Paderborn 29.06 Reifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In der 3 Gruppe war auch schon alles trocken und griffig.
    In der 2.Gruppe war die erste Stunde absolut rutschig wegen nass ohne noch keine Spuren.
    In der letzten Stunde konnte man dann auch mal wieder etwas an der Brause drehen.
    Mein abgefahrener MC 4 0,9 bar war total mies und der Vorderreifen Dunlop Intermettiad 0,7 bar auch.

    Da würd mich mal interessieren wie sich so ein tubiless mit 0,3 bar gemacht hätte.

    Kommentar


    • #17
      Ich würde ja gerne berichten wie mein griechischer MX Reifen so gelaufen wäre, leider hat mich pünktlich zum
      Vorstart eine unnütze Rüsselseuche mit Fieber überfallen.... :azrael:

      Grüße vom Sofa.

      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

      Zitat: Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #18
        Und hier noch die Ergebnisse zu diesem Klasse Event! :gut2: ...war wirklich schön und ich bin sehr zufrieden mit der Platzierung :psy:

        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #19
          Tolle Veranstaltung, hat riesen Spass gemacht ...klasse ...
          ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

          Kommentar


          • #20
            Video vom Start Gruppe 3

            Hi,

            gibt es irgendwo ein Video vom Start der Gruppe (14Uhr)?
            Oder Bilder?

            MfG

            Kommentar

            Lädt...
            X