DEM Streitberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Sodele...die komplette Forenbande ist zum ersten mal durch und geht jetzt in eine leicht feuchte 2. Runde. Es tröpfelt leicht aber nix worum man sich Sorgen machen müßte.

    Gesendet von mir!!!


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #77


      Gesendet von mir!!!


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #78
        Lasst die Knochen heil und viel Spaß :)

        LG Michi
        www.Eisarsch.org

        Kommentar


        • #79


          Wir sind durch und happy.
          Morgen mehr. Echt Tolle Veranstaltung.

          Von unterwegs
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #80
            Na das liest sich doch gut!
            Dann allen eine gute Heimfahrt ohne Bier!
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #81
              Wer gehört den zu den verschränkten Händen in der ersten Reihe :kratz: :)) Lasst es euch schmecken :Bier:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Wer gehört den zu den verschränkten Händen in der ersten Reihe :kratz: :)) Lasst es euch schmecken :Bier:
                Links:LionmartinRechts: Matze
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #83
                  Servus, bin wieder dahoam.
                  Eine Super Veranstaltung. Kann man gar nicht glauben was in Bayern alles möglich ist wenn der Wille da ist.
                  Dank an den Lionmartin für den Tanksupport und die aktuellen Infos, welchen Platz man gerade hat.
                  Gruß hub

                  Kommentar


                  • #84
                    Moin.
                    Man kann nur hoffen das die das noch lange machen dürfen. ..war bisher der schönste Lauf ..aber auch der Entspanteste durch die recht langen Pausen. Daher nicht so anstrengend wie manch anderer Pokallauf..
                    @Martin.DANKE fürs Wasser ...
                    @Matze ....hätte noch gern ein Bierchen getrunken...bin aber erst kurz vor 18.00uhr angereist und bin mit der Taschenlampe bis 22.00Uhr noch zwei Prüfungen abgelaufen...danach hat ich kein Bock mehr.
                    Das Rennen war ok...bin jetzt sogar auf Platz 3 in der E3b gerutscht...

                    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85


                      Hier noch nen bisken was aus der Tankzone

                      Gesendet von mir!!!


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        So, nun bin ich auch wieder aus dem Tiefschlaf erwacht.

                        Zuerst noch einmal ein Danke an Lionmartin für den klasse Service und auch an Rebel und Mutti für die Klasse Unterkunft und Versorgung.
                        Und auch Danke an den Rest der Forenbande für die tolle Zeit.
                        Und Danke an den MSC Fränkische Schweiz, die Grundeigentümer und die entsprechenden Behörden eine so klasse Veranstaltung mit wirklich echten Geländeabschnitten, schönen Trails und tollen Auf und Abfahrten mitten in einem Naturpark zu ermöglichen.
                        Geländefahren wie zu Hause, einfach Klasse.
                        Und auch von der generellen Anstrengung her echt sehr gut, habe heute kaum Körper. Wenn ich eine Sandveranstaltung gefahren bin, bin ich hinterher immer komplett zerstört.
                        In 2 Jahren auf jedenfall wieder!
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #87
                          Kann mich hier dem donktm nur anschließen!

                          Vielen, vielen Dank an das Forenteam und ganz besonders natürlich an Mutti und den Rebel für die Unterkunft und Verpflegung!!

                          :Bier: :kiss: :schwärm:

                          Haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und können das hoffentlich mal wiederholen bzw. ich hoffe ich kann mich mal bei euch revanchieren :Bier: Angebot steht!

                          Danke auch an Maddin für den Service an ZK2. ...war schön Dich mal kennenzulernen! Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Verrückten! War schön euch mal in Echt zu treffen. Sehen uns in Zschopau!
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #88
                            Ach ja... und die Veranstaltung ist mit die schönste, die ich je gefahren bin! Einfach toll! Etappe einfach geil mit allem, was man braucht. Schöne und sehr schnelle WP's....Und sogar das Ergebnis passte dieses mal und ich bin mit mir und meiner Enduro-Welt zufrieden!

                            :gut2:
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #89
                              Das war tatsächlich auch für mich eine der schönsten klassischen Enduroveranstaltung im DEM Kalender an der ich teilgenommen habe.

                              Endurofahren im Naturpark Fränkische Schweiz auf einer mit viel Liebe gesteckten Strecke.
                              Da wurde nicht einfach mal so abgeflattert, sondern da waren auch Leute unterwegs, die geschaut haben.
                              Nach dem Motto " ach schau mal da, das sieht doch gut aus, komm das nehmen wir noch mit rein."
                              Sehr schön organisiert und die Helfer an den richtigen Stellen.

                              Im Vorfeld wurde angemahnt das man sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten sollte. Es wird kontrolliert.
                              Es ist aber ausreichend Zeit auf der Etappe dafür eingeplant. Trotzdem schaffen es immer wieder einige Spezialisten auf einer ausgewiesenen
                              25km/h Strecke mit Wandererverkehr viel zu schnell zu fahren.
                              Man hat sehr schnell gemerkt, das die Zeiten bei diesen Witterungsverhältnissen wirklich großzügig bemessen waren.

                              Zum Anspruch der Etappe kann ich nur sagen, es war alles dabei was das Herz begehrt, außer Schlammlöcher...... aber die brauch ich auch nicht.
                              Schöne verschiedene Auf - u. Abfahrten, Steine Wurzeln und Singletrails im Wald.
                              Bei den Witterungsverhältnissen alles gut zu fahren.
                              Wenns aber richtig anfängt zu regnen, dann wirds kernig............

                              An alle Teilnehmer des " Fahrerlagers " in Aufseß,
                              hat Spaß gemacht mit euch. Solche unkomplizierten Gäste nehmen wir doch gerne auf.



                              und ich höre schon von Ferne wie das Erzgebirge nach mir und meiner Dolores ruft.........


                              also Kollegen, bis denne
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #90
                                [QUOTE=Rebel;549456]Das war tatsächlich auch für mich eine der schönsten klassischen Enduroveranstaltung im DEM Kalender an der ich teilgenommen habe.

                                Endurofahren im Naturpark Fränkische Schweiz auf einer mit viel Liebe gesteckten Strecke.
                                Da wurde nicht einfach mal so abgeflattert, sondern da waren auch Leute unterwegs, die geschaut haben.
                                Nach dem Motto " ach schau mal da, das sieht doch gut aus, komm das nehmen wir noch mit rein."
                                Sehr schön organisiert und die Helfer an den richtigen Stellen.

                                Im Vorfeld wurde angemahnt das man sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten sollte. Es wird kontrolliert.
                                Es ist aber ausreichend Zeit auf der Etappe dafür eingeplant. Trotzdem schaffen es immer wieder einige Spezialisten auf einer ausgewiesenen
                                25km/h Strecke mit Wandererverkehr viel zu schnell zu fahren.
                                Man hat sehr schnell gemerkt, das die Zeiten bei diesen Witterungsverhältnissen wirklich großzügig bemessen waren.

                                Zum Anspruch der Etappe kann ich nur sagen, es war alles dabei was das Herz begehrt, außer Schlammlöcher...... aber die brauch ich auch nicht.
                                Schöne verschiedene Auf - u. Abfahrten, Steine Wurzeln und Singletrails im Wald.
                                Bei den Witterungsverhältnissen alles gut zu fahren.
                                Wenns aber richtig anfängt zu regnen, dann wirds kernig............

                                An alle Teilnehmer des " Fahrerlagers " in Aufseß,
                                hat Spaß gemacht mit euch. Solche unkomplizierten Gäste nehmen wir doch gerne auf.



                                und ich höre schon von Ferne wie das Erzgebirge nach mir und meiner Dolores ruft.........


                                also Kollegen, bis denne[/QUOT



                                Ihr seid aber auch nette Gastgeber, da kann man nur unkompliziert sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X