:craz:
Werde in der Tankzone nur Wasser stehen haben...
Gruß Rizla
| Special Partner |
|
|

:weg:

Auch sonst bin ich nur so über den Acker gerollt. Na gut irgendwie Wuste ich auch nie wann meine Bremse hinten gebremst hat und wann nicht. Ab den Bäumen in der 1. Runde hatte ich immer wieder ein durchfallen der hinteren Bremse. Mal kam sie so wieder mal nur nach mehrmaligen Pumpen. Ist schon ab und an ein ungutes Gefühl, aber da stellt man dann fest wie viel mehr man noch vorne bremsen kann. Bin aber trotzdem ein paar mal recht weit außen in der Kurve gelandet. Dafür durfte der Moped jetzt Frei sein, nach 1h 15min musste ich schon auf Reserve.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar