Kronach am 18.-19.06.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gelbe Karte nur in Ermangelung eines Icons, das anzeigt, das etwas echt scheiße gelaufen ist.
    Natürlich kann da keiner was für, wenn grad keiner im Sichtfeld war. Genau das ist mir auch mal passiert. ABer zum Glück konnte ich mich selbst aus dem Hang "befreien".
    Tut mir unglaublich leid für alle Beteiligten.
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #32
      Das sollte nicht so echauffiert klingen wies evtl. rüber gekommen ist mein Post. .....

      Von unterwegs
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #33
        Alles gut. Macht einem mal wieder bewusst, dass man jeden Tag genießen sollte. Man weiß nie, wanns vorbei ist.
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #34
          R.I.P.
          Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

          Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
          Quelle: Zitate

          Kommentar

          Lädt...
          X