ECHT Endurocup 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16


    Pennen noch alle

    Von unterwegs
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #17
      Hau rein!
      Wer ist denn da ausm Forum?

      Kommentar


      • #18


        War echtes Enduro....hab heute morgen ein wenig gekämpft bei Regen Schlamm und rutschigen Bedingungen. Für meine 12 Runden hab ich um die 3,5 Stunden gebraucht. Platz 9 von 15; wie immer sensationell langsam in der Sonderprüfung. Geile Strecke. Matze ist nun im 2 Lauf unterwegs, ist nun abgetrocknet, Werxboden..[emoji106]

        Von unterwegs
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #19
          und so sieht unser Dicker beim Fahren aus...

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rebel.JPG
Ansichten: 1
Größe: 57,3 KB
ID: 902304

          Ach so: Copyright bei DG Design, Bild geklaut auf www.enduro.de
          Zuletzt geändert von chrisatwork; 21.06.2015, 10:46.

          Kommentar


          • #20
            Ei kucke mal da.☺
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1434969461087.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,0 KB
ID: 902306

            getapert per Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #21
              ADAC Enduro ECHT CUP 2015

              6. Juli 2015 15:30
              Temperaturen weit über 30 Grad und dann noch Sport machen? Klingt verrückt. Doch beim MSC Stiftland wurde am Wochenende noch ein Schippe draufgelegt. Beim ADAC Enduro Echt Cup 2015 ging es darum, möglichst viele Runde auf der 7 Kilometer langen Strecke zu absolvieren. Dabei mussten die Fahrer aber nicht nur mit den heißen Temperaturen kämpfen, sondern auch mit den zahlreichen Hindernissen auf der Strecke. (kh)
              Ein Video dazu gibts hier http://www.otv.de/mediathek/kategori...echt-cup-2015/



              Kommentar


              • #22
                :daumen::gut2:


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #23
                  Hier noch ein geiles Vid

                  ECHTCUP 2015 | MITTERTEICH | HEAT

                  Hier das angekündigte Video zum Echt Cup 2015 vom MSC Stiftland Mitterteich! :) Viel Spaß!

                  Kommentar


                  • #24
                    STRELOW SCHLÄGT HÄNEL



                    Eines der engsten Endurocuprennen in der Geschichte, erlebten die Fahrer und Fans in Meltewitz. Die beiden Hauptdarsteller waren im Steinbruch Dornreichenbach diesmal der Tabellenführer Patrick Strelow und Gastfahrer Daniel Hänel.
                    Die beiden Sachsen lieferten sich schon optisch ein enges Duell in jeder der 8 zu fahrenden Sonderprüfungen. Die Auflösung bleibt aber aufgrund des fehlenden Onlinetimings bis zur Siegerehrung spannend. Der Yamaha Pilot Strelow hatte nach 38 Minuten und 37 Sekunden Wertungszeit genau 1 winzige Sekunde Vorsprung vor Daniel Hänel. Mit Respektabstand auf Platz 3 platzierte sich Daniel Beck in der Sportfahrerklasse.
                    Daniel Hänel

                    Auch in der ENDURO 3 wurde eng gefightet. Sieger dort wurde Richard Heinicke vor David Schmid. Sascha Kumant wurde in der größten Hubraumklasse des Endurocups nach mehrwöchiger Rennpause auf Platz 3 gewertet.
                    Alle weiteren Klassenergebnisse gibt es in Kürze auf www.endurocup.de .
                    Auch die Fahrer der 3h Enduroserie hatten in Meltewitz ihren großen Auftritt. Erstmals in der Geschichte des Cups durften sie zweimal an einen Wochenende an den Start gehen. Der erste Lauf fand am Samstag nach den 4h Rennen statt und der zweite wie bei allen anderen Rennen auch am Sonntag Vormittag.
                    [ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]
                    Fotos aller Fahrer vorhanden. Fotoanfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.netsenden.





                    Eines der engsten Endurocup rennen in der Geschichte, erlebten die Fahrer und Fans in Meltewitz. Die beiden Hauptdarsteller waren im Steinbruch Dornreichenbach diesmal der Tabellenführer Patrick Strelow und Gastfahrer Daniel Hänel.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wir waren Samstag zum Meltewitzer ECHT Enduro Cup und haben es für euch festgehalten.Das sind alles keine Rennaufnahmen, sondern Samstags von den Wertungsprü...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X