?
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
              Die Lizenz oder die Sportzigaretten?
              Wenn diese 60€ die Kosten sind für eine der DMSB-B Lizenz vergleichbaren Lizenz, mit der man an allen Veranstaltungen teilnehmen kann, dann ist das doch weniger als die hälfte der Kosten hier in D.
              Und die ärztliche Untersuchung entfällt auch.
              Oder hab ich da was falsch verstanden?
              So wie ich das verstanden habe ist die angegebene Lizenz für 60,- EUR vergleichbar mit der C-Lizenz des DMSB (Basis Lizenz). Die B-Lizenz habe ich in dem Kontex nicht gefunden, oder ich muss erst die Sportzigarette rauchen, damit ich die finde :craz:

              Die Preisliste (PDF), die man auf der Seite einsehen kann beinhaltet happige Preise, wenn das denn Preise sind... :kratz:
              Zuletzt geändert von EAzy ENno; 19.01.2016, 10:18.
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #67
                ok vergessen wir das ganz schnell, denke das die 394€+20 für uns als deutsche zutreffend wären für eine a/b-lizenz ...

                also leider doch dmsb
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #68
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1453199824168.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,0 KB
ID: 903249

                  getapert per Wischphone
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #69
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1453199949031.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,3 KB
ID: 903250

                    getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #70
                      Schaut euch mal das angegebene Datum an.

                      getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #71
                        Kann man leider nicht lesen...zumindest auf meinen PC ;-)

                        Kommentar


                        • #72
                          In der Tat etwas größer wäre doch ganz schön, dann wüsste man auch worum es geht.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich hab das auch nur per WhatsApp bekommen von MC Vorstand.
                            Ich versuch das heute Abend nochmal in Vernünftig.😉

                            getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #74
                              Der DMSB Scheint sich seiner Sache recht sicher.
                              Gibt auch wenn man die Dauerstartnummern betrachtet für A ubd B Lizenz doch einen relativ großen Andrang.
                              Besuchen Sie die offzielle Website der DEM - Deutsche Enduro Meisterschaft.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #75
                                mal ganz davon abgesehen dass dieser "verein" mir echt auf die nüsse geht....

                                wie komme ich an die B-lizenz?

                                es ist seit tagen nicht möglich sich bei "mein DMSB" zu registrieren und die nötigen downloads und alles was sonst noch nötig wäre funktionieren auch nicht ...:Haue:
                                Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X