Gratulation zur Meisterschaft
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Dann auch sehr gern hier noch einmal lieber Bear ;
Mein gebührenden Respekt und beste Glückwünsche , spitze [emoji1419][emoji1419][emoji1419][emoji1419]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk ProWer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher
Kommentar
-
Einfach genial! :tenpoint:Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
-
Im übrigen auch Glückwunsch an Mirko "ElRubio" hier aus dem Forum!
Der hat ebenfalls abgeräumt in dieser Saison bei den Supersenioren!
Starke Leistung Mirko :app2:PavianParade :paper:
Kommentar
-
Vielen Dank Leute:schwärm:
Genau Mirko hat beim AEC den 3 Platz in der Klasse EC7 gemachtZitat von lowbudget Beitrag anzeigenIm übrigen auch Glückwunsch an Mirko "ElRubio" hier aus dem Forum!
Der hat ebenfalls abgeräumt in dieser Saison bei den Supersenioren!
Starke Leistung Mirko :app2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Und hätte ich dich nicht zum Bier genötigt wärste viel zu früh nach Hause gefahren :Bier:
Hat übrigens Riesenspass gemacht mit dem Forenkoch die Etappen im Parallelflug zu absolvieren.
Nächstes Jahr wieder, Baerchen:psy:
Kommentar
-
Zitat von ElRubio Beitrag anzeigen
Hat übrigens Riesenspass gemacht mit dem Forenkoch die Etappen im Parallelflug zu absolvieren.
Ich durfte nur seinen Rucksack an der SP in Empfang nehmen
:))
Auch nochmal Glückwunsch euch beiden für die starke Saison :gut2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Sauber Mirko[emoji123][emoji106]
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar