DEM Streitberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ja klar...
    und deshalb ist mein Helm inzwischen übersäht mit irgendwelchen Bapperln und Klebchen, die allemöglichen Offiziellen nach der Prüfung draufgeklebt haben...
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #62
      In der Tat, könnte das, so wie Ghost auch schon geschrieben hat zu einer lustigen Diskussion bei der Abnahme führen.:Laugh:
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #63
        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Richtig, veränderungen am Helm in jeglicher Form sind schon immer/ewig Verboten.
        Schließlich befindet sich der helm hierdurch nicht mehr in dem Zustand in dem er geprüft wurde.
        Das ist das Hauptargument, Kleber hin und hängenbleiben her, es ist eben eine Veränderung durch die der Helm vom sicheren und geprüften Zustand abweicht.
        Ich vermute das deswegen die Profis die Kameras alle unter dem Schirm hängen haben und nicht mehr am Helm. Dann ist der Helm nicht beklebt/verändert und das Risiko des Hängenbleibens ist weg.

        Kommentar


        • #64
          Ich vermute , der Hauptgrund ist, dass der DMSB Sicherstellen will, dass der Streckenverlauf nicht unautorisiert gefilmt wird. Die Rechte für die Veröffentlichung der Veranstaltung liegen beim DMSB.
          Und die sehen da einen Wettbewebsvorteil drin, wenn Du Dir die Strecke fürs nächste Mal abfilmst...
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #65
            wenn man mal ein wenig Übung und Erfahrung mit DEM/FIM Läufen im klassischen Enduro hat, ist das ganze Prozedere Routine.

            ansonsten hab ich 60,-€ bezahlt für einen Tag feines Enduro fahren, legal in heimischen Gefilden.

            Ich freu mich drauf !!


            Und Maddin macht uns das Boxenluder....
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #66
              Jetzt erzähl dat noch groß rum... dann stehen die Kerls wieder Schlange bei mir...😂😂😂

              Gesendet von mir!!!


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Jetzt erzähl dat noch groß rum... dann stehen die Kerls wieder Schlange bei mir...😂😂😂

                Gesendet von mir!!!
                Ich glaub sind schon 8 Jungs die es von dir wollen...[emoji23]

                Von unterwegs
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #68
                  ich hätte auch gern ne schnelle nummer....vielleicht auch zwei....

                  Kommentar


                  • #69
                    Bei mir wird jeder bedient!!!

                    Gesendet von mir!!!


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #70
                      ich nehm dich beim wort… :))
                      FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                      FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                      FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                      Kommentar


                      • #71
                        Jetzt habe ich schon am frühen Morgen schlimme Bilder im Kopf.:angst::Laugh:
                        Wie kann man nur sowas schreiben.

                        @lionmartin: Danke für das Serviceangebot. Mir reicht ein bisschen Hilfe beim Tanken, hoffe ich.

                        Ich glaube das wird ne feine Geländefahrt.
                        Wäre ja auch mal ein Anlass für ein Forumsbannerbild.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                          Ich vermute , der Hauptgrund ist, dass der DMSB Sicherstellen will, dass der Streckenverlauf nicht unautorisiert gefilmt wird. Die Rechte für die Veröffentlichung der Veranstaltung liegen beim DMSB.
                          Und die sehen da einen Wettbewebsvorteil drin, wenn Du Dir die Strecke fürs nächste Mal abfilmst...
                          Das habe ich auch schon mal irgendwo inofiziell aufgeschnappt.
                          Man darf nämlich auch keine Brustgurte oder Schirmhalterungen verwenden, also quasi gar keine Kameras.
                          Wurde dann auch erst massiv durchgesetzt nachdem 2010 oder 2011 dann vermehrt Mitschnitte von Etappen und WP´s bei utube aufgetaucht sind.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • #73
                            Na, dann lerne ich den Maddin auch mal persönlich kennen :) freue mich drauf!
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              Na, dann lerne ich den Maddin auch mal persönlich kennen :) freue mich drauf!
                              Jau..das könnte dann natürlich passieren[emoji16] [emoji6]

                              Gesendet von mir!!!


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #75
                                Das Ganze hier ist echt schick und abwechslungsreich - wird bestimmt rrrröchtöööch Spaaaß machen morgen.

                                Ich denke, das können auch die anderen Foristi bestätigen - ein paar haben wir ja vor der Anmeldung und beim Streckenwandern schon getroffen ... (die Mutti und den Rebel sowie Matze und auch Fehrjahn).

                                Von der Etappe haben wir uns auch schon einiges angeguckt - ist ja echt toll gemacht mit den ganzen IPs für die Zuschauer.

                                Das sieht nach einem fränkischen Enduro-Leckerbissen aus.

                                #514 (meinereiner) und #415 (bodom667) wünschen allen gutes Gelingen und maximalen Fun.
                                Gruß Dirk

                                - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X