AERC Bielefeld 21.10.12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Rizla war heute so freundlich und hat nachgefragt.
    Heute soll wohl die Verhandlung sein(gewesen sein), ob die Genehmigung überhaupt gegeben wird. Das Ergebnis weiß ich auch noch nicht.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #17
      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Der Rizla war heute so freundlich und hat nachgefragt.
      Heute soll wohl die Verhandlung sein(gewesen sein), ob die Genehmigung überhaupt gegeben wird. Das Ergebnis weiß ich auch noch nicht.
      Hört hört! Was war da denn wohl schon wieder los? :kratz:
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Und ??? Antwort bekommen :wait:

        Moin Leute,

        meine beiden Mails wurden bis zur Augenblick NICHT beantwortet.

        Vermutliche besteht dort der Eindruck, dass bei den Fahrern eine Teilnahmepflicht besteht

        Grüße

        Bernd
        Alles wird gut.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Herr Spunk Beitrag anzeigen
          Moin Leute,

          meine beiden Mails wurden bis zur Augenblick NICHT beantwortet.

          Vermutliche besteht dort der Eindruck, dass bei den Fahrern eine Teilnahmepflicht besteht

          Grüße

          Bernd
          Gerade mal telefoniert soll sich heute wohl entscheiden ob es stattfindet oder nicht , die haben wohl kleine Personalschwierigkeiten
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Schonmal sehr gut, dass am Dienstag der Pressebericht in der Zeitung war, obwohl noch nicht sicher ist obs stattfindet! Daumen hoch...
            Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

            Kommentar


            • #21
              Bielefeld ist RAUS!!!






              Gruß Rizla
              Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

              Kommentar


              • #22
                Der ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V. muss aus organisatorischen Gründen die 24. ADAC Enduro-Rallye Bielefeld am 21.10.2012 einmalig absagen.
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #23
                  Ist echt zum

                  Das ist nun schon das zweite Rennen was bei mir um die Ecke ist und wegen fadenscheiniger Begründung ausfällt :isi:

                  Da hält man sich extra die WEs frei und dann dass
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X