AERC Uelsen 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ergebnisse vom AERC auf www.msc-lippe-west.de

    Mein erster Video-Versuch:
    http://www.youtube.com/watch?v=RNVlBXoXa7E

    Kommentar


    • #47
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #48
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • #49
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #50
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • #51
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #52
                Ganz stark finde ich die Leistung von Maria Franke :respect:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Ganz stark finde ich die Leistung von Maria Franke :respect:
                  Die geht ab wie schmitz katze ! Hatte mir die zeiten mal angesehen !:gut2:

                  Kommentar


                  • #54
                    Ja die heizt den Jungs richtig ein.
                    Die Prüfungen wahren ja auch recht flüssig und schnell gesteckt und außer wellen Löchern und in der 2. die Wurzeln gab es keinerlei Hindernisse. Wobei sich wohl tatsächlich welche in der 1. an den Auffahrten fest gemacht haben. Ich bin da in der letzten runde selber teilweise hoch geeiert wie der letzte Mensch, da war nur irgendwie heile durchkommen und nicht wie beim 1. mal in der 2. hälfte das Moped x mal wegwerfen oder neben der Strecke landen und ausmachen.


                    Alex, klar kann die 300 Locker die 5sec schneller, die kann sogar noch wesentlich schneller, die Pfeife auf dem Moped halt nicht, der landet dann auf der Schnauze oder zumindest neben der Strecke weil Kraft Konzentration und Können nicht ausreichen.
                    Ich bin nicht einmal durch die Prüfung ohne groben Fehler und mit dem Gefühl das war jetzt gut. Da ist noch reichlich Luft für Verbesserungen. Aber in diesem Leben wird es für gut wohl nicht mehr reichen bei mir. Bei dir schaut das anders aus, du hast noch ganz viel Zeit.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #55
                      1. und 2. Lauf zur Enduro DM in Itterbeck/Uelsen am 8./9. März 2014music by longzijun


                      Kurzer Zusammenschnitt der 5 erstplatzierten des Deutschen Enduro Championats vom Auftakt der DEM 2014 vom 1. Fahrtag.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #56
                        Geile Bilder Herr Schneider! :daumen:
                        http://www.fortbewegungsfreunde.de

                        Pavian Parade

                        Kommentar


                        • #57
                          German Enduro Championship 2014, Round1, Uelsen Day1. Deutsche Enduromeisterschaft 2014, 1.Lauf, Uelsen Tag 1. Music by Railkid Station - Rumble. http://free...
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #58
                            Hat schon wer Fotos von der Spezialprüfung gefunden?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X