Forenservice für Tankzonen Rund um Zschopau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Fahrer die in den Genuss des Forenservice kommen wollen, sollten zumindest " aktives Mitglied " hier sein.
    Dann schauen wir mal wieviel das sind und wer sich dann noch einkaufen kann.

    Von unterwegs
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      Also wir haben uns im Hotel eingebucht, weil ab einem gewissen Alter braucht man Komfort.
      Hotel Waldesruh in Lengefeld
      War mit einem Top Frühstück.

      Ich finde die Idee im Prinzip echt gut aber, meint ihr nicht das die Leute die da zum gucken hin kommen auch was von dem Rennen sehen möchten.:holy:
      Wir haben uns die letzten 3 Jahre bei einem Team Eingekauft, die haben alles gemacht inkl. Verpflegung für einen 20€.
      Nur die Sprache war schwierig.
      Achim, ja natürlich bekommen wir das geregelt. Ich hätte auch jemanden der meine Kanister und Boxen mitnimmt, sich kümmert und Service macht.

      Ich finde aber auch tatsächlich diesen Forumsgedanken und Gemeinschaft richtig klasse.
      Wenn das funktionieren würde, sagt das auch was aus.[emoji106] [emoji106]



      Von unterwegs
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        Es ist nicht vorgesehen den Helfern Unterkunft und Anreise zu erstatten. Sorry.
        Je

        Das stand aus meiner Sicht auch nicht zur Diskusion . Sondern das Wo . Dürfte vielleicht schwierig werden kurzfristig an dem We da in Nähe was zu finden .
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #49
          Wir haben uns auch in einer Pension eingemietet. Das ist die "Altdeutsche Pension" direkt auf dem Marktplatz in Zschopau. Ob die noch Zimmer haben ist fraglich, wir haben schon vor Wochen gebucht. Denke etwas außerhalb geht noch was.

          Also ich bin als Fahrer in Zschope am Start und würde gerne den Service in Anspruch nehmen :gut2: vielleicht macht ja auch eine Liste Sinn, die man dann wieder kopieren kann. Ich fange mal an:

          Fahrer:
          EAzy ENno #717 - Klasse 6
          donktm #498 - Klasse E2B

          Betreuer:


          Die Handynummern dann bitte via PN an Rebel, so ok? Ralf? Meine hast Du ja ;)
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #50
            Danke Ingo,
            ich hab es ja nicht so mit den Listen:)):Laugh::kratz:
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #51
              Yep

              Von unterwegs
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Das stand aus meiner Sicht auch nicht zur Diskusion . Sondern das Wo . Dürfte vielleicht schwierig werden kurzfristig an dem We da in Nähe was zu finden .
                Genau, es geht nicht um das bezahlt bekommen, sondern um das wo. Würde ja sinn machen wenn nicht alle total verstreut sind.
                Zusätzlich hält sich meine Motivation da alleine runter zu fahren ziemlich in Grenzen. Mich nervt die ganze Fahrerei zu den Veranstaltungen sowieso schon und alleine habe ich momentan einfach null Lust durch die Lande zu fahren.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt muss ich meinen eigenen Beitrag kopieren... haben ja noch einen Forenkollegen mit an Bord :kratz:


                  Fahrer:
                  EAzy ENno #717 - Klasse 6
                  donktm #498 - Klasse E2B
                  hölsch #563 - Klasse E3B

                  Betreuer:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #54
                    Fahrer:
                    EAzy ENno #717 - Klasse 6
                    donktm #498 - Klasse E2B
                    hölsch #563 - Klasse E3B
                    matze234 # - Klasse E3B
                    Gaso # - Klasse E3B

                    Betreuer:
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #55
                      Fahrer:

                      EAzy ENno #717 - Klasse 6
                      donktm #498 - Klasse E2B
                      hölsch #563 - Klasse E3B ==> hölsch gibt es nicht im Forum ?? (Gibt einen Hoelsch und einen hölschi) Der Hoelsch ist noch kein aktives Mitglied......
                      matze234 # - Klasse E3B
                      Gaso # - Klasse E3B
                      Rebel # - Klasse 6


                      Betreuer:

                      Priester


                      Dirty Harry klärt noch ab.
                      Michl 11führt noch Geheimgespräche mit Matze (wenn schon Helfer am Freitag da sind ist natürlich eine Anreise am Samstag früh möglich)

                      :gut2:

                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • #56
                        Fahrer:

                        EAzy ENno #717 - Klasse 6
                        donktm #498 - Klasse E2B
                        hölsch #563 - Klasse E3B ==> hölsch gibt es nicht im Forum ?? (Gibt einen Hoelsch und einen hölschi) Der Hoelsch ist noch kein aktives Mitglied......>>>ohweh....dann muss er wohl mit zucker im tankkanister rechnen....
                        matze234 #534 - Klasse E3B
                        Gaso # - Klasse E3B
                        Rebel # - Klasse 6


                        Betreuer:

                        Priester


                        Dirty Harry klärt noch ab.
                        Michl 11führt noch Geheimgespräche mit Matze (wenn schon Helfer am Freitag da sind ist natürlich eine Anreise am Samstag früh möglich)

                        :gut2:

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich wollts nochmal erwähnen...ich führe ja ne art Liste mit Leuten die sich um Gemeinschaft bemühen und helfen, buddeln, backen...etc...aus der Liste wähle ich ja namen für die Lostrommel wenns was für die Gemeinschaft gibt...nur mal so am rande

                          Verursacht also keine Schäden wenn man anderen mal hilft :Auge2: und dabei mittendrin ist und das Geschehen mitbekommt, dabei noch in guter Gesellschaft
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                            Fahrer:


                            Rebel # - Klasse 6




                            Ralf wolltest du es noch mal bei den jungen Hüpfern probieren :kratz: :))
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              Fahrer:

                              hölsch #563 - Klasse E3B ==> hölsch gibt es nicht im Forum ?? (Gibt einen Hoelsch und einen hölschi) Der Hoelsch ist noch kein aktives Mitglied......>>>ohweh....dann muss er wohl mit zucker im tankkanister rechnen....


                              Ist der Hoelsch und dürfte doch mit über 100 Beitägen zu den aktiven Mitgliedern zählen .


                              Aber das der Ingo nicht den korrekten Nickname von seinem Kumpel kennt :))
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #60
                                Fahrer:

                                EAzy ENno #717 - Klasse 6
                                donktm #498 - Klasse E2B
                                hölsch #563 - Klasse E3B ==> hölsch gibt es nicht im Forum ?? (Gibt einen Hoelsch und einen hölschi) Der Hoelsch ist noch kein aktives Mitglied......>>>ohweh....dann muss er wohl mit zucker im tankkanister rechnen....
                                matze234 #534 - Klasse E3B
                                Gaso # - Klasse E3B
                                Rebel # - Klasse 6
                                Enrico #579 - Klasse E3B

                                Betreuer:

                                Priester


                                Dirty Harry klärt noch ab.
                                Michl 11führt noch Geheimgespräche mit Matze (wenn schon Helfer am Freitag da sind ist natürlich eine Anreise am Samstag früh möglich)

                                :gut2:

                                "Speed has never killed anyone.
                                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                                Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X