Aerc / ngm 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    Die sprangen einem teilweise fies in die Spur:angst:. Unser Eazy ENno kann da ein Lied von singen.
    Ja, das kann ich bestätigen und meine Schulter auch... nochmal danke an meinen Protektor, der hier schlimmeres verhindert hat, auch, wenn er jetzt in Teilen im Jerichower Land rumoxidiert... :craz: Glück gehabt, würde ich sagen... und das Fahrerhemd ist auch hin...

    Ich denke mal, dass die Etappe schon echt anspruchsvoll war... jedenfalls für die AERC/NGM Fahrer. Oder ist das nur mein Eindruck?
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • Na als anspruchsvoll würde ich das jetzt nicht bezeichnen, ist ja nichts schweres drin.
      Allerdings ist es halt anstrengend, gerade wenn man in den Wellen aus den Takt kommt und dann das Langsame eiern anfängt. Irgendwie hat mir das mehr Kraft gekostet wie die 7h beim D2D die Woche davor und im vergleich zu Burg erst recht. Es gibt halt wenige Ecken wo man einfach mal Entspannt fahren kann. Bis auf die paar Felder geht es ja fast nur über kleine Pfade. Also eigentlich für die Gegend prima Enduro.
      Und ja, wenn es da Nass ist, ist es Rutschig, Trotz Sand. Keine Ahnung wodurch genau, ist aber so. Letztes Jahr war es ja feuchter und dadurch nicht einfacher, im Gegenteil. Das die Zeiten dort recht Knapp sind musste ich letztes Jahr lernen.
      Wobei das war, fand ich, jetzt nicht das Problem, im Fahrerlager war locker Zeit und auch an der anderen ZK hatte ich immer einige Minuten Zeit obwohl ich nicht wirklich flüssig und zügig unterwegs war. War nicht mein Tag und wenn ich mir die WP Zeiten anschaue erst recht nicht.
      Eigentlich eine schöne Veranstaltung, aber die Runde wird halt teilweise schon ewig so gefahren und schaut entsprechend aus. Aber das ist Enduro, einfach kann ja jeder.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Letztes Jahr war echt schwerer, da hatte ich nie mehr als 40 Sekunden Pause und wurde nur überholt und hatte trotzdem am Ende 5 Strafminuten oder so...
        Da war dieses Jahr schon fast ne Kaffefahrt dagegen, habe sogar auf der Etappe mal Leute eingeholt, sonst war das nie der Fall:D
        Und das mit den Wellen hab ich auch mal geblickt...in der ersten Runde hab ichs an ein, zwei stellen geschafft mal rechts stehen zu lassen und dann ging´s ganz einfach, und in der nächsten Runde an der gleichen Stelle etwas langsamer (weil müde) nur durchgerollt und jedes Steinchen gemerkt.
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • Leopoldshöhe

          An die die morgen starten wollen . Stellt euch mal auf eine ordentliche Schlammschlacht ein :D

          Heute schon mal vorstellig gewesen . Strecke auf dem anderen Acker . Ansonsten so wie letztes Jahr . Gibt wieder den Öltank und die Treppe . Ausserdem noch nen Anhänger. Interessant werden die Anfahrten zu den Hinternissen bei dem weichen Boden :kratz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • dem oberen acker oder welchem ???
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • der der links an der Zufahrtsstrasse liegt .
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Hört sich jetzt nicht so prickelnd an die Beschreibung. Also überwiegend Acker und der ist Nass und entsprechend Tief oder wie ist das zu verstehen.

                Gibt es dieses Jahr eigentlich auch mal Normale Bedingungen, Anfang des Jahres Nass mit Schlamm und dann irgendwann eine Staubschlacht nach der anderen und jetzt gleich wieder Schlamm. ich glaube ich wechsle zum Hallenhalma oder so.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Hört sich jetzt nicht so prickelnd an die Beschreibung. Also überwiegend Acker und der ist Nass und entsprechend Tief oder wie ist das zu verstehen.

                  Gibt es dieses Jahr eigentlich auch mal Normale Bedingungen, Anfang des Jahres Nass mit Schlamm und dann irgendwann eine Staubschlacht nach der anderen und jetzt gleich wieder Schlamm. ich glaube ich wechsle zum Hallenhalma oder so.



                  Also eins kann ich dir versprechen Stauben wird es diesmal nicht :))
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • :trara:

                    Erster Lauf Enduros

                    Sonntag 15.09.2013. Zweistündige ENDURO-RENNEN 1 in Leopoldshöhe-Greste 2013.Klassen: ER4, ER5, ER6, ER7. ER9. Veranstalter MSC LIPPE-WEST


                    Zweiter Lauf Enduros

                    Sonntag 15.09.2013. Zweistündige ENDURO-RENNEN 2 in Leopoldshöhe-Greste 2013.Klassen: ER1, ER2, ER3, ER11. Veranstalter MSC LIPPE-WEST




                    Danke für die schönen Filme!

                    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                    Zitat: Benjamin Franklin

                    Kommentar


                    • paar Fotos...

                      Kommentar


                      • ...

                        Kommentar


                        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          An die die morgen starten wollen . Stellt euch mal auf eine ordentliche Schlammschlacht ein :D
                          Tja, wir haben aus Angst vor Nässe und Schlamm,
                          uns eine rote Tragetasche mit ErsatzEquipment in der Tankzone abgelegt,
                          darin sind 2 Roll-Off-Brillen, 1 Paar Handschuhe und eine Acerbis Regenjacke gewesen.
                          Alles coole Sachen, fast neu, eingentlich zu schade..,
                          weil wir nach dem Rennen diese dort liegen gelassen/vergessen haben
                          Letzter Lauf ist es gewesen.
                          Also Sportsfreunde, falls jemand was gesehen oder gefunden hat,
                          werde ich mich auf eure Nachricht sehr freuen,
                          vor allem wenn ich die Sachen wieder sehen könnte.:Bier:

                          Sonst alles Top gewesen, auch das Wetter und Bodenverhähltnisse, zumindest ab Nachmittag ;)

                          Kommentar


                          • Wenn ihr die Sachen in der Tankzone habt liegenlassen ,frag doch mal beim Veranstalter nach ob die was gefunden haben .
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Wenn ihr die Sachen in der Tankzone habt liegenlassen ,frag doch mal beim Veranstalter nach ob die was gefunden haben .
                              Ja, habe schon abends danach gemacht Lutz.
                              Ach egal, nach eine Woche tut der Verlust nicht mehr so weh, sonst eine PN an mich, Danke

                              Kommentar


                              • 24. ADAC Enduro-Rallye Bielefeld

                                Wir sind auch am 29.09 in PB dabei,
                                freue mich schon auf:psy:,
                                unsere Verein macht übrigens Streckensicherung dort,
                                teoretisch kann mich jeder dort anfeuern:bravo:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X