Aerc / ngm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• war sau geil....:gut2:...

ich will auch mal in die erste startreihe
    Zuletzt geändert von afr; 23.06.2013, 18:53.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• hat bock gemacht....ich sortier grad mal "schnell" die 733 fotos
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• lustiges fahrerfeld....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Aerc / ngm 2013

Ergebnisse unter http://www.msc-senne.de/enduro/ergebnisse.html

Kommentar

• Ich fands im Großen und ganzen auch Klasse!

Abnahme war etwas langwierig, aber ansonsten Top!
            Naja bis auf diesen Deppen auf meinen Mopped der nicht mal die erste Runde ohne Bodenkontakt fahren konnte
            Leider nur Platz 11 von 13.
            Wenn jemand den Fahrer der etwas älteren CR 250 kennt: *winke* :D

Video kommt die Tage.
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Ja war eine schöne Veranstaltung, die Strecke war schön zu fahren. Anmeldung und Abnahme gingen bei mir Zügig und ohne Probleme.
              Aber der Veranstalter sollte mal überlegen die 2 oder waren es 3, engen Berg ab und auf Schleifen, die ziemlich zu Begin der Runde wahren, in der Startrunde auszulassen. Klar irgendwo gibt es immer Stau, aber da stand man gefühlt 5min herum und nichts ging voran. Ist ja nur eine Idee von mir.
              Mein Rennen begann schon mal nicht so gut, Start aus 3. Reihe, wenn man versetzt startet sollte man doch wenigsten Klassenweise aufstellen und Starten. Aber egal, geht ja um den Spaß und so hatte ich nach den 1. Staus dann die Möglichkeit an meine überholschwäche zu arbeiten, gab einiges aufzuholen. Überholt wurde ich eigentlich nur von der Spitze glaube ich.
              Egal hat Spaß gemacht und da die haufenweise Pokale Verteilt haben habe ich am ende tatsächlich auch einen bekommen , hätte ich nicht mit gerechnet.

Danke an die Fleißigen Helfer die uns die Veranstaltung möglich gemacht haben und danke ans Wetter so ohne Regen macht die Strecke einiges mehr an Spaß.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Ich kann auch nur sagen, dass der MSC Senne dieses Jahr wieder alles gegeben hat! Eine tolle Veranstaltung und in der Zusammenarbeit mit dem AVE sogar Familientauglich. Das haben die Zuschauerzahlen denke ich auch gezeigt! :gut2:

Die Strecke war klasse, sehr abwechslungsreich und auch anspruchsvoll. Das war Enduro!

Mit meiner Platzierung bin ich zwar zufrieden, aber da wäre mehr gegangen. Ich muss doch einfach mehr fahren und trainieren... tja und dann habe ich viel Zeit an verschiedenen Stellen liegen gelassen :rolley:

Danke an das Team vom MSC Senne!!! :gut2:

@Lutz: Gern geschehen
                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  Dito bis der gelegentliche Ausfall der Hinterrad bremse wars perfekt !:gut2:
                  War es deine Brems die so schön hat gequitscht?

Super, hat mir sehr gefallen, keine Ruhe in der Strecke, links rechts links rechts, gerne auch in der Kombination auf/ab, mit Wurzeln, dazu eine Mischung aus Wasserschlamm und ein paar Reifen....7,5km eine Runde, Danke MSC Senne für die schöne Veranstaltung. Fazit...Fahrtechnik passte, Kondition könnte deutlich besser sein :rolley: . 157te von 197 Startern/innen, 23 sind ausgefallen. 2. von 4 Damen und wieder was fürs Regal :))

Danke an alle Mitstreiter/innen, es war sehr Fair auf der Strecke, wie immer Top beim AERC!!

Danke an die Streckenposten, ihr hattet bestimmt keinen langweiligen Job!

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                    ... es war sehr Fair auf der Strecke, wie immer Top beim AERC!!
                    Na ja... ging so... ...waren doch ein paar sehr Übermotivierte am Start... Wegschubssen, anbrüllen, ausbremsen und schnippeln, übers Hinterrad fahren, wenn man am Boden liegt usw... aber so ist das nun mal :D ...könnte aber auch an der Gruppe gelegen haben :craz:
                    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Im großen und ganzen fand ich die Veranstaltung auch gut gelungen, wobei mir persönlich ein paar Dinge nicht so sehr gefallen haben, wie z.B. der Startbereich. Innerhalb der ersten 50m lagen zwei Fahrer quer vor mir= nich so schöööön - vielleicht kann man den bereich etwas "entschärfen"?! Die Reifenumfahrung brachte auch nicht zwingend den zeitlichen Vorteil(es sei denn man heißt Graham Jarvis ;))...auch fand ich teile der Strecke etwas zu hackelig / unflüssig....aber das sind nur meine subjektiven Empfindungen ;)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        ...könnte aber auch an der Gruppe gelegen haben :craz:
                        Davon gehe ich aus......passt schon ganz gut die letzten Jahre, alles nette Jungs! :luder:

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Wo warst du denn unterwegs :kratz: mich hat niemand weg Gebrüllt am Boden lag ich nicht also konnte Niemand über mich drüber fahren, Selber brülle ich auch nicht wobei bei manchen war ich kurz davor. Man läuft zügig drauf auf und wenn man vorbei will fangen sie das gegenhalten an. Da ich nicht Aggressiv reinhalten will brauch ich dann recht lange um vorbeizukommen. Wobei viele super Platz gemacht haben, manche aber an stellen wo ich dann nicht vorbei gekommen bin. Dieses Stück mit dem Harten Boden kurz vor dem Großen Hügel war nicht meins, da bin ich immer nur drüber geschlichen. Den Hügel runter und die anschließenden Geraden mit den Wellen fand ich hingegen super, wobei man schon schauen musste wenn man da vorbei wollte das der vor einem die Line Hält. Einmal Lag da einer vor mir, aber als ich angehalten und gefragt habe ob alles gut war hat er ja gesagt. Einmal hätte ich fast eine Zuschauer erwischt. Läuft unten in aller Seelenruhe ohne zu schauen über die Strecke, konnte zwar problemlos bremsen, aber es ist ja nicht im Sinne das man für Zuschauer bremsen muss
                          Ansonsten war es wie gesagt schön zu fahren auch wenn in den Kleinen Auffahrten manchmal verdammt viele Mopeds lagen, meist ohne Lampe :Auge2:
                          Hat jemand einen link zu den Transponder Ergebnissen, ich bin da mal wieder zu blind für und der auf der AERC Seite für nur noch auf eine allgemeine My Lap Ergebnisseite.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Dickes Lob an den MSC Senne :gut2: Wirklich schöne abwechslungsreiche Strecke .

mangelnde Kondition und eine Bergeaktion im Hang mit Dornengestrüpp haben leider ein besseres Ergebniss bei mir verhindert
                            Tja Lutz, dem muss ich mich leider Anschließen.
                            Kondition, gibts da nicht was von Ratiofarm :kratz:

Aber schön war es trotzdem.
                            Alles wird gut.

Kommentar

• Zitat von Spunk Beitrag anzeigen

Super, hat mir sehr gefallen,
                              2. von 4 Damen und wieder was fürs Regal :))
                              Is ja klar, das nimmt langsam überhand, meine ich
                              Alles wird gut.

Kommentar

• @ghost

Hier die Ergebnisse

Kommentar

Lädt...
                                X