20. ADAC Enduro-Rallye Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja diese olle Rundenzählerei, es ist schon schwierig bis 3 oder 4 zu zählen aber zum Glück hat es bei mir geklappt:rolley:, ansonsten war es wirklich sehr spaßig und man konnte schön auf den Äckern rum ballern:psy:, ich freue mich schon aufs nächste Jahr.:taste1:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      Gut Besserung

      Und jetzt erzähl mal bitte wozu sich die nette Sanitäterin hat überreden lassen
      Jep, Danke, das mit der Fuß wird schon, die nette Dame:schwärm: wollte mein Stiefel runterziehen, vom Weiterfahrt abhalten, ins Krankenhaus bringen, nun musste ich meine Willenstärke, Kampfgeist:Auge2: und Überredungskünste zeigen:gut2:, danach kriegt mann noch die Krankenkassenrechnungen zugeschickt, ne ne das kennen wir :weg:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
        Jep, Danke, das mit der Fuß wird schon, die nette Dame:schwärm: wollte mein Stiefel runterziehen, vom Weiterfahrt abhalten, ins Krankenhaus bringen, nun musste ich meine Willenstärke, Kampfgeist:Auge2: und Überredungskünste zeigen:gut2:, danach kriegt mann noch die Krankenkassenrechnungen zugeschickt, ne ne das kennen wir :weg:
        Tja Jaro, ...und ich sagte ja noch wo du vor dem Rennen bei deinem Foto Shoting Bilder von Dir und deinem Moped gemacht hast: ...."und später im Sani-wagen"....hätte ja fast gepasst!
        ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
          Danke an dieser Stelle für echter Unterstützung und Hilfsbereitschaft an Carsten #781 (ist er auch hier im Forum unterwegs?), !
          ist hier nicht unterwegs, werde es ihm aber ausrichten :Auge2:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Ja diese olle Rundenzählerei, es ist schon schwierig bis 3 oder 4 zu zählen aber zum Glück hat es bei mir geklappt:rolley:, ansonsten war es wirklich sehr spaßig und man konnte schön auf den Äckern rum ballern:psy:, ich freue mich schon aufs nächste Jahr.:taste1:
            ....aha!...es war also "schon schwierig" bei Dir die Runden zu zählen!!???...und was hat die Tussi in Roter Jacke da immer bei DIR gemacht!??:Auge2: ha ha ha
            ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
              .. was hat die Tussi in Roter Jacke da immer bei DIR gemacht!??:Auge2: ha ha ha

              Liest Claudia hier mit :))

              @ Jaro Gute Besserung . Hat man dir bei der Siegerehrung gar nicht angesehen das du verletzt warst
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Liest Claudia hier mit :))

                @ Jaro Gute Besserung . Hat man dir bei der Siegerehrung gar nicht angesehen das du verletzt warst

                ne Lutz, HIER nicht !:))....bist aber echt top-zeiten gefahren!
                RESPEKT
                ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
                  Tja Jaro, ...und ich sagte ja noch wo du vor dem Rennen bei deinem Foto Shoting Bilder von Dir und deinem Moped gemacht hast: ...."und später im Sani-wagen"....hätte ja fast gepasst!
                  Bei solchen Äüßerungen hätte man dich früher als Hexer verbrannt


                  Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
                  ....aha!...es war also "schon schwierig" bei Dir die Runden zu zählen!!???...und was hat die Tussi in Roter Jacke da immer bei DIR gemacht!??:Auge2: ha ha ha
                  Moment mal gezählt habe ich alleine, die nette Dame hat immer nur meine Brille aufgehoben und geputzt:taste1:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe doch mal ein paar Bilder gefunden, schade das es nicht mehr gibt.
                    Aber danke an den Fotografen und die Webseite die die zur Verfügung stellen :gut2:



                    Und nach der erste Runde der ersten WP war mich nicht mehr kalt :)),
                    sauber war ich aber auch nicht mehr:angst:

                    Ich werde es wieder tun :trara:

                    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                    Zitat: Benjamin Franklin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X