ADAC Enduro-Rallye-Cup 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
leopoldshöhe 15.08.09
das hat nichts mit endurofahren (auf und abfahrten,anspuchsvolle gelände abschnitte ?) zu tun was da gemacht worden ist ich muß 40€ für 1,5 stunden stoppelcross ohne sprünge bezahlen und der grösste hohn ist das das auch noch zur NGM und Rallye cup gewertet wird lieber veranstalter das ihr eine veranstaltung gemacht habt find ich gut aber schreib das nächstemal stoppel cross aus .oder macht ein jahr pause und sucht ein geeignetes gelände
PS. und wer jetzt noch über burg schlecht redet der hat eine grosse leere im kopf (vakuum) bernd warlis start nr.299 kl.3
Kommentar
-
:kratz:Wie, was, häää, was ist los Bernd nur 1,5 Std. warum war das denn so kurz, war wohl ganz gut das ich arbeiten mußte und mir den Weg gespart habe, ich freu mich auf jedenfall schon auf nächstes Wochenende in Burg, wann hast du denn vor dahin zu fahren Samstag oder etwa schon Freitag. Lass uns am Samstag mal zusammen zu den Prüfungen fahren zum anschauen, ich werde auf jedenfall meinen Sohn als "Pitgirl" mitnehmen.:daumen:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das war die veranstaltung die normal hätte in torgau über 2 tage statt finden sollenZitat von warlisator Beitrag anzeigendas hat nichts mit endurofahren (auf und abfahrten,anspuchsvolle gelände abschnitte ?) zu tun was da gemacht worden ist ich muß 40€ für 1,5 stunden stoppelcross ohne sprünge bezahlen und der grösste hohn ist das das auch noch zur NGM und Rallye cup gewertet wird lieber veranstalter das ihr eine veranstaltung gemacht habt find ich gut aber schreib das nächstemal stoppel cross aus .oder macht ein jahr pause und sucht ein geeignetes gelände
PS. und wer jetzt noch über burg schlecht redet der hat eine grosse leere im kopf (vakuum) bernd warlis start nr.299 kl.3
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
1,5 stunden aufgrund der starterzahlen und der gefahr wenn die 80 oder 90 komplett auf die strecke gegangen wären das man sich da mächte weh getan hätte auf grund der zu erwartenden staub EntwicklungZitat von baer Beitrag anzeigen:kratz:Wie, was, häää, was ist los Bernd nur 1,5 Std. warum war das denn so kurz, war wohl ganz gut das ich arbeiten mußte und mir den Weg gespart habe, ich freu mich auf jedenfall schon auf nächstes Wochenende in Burg, wann hast du denn vor dahin zu fahren Samstag oder etwa schon Freitag. Lass uns am Samstag mal zusammen zu den Prüfungen fahren zum anschauen, ich werde auf jedenfall meinen Sohn als "Pitgirl" mitnehmen.:daumen:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Tja so kann es gehen, da wären wohl alle in Torgau glücklicher gewesenZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendas war die veranstaltung die normal hätte in torgau über 2 tage statt finden sollen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
tja , man muss halt bedenken das dort 2007 stumpfes ackerblasen war und nix mit baumstämmen , reifen oder nem auto rum drüber fahren. der wald konnte nicht gefahren werden weil keine genehmigung vorlag , also muss man aus dem was da is das beste machen und das is meiner meinung nach passiertZitat von baer Beitrag anzeigenTja so kann es gehen, da wären wohl alle in Torgau glücklicher gewesen
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
fahre freitag
ich will freitag morgen noch zu fink nach magdeburg ventile und einsspritzung einstellen lassen bzw überprüfen schon wieder 45 std auf der uhr sonderprüfung musst du dir freitag abend oder samstag0500-730uhr ansehen DEM und pokal haben 170-180 starter da kannst du nur zuschauen bring ein fahrrad mit sonderprüfung gegenüber fahrerlager und die andere 3km weit entfernt
Kommentar
-
achja......für alle die in den letzten wochen bilder bestellt haben......das verzögert sich leider ( haben bestimmt schon einige gemerkt). ich hab jetzt in den letzten 3 wochen mal eben 3200 bilder von den veranstaltungen liegen.....ich bemühe mich jetzt so schnell es geht alle wenn möglich zu versorgenZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Wie wars den so StefanZitat von baer Beitrag anzeigenAgent Schneider wo sind denn die Bilder aus Burg

Deine Platzierung war ja gar nicht sooo schlecht und vor Bernd
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wie es war, garnicht so schlecht wie ich gedacht hatteZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWie wars den so Stefan
Deine Platzierung war ja gar nicht sooo schlecht und vor Bernd
, zum Anfang eine richtig schnelle Ackerprüfung
, dann viel brennerei auf den Feldern und zwischen durch mal ordentlich durch den Wald in den Spuren der NVA
bei manchen Wellen/Löchren hab ich gedacht das waren mal Schützengräben3-4 hab ich sogarals Doppelsprung am Sonntag geschafft
, ziemlich zum Ende hin ging es auf die 2 Prüfung, naja ist halt ein wenig sandig dort der Boden obwohl ich den tiefen Sand weniger schlimm fand wie das Stück direkt nach dem Start bzw. vor dem Ziel
ekelige feines Puderzeug was total zerbombt war, am sonntag haben wir dort fast die ganze A2 mit eingenebelt es hätte mich nicht gewundert wenn sie die Prüfung hätten auslassen müßen wegen Verkehrsgefährdung.
Die Fahrerei ging bei mir am Sonntag fast noch besser wie am Samstag vielleicht hatte ich mich ja auch an die Wellen aus der Vorkriegszeit gewöhnt oder es lag an den Quads die die Strecke etwas breiter gemacht hatten:who:.
Im großen und Ganzen war es viel Heizerei auf dem Acker auf sandigem Boden, hat aber trotzdem Spaß gemacht und der Sand auf der 2. Prüfung war lange nicht so schlimm wie so manchesmal in der Heide oder in Mek-PomEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar